[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Streak, nimm doch den damian Kernel und stell z.B. mit Overclock widget die max freq auf 1000 Mhz ein.

Anbei - damian hat zwar auf 1200 Mhz übertaktet, benutzt jedoch bei 1200 mhz gleich viel volt wie bei 1000 mhz

• Danke
Reaktionen: Streak1
Muss man die boot Animation getrennt setzen? Hab das Update eingespielt, aber beim ersten Neustart kam dann noch das normale SGS2 Logo...

also ich hab im Goatool zuerst auf entfernen gedrückt, dann installieren, dann hat es runtergeladen und laaang installiert -> neugestartet und gut.

Die Shutdown animation ist die selbige, die bootanimation aber ne andere

• Danke
Reaktionen: Wassilis und MrBusiness
Also hast du die Bootanimation nochmal entfernt und wieder installiert?

Edit:Alles klar.Hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, hab Goatools gestartet, dann Bootanimation entfernt, dann wieder auf installieren geklickt -> dann hat es runtergeladen -> dann hat es lang installiert.

Und beim reboot hab ich dann gesehen, dass es geklappt hat ;)

Die Bootanimation gefällt:thumbsup:

Joa die ist cool :)

Und auf dem CWM 2.5 muss das gehen.
Weil der kann Amend und Edify ^^

Oder da ist irgendwas nicht in Ordnung.

So muss jetzt endlich mal das Handy weglegen und weiter an der Wara bauen ^^

• Danke
Reaktionen: Streak1
Leute mal Ne frage; geht bei euch der Wecker auch nicht? Hab jetzt 3mal morgens verschlafen weil der Wecker einfach nicht geklingelt hat. -.-

Funktioniert bei mir 1a. Manchmal will er halt ne Woche später klingeln, wenn man dann den morgigen Tag nochmal einstellt, ist alles ok. Wird aber ja angezeigt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

susdiehl schrieb:
Joa die ist cool :)

Und auf dem CWM 2.5 muss das gehen.
Weil der kann Amend und Edify ^^

Oder da ist irgendwas nich in Ordnung.^^

Hab es erneut runtergeladen und über CWM 2.5 ging es nun doch zu installieren. Gab wohl nen Fehler beim runterladen...

Ich habe auch keine Wecker Probleme und selbigen täglich im Einsatz.

Mal ein Kompliment für dieses ROM.
Habe mittlerweile seit letztem Jahr viele Custom-Roms ausprobiert. Aktuell mit Gingerbread JVH habe ich seit ein paar Tagen dieses Goatrip Rom und bin voll zufrieden. Läuft bei mir echt super! :D

PlaYOuT schrieb:
Leute mal Ne frage; geht bei euch der Wecker auch nicht? Hab jetzt 3mal morgens verschlafen weil der Wecker einfach nicht geklingelt hat. -.-

Du musst auch den Wochentag angeben an dem er klingeln soll.

Streak1 schrieb:
Hab es erneut runtergeladen und über CWM 2.5 ging es nun doch zu installieren. Gab wohl nen Fehler beim runterladen...

wieso installiert ihr ein altes cwm?? oder ist das was anderes als cf-root3.2 und damian???

Weil ich einen anderen Kernel installiert habe und da das CWM 2.5 drauf ist. Mit dem cf-root 3.2 funktioniert bei mir das bluetooth nicht richtig und der Damian overclocked ist, wobei man das ja auf 1GHz begrenzen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hab momentan das Problem, dass beim Goa Launcher auf dem Homescreen meine Widgets weg sind, bzw. man sieht sie nicht mehr, kann sie nicht antouchen und man kann aber auch keine neuen mehr dort hinlegen, weil kein Platz frei ist. Also sind sie doch noch irgendwie da!? Ich checks nimmer :)

Hat jemand ne Idee??

Gruß

Neustarten
eventuell die .zip per CWM nochmals installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatt ich auch mal. Entweder daten von goa-launcher löschen, oder goa-launcher über goa-tool deinstallieren und wieder installieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

du kannst auch bei den Einstellungen vom goa Launcher den Launcher neustarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.