M
mendiculus
Erfahrenes Mitglied
- 68
Moin!
JVT Gold steht im Premium- Bereich zum Download.
JVT Gold steht im Premium- Bereich zum Download.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ursus77 schrieb:In der "Presentation Area" läuft gerade eine Debatte, wann ein User "aktiv" ist und daher nicht gecancelt wird.
Damians Auffassung: jeden Monat einige Posts, die substantieller sind als nur
"+1".
Insbesondre gilt "nur Lesen" als inaktiv.
Ich habe dem widersprochen und einerseits darauf hingewiesen, dass man das in Zeiten besonderer beruflicher Belastungen gar nicht immer erfüllen kann und andererseits VIP-User so nicht behandelt werden dürften. Denn über einen Monat nur gelesen bedeutet kick out.
Was könnte der Mann für Kernels komponieren, wenn er sich nicht (mal wieder) mit solchem Sch... befassen würde.
Ich bin vor Kurzem ein Posting nicht losgeworden, weil darin das fürchterlich
böse Wort "Premium" vorkam. Damit blieb mein Text permanent in Damians Spamfilter hängen. Erst als ich diesen Fluch entfernt hatte, ging das Ganze problemlos durch.
Diese Erfahrungen kannst du doch selbst machen. Beide Kernels sind im public area verfügbar.schorsch36 schrieb:Moin,
wie sind denn die Erfahrungen der Premiumuser mit Beta3 und Neutrino Beta1? Welches würdet ihr empfehlen?
Danke schonmal für die Antworten!