[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon einen fix für die no wipe Version für das Bluetooth prob?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einen Fix gibt es noch nicht.Helfen soll:

Zitat Goatrip:

BUG in CF-ROOT 3.1 gefunden ( Bluetooth )
Verbindet euch NICHT nach der installation meines Rom´s mit W-Lan (Setup-Assistent)
und es gibt beine probleme mehr.

@Reflex,bist du auch schon auf 1.8 und geht bei dir das Goa Tool?

ja bin auf 1.8 und GOA Tool geht. Entfernen & Installieren der Apps kein Problem.

Vielleicht hast du bei der SuperUser Anfrage auf nein geklickt.
Geh mal in die Super User App und schau ob da ein grüner Punkt hinter GoA Tool ist! Wenn nicht dann klick mal auf GoA Tool und erlaube SU rechte.

Zuletzt bearbeitet:
Ne,Goa Tool hat SU Rechte.Frage mich woran das liegt und was ich machen kann damit es funzt.

Echt komisch Wassi, shell funzt bei mir, halt mit den üblichen problemen. Goa-tools auch. Einzig bt funzt nicht, aber ich nutze es auch nicht. Hast es ja scheinbar oft genug installiert. Hast du mal die 1.7 aufgespielt und dann mit non-wipe 1.8 probiert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Wassilis
versuch mal noch unter Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle

Dann GoA Tool suchen und auswählen und dann auf "Daten löschen"

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Daten löschen hatte ich auch schon durchgeführt.Keine Änderung.Goatrip hat mir jetzt nochmal das Goa Tool zukommen lassen.Werde es ersetzen.

Hi Jungs, mich würde mal eure Erfahrung mit dem Damian Kernel interessieren im Vergleich zum cf Kernel. Das mit dem Bluetooth ist echt nicht der Bringer. Ansonsten ist das Rom TOP.

Zitat Goatrip:
so ein kleines update:

TW4 - 5 Icons Dock (auf 4 eingestellt zentriert)
ihr könnt ein beliebiges 5 hinzufügen
app drawler auf 5x4 erweitert.
ein paar menüpunkte übersetzt.

Landscape vorübergehen noch deaktiviert widgets gehören noch auf landscape angepasst.

wie immer unter system/app ersetzen
eventuell unter anwendungen/anwendungen verwalten/alle den cache leeren.
heisst jetzt Touch Wiz 4 nichtmehr Tw Launcher
Namenbezeichnung von TouchWiz 4 ist genauso wie bei TouchWiz 3 also nicht wundern.

Anhänge

• TouchWiz30Launcher.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 151
Das Launcher-Update find ich 1A. :)

so - auch mal installiert...läuft bisher super - und der goa launcher gefällt mir auch

nur: kann ich beim goa launcher im app drawer die apps auch deinstallieren?ging beim modded gt launcher auch....

Wassilis schrieb:
Einen Fix gibt es noch nicht.Helfen soll:

Zitat Goatrip:

BUG in CF-ROOT 3.1 gefunden ( Bluetooth )
Verbindet euch NICHT nach der installation meines Rom´s mit W-Lan (Setup-Assistent)
und es gibt beine probleme mehr.

Hab im CWM Recovery den Cache gelöscht. Danach ging Bluetooth bei mir wieder. Hatte auch WLAN beim Setup Assistenten schon verbunden.

hab sie schon gefunden aber trotzdem danke:thumbsup:

Guten morgen, hab gestern seit der Installation von 1.8 erstmals einen Battery Drain gehabt, Akku in 10h ausgesaugt ohne merklichen Gebrauch, Android OS im Verbrauch natürlich ganz oben. Ich bin vor 3 Tagen von 1.7 auf 1,8 ohne Wipe --> gestern noch gewiped, 1,8 neu geflashed, heute lauft Android OS nur noch bei 4% Verbrauch und Akku hält! :thumbsup:

Die 1.8 Rom läuft Super rund un nachdem ich den kernel von Damiangto 2 Gold drauf Genscher habe läuft alles super große Lob

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hi leute bräuchte mal dringend euren rat hab seid gestern Goatrip 1.8 rauf gespielt alles wunderbar geklappt echt guter rom aber das problem ist mein akku hält nur 7 std. ist das normal oder habe ich was falsch gemacht

Das ist von sooooo vielen Faktoren abhängig. Wer weiß, was Du alles eingestellt hast? Vielleicht Mailabruf jede Minute? Irgendein Wetter App aktualisiert auch alle 5 Minuten usw. Das sind nur Beispiele. Ich selbst hab momentan (mit diesem ROM hier) den besten Akkuverbrauch seitdem ich das Handy hab. Heute Nacht habe ich 3 % verloren, und das in knapp 8 Stunden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.