[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Blutooth Problem liegt am Kernel.
Market würde ich mal den Cache leeren bzw.die Daten löschen.Das Problem mit dem Market ist mir auch nicht bekannt.
Wenn ich du wäre würde ich auf die 1.9. wechseln.Blutooth Problem wirst du da auch nicht mehr haben.

• Danke
Reaktionen: DRAGO
kann man den speedmod noch installieren oder lohnt das nich?

90 % aller Fehler sitzen vor dem PC...

Wassilis schrieb:
QUOTE]

Hm... werde mal morgen BlueTooth mit anderem Kernel testen !

CF-Root-XW_NEE_JVH-v3.2-CWM3RFS.tar ist nun am Start :thumbsup:

Mit dem Gingerbread-GT-I9000-XWJVH-stock-kernel+hacks.tar komm ich per BlueTooth nicht klar. Da muss ich extra immer aktivieren, dass er sich mit der Freisprecheinrichtung verbindet.

Das soll automatisch gehen :sneaky:

Wo liegt der unterschied zwischen dem Stock hack kernel und dem damian gto. Welcher wäre zu empfehlen? Hat der Stock mit den hacks CWM? Könnte jemand vielleicht den cf-root 3.2 hochladen?

noe ... läuft auf Voodoo, der von damian

Und bremst beim Start etwas ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streak1 schrieb:
Könnte jemand vielleicht den cf-root 3.2 hochladen?

Selbst bei XDA downloaden und dich dort bedanken bzw spenden!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: DRAGO
Registriere mich halt ungern in so vielen Foren. Aber naja was muss das muss.
Mal was anderes bin bis jetzt super zufrieden mit der 1.9, aber die screenoff animation fehlt doch. Kann man sie wieder zurück holen?
Kann man mit dem gto für JVH auch auf ext4 umswitchen?

Einstellungen-Anzeige-Animation-Alle Animationen aktivieren:D

Ext 4 geht auch mit GTO.Kannst du mit dem Tool trotz Fehlermeldung machen.

• Danke
Reaktionen: Streak1
DRAGO schrieb:
Wassilis schrieb:
QUOTE]

Hm... werde mal morgen BlueTooth mit anderem Kernel testen !

CF-Root-XW_NEE_JVH-v3.2-CWM3RFS.tar ist nun am Start :thumbsup:

und läuft Bluetooth mit dem kernel und goatrip 1.9 final???

Blutooth läuft bei der 1.9. Final ohne Probleme.:D

@DRAGO,bei der 1.9. läuft Blutooth mit dem Damian Kernel.Kannst natürlich trotzdem einen anderen Kernel testen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch auf 1.9, mitgelieferter Kernel und dann alles auf ext4. Erste Runde Crapware gelöscht. Stell grade mit Titanium meine Apps wieder her. Dann noch zweite Runde Crapware löschen....

Erster Eindruck, alles funktioniert wie es soll und schön schnell. Was jedoch direkt nach einem Wipe und flash auch von jedem Stock Rom zu erwarten ist ;)

Wie gehst du denn vor beim Crapware löschen?

Mach es mit Titanium Backup, der deinstalliert dir alles ;)

Erste Runde Programme die ich nicht brauchen kann: E-Mail, paar Live Wallpapers, SIM Toolkot .... zweite runde nachdem ich meine Apps zurück habe: GoA Launcher und GoA Widgets, kann ich auch nicht brauchen.

PS: Als ich meine 85 Apps mit Titanium zurück geholt habe, hat das auf der Stock JVH eine Stunde gedauert, jetzt mit GoA und ext4 nur 5 Minuten.
Die Werte sind nicht geraten, sondern wirklich auf die Uhr geschaut....

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Du hast dann aber Titanium Pro.Oder?Ich meine jetzt wegen den 5 Minuten.

Hallo, ich habe seit zwei Tagen die JVH drauf mit Kernel von Damian Beta3.2
und GOA ROM 1.9 auf RFS noch laufen.

Und ich muss sagen, bei mir läuft das 1A. Mir sind auch noch keine Bugs aufgefallen, außer das w-lan sehr schlecht ist.

Akku hält so ca 2 Tage, mit 6 Stunden Telefonieren und bischen market apps laden, email abfragen, ntv info, wetter widget :thumbsup::thumbsup:

kann nur Empfehlen das Update zu machen

Gruß

edit: hab Browser Skyfire und der läuft ohne Muren. Scrollen im kleinen zoom und größtem zoom ohne hänger .

edit:mad:NeoScott79 das sich eine SMS an nur 10 Leute (statt vorher 20) schicken lässt: weiß nicht wie du das Testest aber ich hab grad mal 25 Stück Markiert, aus meinem Telefonbuch und die haben sich ohne Probleme einfügen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher das, wirst ja sonst bekloppt. Ich bin jetzt im 10 Monat mit meinem SGS, da hab ich schon so oft geflasht, das hat sich 100 mal bezahlt gemacht.

Hab damals glaube ich 3€ für die pro Version gezahlt ...

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Das kann ich bestätigen, hab ebenfalls die JVH, allerdings nur mit Root und deodexed. Akkuverbrauch ist sensationell im vergleich zur JPY, leider gibt es wieder den Bug, das sich eine SMS an nur 10 Leute (statt vorher 20) schicken lässt und die entsprechende Auswahl der Empfänger spinnt (springt immer wieder zurück auf die erste Person, löscht kurzzeitig Personen aus der Liste, die dann wieder auftauchen, lässt sich kaum scrollen). Das habe ich mit Handcent gelöst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kann ich bestätigen, war auch der erste fehler, den ich bemerkt habe, ansonsten läufts wirklich prima..

alos ich es nun egal welchen kernel ich nehme ob den cf-3.2 oder damian? funtz bluetooth mit beiden ganz normal??

Kann ich jetzt auch bei damian kernel meine bootsound und bootanimation gleichzeitig ändern???

Sag mal ozhan: Kannst Du es nicht einfach mal selber testen? :blink: Du kannst doch flashen und so weiter. Also: Prüfe und berichte DU doch mal :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.