adl
Dauer-User
- 654
Habs schon geflasht und läuft super. Kam allerdings von JVR Gold und drum hab ich erst Stock JVT geflasht, wo eh gewiped wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
supergrobie schrieb:Ich möchte schon ;-) Aber irgendwie war das alles bisher ziemlich demotivierend - weil einfach gar nix funktioniert hat. Den Aureus Kernel ganz normal als PDA mit Odin flashen?
Was hast Du denn versucht aufzuspielen und was hattest Du vorher drauf? Kann sein, das Dir der entsprechende Bootloader fehlt.supergrobie schrieb:Also ich hab mich jetzt die halbe Nacht durch das Forum gelesen, blick aber nicht so recht durch...
Welcher ist denn nun der letzte Kernel, der bekanntermassen stabil und sparsam läuft? Ne Beta möcht ich erstmal nicht - würde gerne auf ner bewährten Basis anfangen und dann erst beginnen zu spielen ;-)
Btw... bei meinen ersten Versuchen bin ich nie dazu gekommen, nach dem tornado-
wipe das Rom aufs Handy zu bringen. Beim mounten des usb-storage hat das SGS immer gefreezt bzw. neu gebootet. Ich habs ums verrecken nicht geschafft, das ROM unter CWM aufs SGS zu bringen...
Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Bin nach Guide vorgegangen, Stock JVR geflasht, Kernel über Odin (1.3), Reboot nach CWM mit Nackichmach-Wipe... und dann war Endegelände....
adl schrieb:Im Grunde ist´s egal welche Odin version, das mit dem Bootloader bei 1.85 brauchst du nicht beachten, wenn du JVR flashst, dann hast du die richtigen bootloader automatisch. Also auch passend für Tornado JVR Gold ROM.
Komisch ist, dass der Tornado wipe bei dir nicht richtig zu funzen scheint (schriebst du ja im Tornado Forum).
Ich benutze Odin 1.7. So egal ist das nicht welches Odin. Ich weiß nicht mehr welches das war, aber da hatte ich auch Probleme. Wird Odin bei Dir als Admin ausgeführt?supergrobie schrieb:Jepp... komisch ist, dass sobald ich nen Tornado Kernel drauf hab, das
Galaxy anfängt zu spinnen....
siehe GTO'S ANDROID DEVELOPERS CAVE • Login
Ich werd bald blöd - ich willl endlich diesen geilen Kernel bespielen!!!