[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder nutzt du die cwm app und da update.zip oder ab ins recovry, und da eine bestimmte zip wählen und dann die von goa wählen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Danke powerzumsel !

Sollte dafür der Akku auch voll geladen sein ?

vorzugsweise sollte er voll geladen sein, aber akku neu kalibrieren ist ja auch immer möglich

Ich hab jetzt Goatrip seit gestern abend drauf und der erste Eindruck ist super !
Was mir direkt aufgefallen ist, dass ich heute Nacht auch nur einen Akkuverbrauch von 3% hatte.

Was mir nicht so sehr gefällt ist das Theme mit dem Blau. Kann ich nun jedes x-beliebige Theme installieren oder muss ein Theme speziell für die JVB sein ?

ja auf JVB basis aber sonst egal. würde dir das sensation theme empfehlen^^

eine schnelle fareg nach dem ich stock jvb drauf geflasht habe, und dann die cf 3.1 flashen muss, soll ich da auch die pit datei nehmen oder nur die cf-3.1 in pda und das wars???

Du musst deine Fragen schon im passenden Thread stellen.Die Mods sehen das gar nicht gern.
Auf die Gefahr hin das ich erschossen werde.CF-Root 3.1 als PDA flashen.Kein Haken bei Re-Partition.

@droid:
Es gibt bei den Themen die den Tw4 inklusive haben das Problem, dass da irgendwas mit der framework.res nicht stimmt und es zu spontanen reboots kommen kann. Wenn dem so ist, einfach die goa 1.8. Nowipe drüber flashen und alles ist wieder ok. Bei sensation und scheichuwes minimal black ist mir das noch nicht passiert, bei Fr4gg0r TW4 und son Gold Thema schon.

also ich habe nun das rom installiert, nun hab ich auch mit der gallery das problem blackscreen.

weiss einer ne lösung??? da ich dadurch keine neues hintergrund bild aussuchen kann.

powerzumsel schrieb:
@ozhan: mal den probiert:
Modded TouchWiz 4 Launcher - xda-developers

habe nun diesen TW4 genommen, gallerie geht wieder aber das poweroff menü nichts mehr. Ich sehe die ganzen option neustart,recovery und downloadmodus aber wenn ich eins davon aussuche z.b recovery startet es einfach neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ein kleines Problem. Ich hatte mir noch GMX-Email mit dem normalen
Email-App eingerichten. Immer wieder (fast jede dritte) Email kam leer an.
Ohne Betreff Datum 1.1.1970. Text: Null

Hab jetzt deswegen extra Froyo installiert aber da ist der Fehler nicht.
Bin ich mit dem Fehler alleine ?

Ciao Horst

also ich hab mit der goatrip rom und fugumod kernel sowie damianGTO kernel dauernd reboots. mit dem cf-root kernel nicht, aber da verschwinden apps...

sonst jemand das problem mit den reboots? kann man da was machen?

also ich habe mit goatrip und damian gold keine probleme hast du auch ein wipe gemacht???

@mercury: das mit cf-root und den vergessenen Apps hatte ich jetzt auch schon. Ist unter demian nicht. Die spontanen reboots hatte ich nur durch Themen mit TW4 oder durch gemoddete TW4 versionen. Schreibt auch Goa. Liegt also scheinbar nicht am Kernel, sondern an geänderten framework.res von TW4.

ozhan schrieb:
also ich habe mit goatrip und damian gold keine probleme hast du auch ein wipe gemacht???

ne nen wipe wollte ich vorerst vermeiden.. ich mach dann mal nen wipe die tage oder ne andere rom drauf.

was ist mit meinem problem? habe diese

Zitat von powerzumsel

genommen, doch das ist nicht mit dem poweroffmenü kompatiebel. was kann man da machen?

kann ich das einfach mit cwm über doc rom jvb 2.3.3 bügeln oder erst wieder stock jvb machen ?

ozhan schrieb:
was ist mit meinem problem? habe diese

Zitat von powerzumsel

genommen, doch das ist nicht mit dem poweroffmenü kompatiebel. was kann man da machen?

Den von Goa nehmen:[ROM][Goatrip 1.8][2.3.3][Gingerbread][JVB][5 Lockscreens][Powermenü][TouchWiz4] - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum

Edit:mad:Green Horn,Goatrip kannst du einfach über CWM flashen.Würde die Wipe Version nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
also nach einem akku drain (android os 84%) hab ich mit gingerbread abgeschlossen vorerst. erst wenn es final von samsung kommt tue ich das wieder rauf. jq3 läuft dafür viel zu gut.

also eine letzte frage hab ich noch, wenn ich nun auf CWM 3.1 bleiben will. wie ist das mit dem bluetooth problem??? weil ich bei dem CF-3.1 kernel wenigsten den bootsound mit eigenem bootanimation nutzen kann, ansonsten sehe ich keinen unterschied zwischen den beiden kernels.

Du darfst halt beim Einrichten nicht automatisch mit wifi verbinden. Wenn du glück hast klappt es dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.