[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,blau ist noch vorhanden.

Um auf die 1.9 zu kommen brauche ich ja die JVH. Ist meine Vorgehensweise mit JVH per odin mit Multi-csc und anschließendem cf root richtig? Danach die 1.9 per CWM.

Nimm statt CF-Root 3.1. den GTO_Ginger_JVH_Beta_3__v2_1.Ansonsten alles richtig.

• Danke
Reaktionen: Streak1
Wieso gerade den? Und woher bekommt man den :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal hier:Anleitung

Da bekommst du alles.Bin mir gerade nicht sicher aber ich meine der CF Root 3.1 macht Probleme bei der JVH.
Der Damian Kernel ist auch in der Rom und läuft sehr gut.Gibt natürlich auch andere Varianten.

• Danke
Reaktionen: Streak1
Echt super. Woran kann es liegen, dass mein Browser in der letzten Woche immer hängen bleibt? Habe im CWM mal aus versehen Cache partition ausgewählt. Kann es daran liegen?

Bleibt er richtig hängen, oder hält er beim scrollen an. Das wäre dann unter jvb so. Ansonsten hatte ich das Problem unter Goa noch nicht. Heute Abend kommt aber die Finale 1.9. Wenn du es mal mit der probieren willst?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Die 1.9 probier ich auf jeden Fall. Das mit dem stockenden scrollen ist mir bekannt . Bin bis jetzt auch super zufrieden. Nur das mit dem browser nervt voll. Muss dann immer nen reboot durchführen.

Hallo zusammen,

bräuchte mal den Kernel GTO_Ginger_JVH_Beta_3__v2_1 kann den jemand posten als limk bitte komme nicht auf die Seite von Goatrip oder die Anleitung wie oben von Wallis Seiten sind hier im Büro gesperrt *grummel*
Hatte einen Link aus dem Google aber das file kann ich nicht als PDA in ODIN auswählen ...
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Oder wie muss ich den Kernel flashen ? Odin oder Recovery da ja CWM im moment nicht mehr aufm Handy ist ...

Gruss Marco

Hat sich ja erledigt.Habe gesehen das du bei Goatrip fündig geworden bist:winki:.

NEIN hat sich alles aufgehängt beim flashen des kernels ... und bin grad dabei die JVH nochmals zu flashen ... aber das Problem mit dem Kernel hab ich weiterhin da es sich dabei abgeschossen hat das handy und nur das kleine symbol mit handy und pc auf dem Display hatte ...

Wie komm ich nun weiter ? Die Sache mit dem Kernel ... brauch in den bevor ich die 1.9 von Goa aufspiele ? lese es mal so mal so ...

Bitte um >Hilfe und eventuell ein Link für den Kernel ...

Gruss Marco

Jetzt hast du es ja geschafft.:D
Verstehe nicht warum du die gleichen Fragen in zwei Foren stellst?

Zuletzt bearbeitet:
@wassilis

weil ich ungeduldig bin :) und ein wenig Angst hatte sorry :)

Kannst du mir kurz noch sagen ob ich mir nur Titanium wieder runterladen kann und dann meine Apps wieder einspielen damit ?

Gruss Marco

Apps gehen eigentlich immer ...nimm nur nicht die Systemeinstellungen

• Danke
Reaktionen: Marco1307
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Wie in der Anleitung steht, habe ich die files für die Goatrip 1.9 version runter geladen und mit Odin geflasht. Dann neugestartet alles auf Werkzustand zurückgesetzt und den Kernel für Goatrip 1.9 Gingerbread JVH = DamianGTO Ginger JVH Beta 3 v2.1 via Odin drauf gebügelt.
Dann den GOATRIP_GINGERBREAD_JVH_RC.zip in die interne SD Karte kopiert und versucht mit CWM zu flashen, klappt aber nicht. Bekomme immer diese Meldung
" E: signature verification failed". Kann es sein das der Fehler am CMW liegt? Vielleicht ne falsche CWM Version? OK, das handy fährt ohne dem Goatrip Rom standardmäßig hoch, aber hab jetzt leider kein Netzt.

Um zu erwähnen, ich hatte vorher Darky´s v10.0 RC3 Final drauf gehabt.

Was habe ich falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel MB hat deine Goatrip Zip?

153 mb

Ist korrekt.Welche Anleitung hast du denn benutzt?
Als erstes würde ich den Kernel nochmal neu flashen.Einfach drüber.Mit Odin als PDA.Ohne Pit und Re-Partition.Den Kernel den du im Link angegeben hast ist der richtige.

Hast du mit der JVH von Anfang an kein Netz gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.