[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm also es klappt leider nicht bluetooth geht nicht an. habe wieder damian kernel. aber gibt es ne möglichkeit das ich den bootsound ändern kann? gleichzeitig mit animation???

wie kann ich den auf deutsch stellen? Modded TouchWiz 4 Launcher - xda-developers in der beschreibung steht englisch und deutsch soll es sein.

Neue Gingerbread Version ist da.Goatrip arbeitet an der 1.9:D

Zuletzt bearbeitet:
Und er hat schon ein wenig geschafft! Wird wohl ne lange Nacht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

yeah! Bin gespannt :thumbsup:

Ich hab mit der 1.8er ne paar Probleme...Force Close von Navigon, GMX hängt öfter und reagiert nicht, lädt Internetseiten öfter nicht richtig. Nen paar Apps gehen ab und an mal in FC.
Hab die Wipe Version genommen und auch nicht mit Wifi verbunden...ansonsten schönes Rom.

die alte navigon software geht seit 2.3.3 nicht bei navigon muss du die neueste version nehmen.

okay...das erklärt dieses.aber auch nen paar andere apps bleiben vermehrt hängen(ebay, gmx, netzwerksuche ist langsam).

Meiner Meinung nach ist es eine blöde Angewohnheit, eine ander Romversion ohne Wipe (natürlich vorher) zuflashen...

... sowas kann nur zu Problemen führen...:cool:

Mir wurde gerade im GOA auch das Update von Kies angeboten.
Ich installiere es mal....Edit in 15 Minuten oder so....
Ich hatte vorher DBT
Edit 1.:
Ich soll Platz machen. Es müssen 3 Gigabyte frei sein....

Edit 2.:
Es war die Festplatte gemeint.... Schnell erledigt...Installation läuft.
Hat aber sehr schnell in den Downloadmodus geschaltet.
(soll ich vom Status ein Bild rein setzen ? )

SC20110507-040434.png

Edit 3.:
Durch das Update ist jetzt GOA weg aber alle Einstellungen sind geblieben.

Ciao Horst

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Welchen Produktcode hattest du denn vorher?
NEE oder DBT?

mal kurz gefragt was ist GOA?

Der kleinste indische Bundesstaat und ich denk mal der Autor plant einen Trip dorthin. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Streak1
Der war echt gut :thumbsup: :lol:
GOA steht für GOATRIP, wie man sich anhand des Threads hätte denken können.
Freue mich nun auch auf die 1.9 :D

Sonic: Goa ist auch ein Custom Rom, also eine modifizierte Firmware auf Basis der 2.3.3
Lies die FAQ dort findest die Begriffe erklärt.

Getalptalkt von unterwegs

Habe gerade den Damian gold 2.0 drauf. Wo ist den der unterschied zum Sensatio 1.4? Welcher wäre von den beiden zu empfehlen und könnte jemand den 1.4 uploaden oder einen link schicken?

also Damian ist ein kernel, auf dem das rom instaliert wird, wie z.b goatgrip. Sensation ist ein theme. das man über das aussehem drüber bügelt. das eine hat mit dem anderen so nichts zutun,. das ist der unterschied^^ nur halt daas das theme auf Firmenware JVB aufbaut und ein deodoxet rom eingespielt wird mit hilfe von einem kernel wie damian oder cf-1.3 und goatrip ist so ein rom^^ link findest du in xda developers.

Nabend,

würde mir auch gerne das ROM aufspielen mit dem Weg über die Stock JVB.

Nun habe ich im moment das DarkyROM 9.4 drauf und man soll ja einen lagfix drauf den man vorher entfernen soll ...
Alsowie bekomme ich den weg ?

Hab gelesen man soll übers RECOVERY Menu den ausschalten können ...

bei mir steht einmal DISABLE LAGFIX und darunter ENABLE LAGFIX

Hab den DISABLE angewählt und soll nach reboot weg sein ... ist das do ?
oder wie sehe ich ob der lagfix weg ist ???

Bitte um Hilfe

Gruss Marco

Goa ist echt schnell. Hat als erster die jvh mit glow, und 5 lockscreens ohne auf jvb zurück zu greifen. Perfekt :D. 1.9. Ist übrigens eine wipe version und man muss von der jvh kommen, nicht jvb kompertibel.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.