K
kurt_c_hose
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Ursus77 schrieb:desto träger laufen die zugehörigen Threads.
Aber nur in diesem Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ursus77 schrieb:desto träger laufen die zugehörigen Threads.
kurt_c_hose schrieb:Aber nur in diesem Forum
mendiculus schrieb:So. Nun will ich GR2 heute doch auch mal ausprobieren.
@ursus:
Tornado aureus beta3 bzw. neutrino rc1 müssten doch auch gehen, oder? Hast das mal ausprobiert?
Hmmm, mich "schreckt" ein wenig ab, das der Semaphore nur bis 1300 OC geht. Aber ok- ich werd`s erstmal so probieren. Mein Akku muß sich nur noch aufladen. ;-)Ursus77 schrieb:Würde ich erstmal nicht machen!
Damit du ein ungetrübtes Bild von GR bekommtst, würde ich streng nach der Anleitung von Redmaner vorgehen (incl. Semaphore 1.1.9).
Wenn du dann am Ende noch das Bedürfnis verspüren solltest, eien Aureus mit ins Boot zu holen, dann kannst du das ja immer noch ausprobieren.
Ich verwende den Semaphore ohne OC/UV und werde dabei bleiben.
mendiculus schrieb:Hmmm, mich "schreckt" ein wenig ab, das der Semaphore nur bis 1300 OC geht. Aber ok- ich werd`s erstmal so probieren. Mein Akku muß sich nur noch aufladen. ;-)
Edit: Erst R1.1.0 dann 1.1.9 drüber, richtig?
mendiculus schrieb:Da mußt Du Dich verlesen haben! ...
Was hast Du eigentlich auf einmal gg. OC? Irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?
mendiculus schrieb:Äääääh, kommunizieren wir aneinander vorbei?
Ich habe nun durch den Tornado Aureus das Filesystem und das System Filesystem auf ext2 konvertiert. Das dürfte doch meines Wissens die GR2 Rom betreffen?!? ;-)
l Scorpion l schrieb: