[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja ganz ehrlich würd ich natürlich machen, aber wenn es nicht funtzt dann gehe ich wieder auf 1.8 oder einem anderen kernel. aber das alles machen dauertbei mir erstens mindest 1-1.5 std und zweitens kann ich das erst heute abend zuhause machen. daher frag ich kurz, weil es sein kann das es einer schon weiss.

kann man das einfach auf goatrip 1.8 trauf machen oder muss ich erst wieder jvh drauf flashen ?!

Erst die JVH.

MrBusiness schrieb:
Ja sicher das, wirst ja sonst bekloppt. Ich bin jetzt im 10 Monat mit meinem SGS, da hab ich schon so oft geflasht, das hat sich 100 mal bezahlt gemacht.

Hab damals glaube ich 3€ für die pro Version gezahlt ...

Wuerde mich darueber freuen wenn du eine anleitung zu TI machen wuerdest :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hat eig auch schon jemand gemerkt, dass die 1.9 standartmäßig schon mit 1,2 GhZ läuft? Ist mir gerade aufgefallen..der Kernel taktet wohl von Haus aus schon auf 1,2 GhZ..

nochmal: empfiehlt sich der speedmodkernel oder alles so lassen? danke

90 % aller Fehler sitzen vor dem PC...

@outaw: Was denn für ne Anleitung? Worum soll es da gehen? Also hier ist schon mal die offizielle Seite Titanium Backup for Android ? Official Site und hier im Forum gibt es da auch ein Thema zu. Eigentlich lassen sich da alle offenen Fragen klären.

@Duc-Driver: Hab das in der Kernel beschreibung auch gelesen, war mir aber jetzt nicht sicher ob der das auch direkt macht, oder ob man da noch ne App für bräuchte oder so...

Die front Kamera, funktioniert nicht Richtig. Liegt das am Rom oder an der JVH firmware ?

Könnte jemand mal ein aktuelles GOA-Tool bereitstellen? (uploaden), bitte!?
Bei http://www.goa-tool.de/
erhalte ich
Wir bitten um Verständnis!
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite vorübergehend nicht erreichbar,
bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

Bei mir wird nach ganz neuem Flash die Anwendung GOATOOL unerwartet angehalten.

Ist das Normal das bei dem Locksrcreen Android Theme der Hintergrund nicht veränderbar ist? Ich meine ich hätte es in 1.8 verändern können. Bei allen anderen klappt es wunderbar.

Zitat von rv73566
@Goatrip: Betrifft "Front Kamera Fix ( THX an Damian )"
Der FIX von Damian für die Frontkamera hat Vor- und Nachteile. Die Frontkamera liefert dann zwar ein Bild aber statt Quer- nur Hochformat. Ausserdem seien in der Original-APP ein paar Verbesserungen drin (Farbqualität und Autofokus, sowie konfigurierbares GPS-Tag) die durch den FIX nicht mehr da sind - Damian verwendet evtl. eine ältere Version der Kamera-Software.

Wer zurück will Zip per CWM installieren.

Anhänge

• Goatrip_JVH_Camera.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 115
Und bezüglich dem GoA-Tool, der Server wo die Seite aber auch die Daten für das Tool liegen ist momentan aufgrund von einem technischen Problem down. Muss man einfach abwarten.

Aber die Jungs verbrennen sich eh grade die Finger weil die Fangemeinde grade rapide wächst und der Server das nicht so gut verkraftet ;)

Muss noch was aufrüsten, bei der Doc-Küche kommen noch mehr Downloads zusammen. Aber wer weiß welcher firmen oder uni server da missbraucht wird :D

agarius schrieb:
Läuft bei Dir das GOATOOL?
yeap ... braucht zwar etwas länger aber sonst ok. Warum ?

ps. hab grade versucht was zu inst. ... geht doch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
So kleine erleuchtung. Front Kamera geht mit Damian Kernel nicht richtig, egal wie man es macht.
Mit CF ROOT 3.2 geht sie Richtig

Aber mein BT geht nicht. Wenn man es aktiviert, bleibt es hängen und macht garnichts mehr

weiß jemand eine lösung

firmware JVH mit CF ROOT 3.2 und GOA Rom

nobody573 schrieb:
So kleine erleuchtung. Front Kamera geht mit Damian Kernel nicht richtig, egal wie man es macht.

Aber mein BT geht nicht. Wenn man es aktiviert, bleibt es hängen und macht garnichts mehr

weiß jemand eine lösung

firmware JVH mit CF ROOT 3.2 und GOA Rom

Ich hoffe mal nicht, dass das Problem mit dem Kernel zusammenhängt. Ich habe die JVB mit CF Root 3.1 und auch das BT-Problem. Das Hamsterrom hat da auch nichts dran geändert.
Flashe gerade die JVH.
Welche JVH hast du genommen? Die von Samfirmware (1 File) oder die 3 -File von XDA mit Root... DBT?

• Danke
Reaktionen: Streak1
@Das Phantom: die 3-file und geflasht über odin, mit repartion und pit file 512, Goatrip 1.9 und cf root 3.2, auf rfs gelassen, läuft alles super bis auf BT halt

edit: hab grad noch schnell skyfire scrollen Probiert, läuft auch flüssig, manchal leichte lags, aber meines erachtens fällt es fast nicht auf, allerdings war das mit dem Damian Kernel nicht, aber dafür übertaktet der und das will ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
CF-Root hat wohl auch in Version 3.2 noch den Bluetooth Bug drin.

Sch...e.

Genau deshalb wollte ich die neue Version haben... Ich hoffe das wenigstens das GPS wieder gut läuft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobody573 schrieb:

Neustart machen. Das Ding geht wohl nicht, wenn das
Handy länger gelaufen hat. :blink:

Nach einem direkte Neustart gehts ( und dann eingeschaltet lassen ) :thumbsup:

Oha ... bin mal in den Flugmodus gegangen, dachte, ich könnte
es damit umgehen .... ich komm aus dem Flugmodus auch nur
nach einem Neustart raus :o

also lohnt sich in Sachen BT Funktionalität ein Upgrade von 1.8 auf 1.9 eher nicht...

Gibt es sonst nen Grund zu wechseln? Bin mit der 1.8er ansich ganz glücklich (von den BT Problemen mal abgesehen)

Welcher Kernel für die 1.8er ist denn empfehlenswert?

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.