[ROM][GB] Tornado ROM XXJVR edition - ODEX - GOLD

• 358 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ supergrobie & italia:

Ich habe den Devs je ne PM geschickt- mal sehen, wann sie re(a)gieren. ;-)

Edit fügt einen Nachtrag für supergrobie hinzu: :laugh: (korrigiert) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supergrobie
Regieren die dort? ^^

Hi. Der kernel funzt bis jetzt echt gut mit goa. Aber er ist ja nicht voltage control kompatiebel. Im cwm kann ich zwar oc und uv einstellen, aber fürs uv nur einen wert. Im voltage control kann ich für jeden mhz einstellen welcher strom fließen soll. Was stell ich also am besten ein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Probiere einfach aus. Ich habe permanent 1440Mhz OC- UV hatte ich bis vor wenigen Tagen überhaupt nicht und war sehr zufrieden. Habe nun UV45- und stelle eigentlich keinen wirklichen UNterschied fest.

Aureus Beta2 steht zum Download.

Aureus Beta2 steht zum Download.. Wo denn bitte? ist doch noch nicht online

Doch:flapper:

Na bin ich denn blind . Bin doch gerade dort. Nur beta 1 . Im Premium auch nicht vorhanden.

OK gesehen. mann oh mann.

@reimundko: Nur die Überschrift ist noch nicht angepasst.

@ supergrobie und italia:

Die Antwort sinngemäß:

Macht ehrliche Angaben.Falsche Angaben oder nicht vollständig ausgefüllte Formulare bringen niemandem Zutritt auf unsere HP.

Also neu anmelden. ;-)

• Danke
Reaktionen: Italia
reimundko schrieb:
Na bin ich denn blind . Bin doch gerade dort. Nur beta 1 . Im Premium auch nicht vorhanden.

OK gesehen. mann oh mann.

Lol:)

Hmm also das Aureus Beta2 Kernel braucht bei mir mehr strom
Beta 1 hatte noch um 18 Uhr immer zwischen 57-59 % Reserve.
Die Beta 2 die gleiche Zeit nur noch 14 %.
Mal noch 2 Tage testen, sonst flashe ich wieder auf Beta 1 zurück

mendiculus schrieb:
@ supergrobie und italia:

Die Antwort sinngemäß:

Macht ehrliche Angaben.Falsche Angaben oder nicht vollständig ausgefüllte Formulare bringen niemandem Zutritt auf unsere HP.

Also neu anmelden. ;-)

Hä?? Wasn das für ein schwachfug? Da gibts nur Usename, PW und Emailadresse einzutragen... was bitte kann man da falsch angeben? Die ham se doch echt nimmer alle....

Edit; beim Anmelden ist so ne Textbox. Was muss man da eintragen? Ich raff echt nicht was die wollen...

*Justification:**
Your activation is contingent upon your*Raison d’être
.
You are limited between 50 and 255 characters.

**
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Trage in die Box mal den Grund ein warum du Mitglied werden willst.Damian will Spamer aussortieren.
Ich meine das ist das neue Anmeldeprinzip.

@ reimundko:

Jepp- hier das Selbe. Die beste war JV7 mit Kernel. Die hat bei mir glatt über 2 Tage gehalten. Vorher und nachher unerreicht. Dafür leider andere Bugs.

@ supergrobie:

Die Devs werden Dir persönlichen Support innerhalb kürzester Zeit geben. Dafür "erwarten" sie User, die sich mit ihren Entwicklungen auseinander setzen und konstruktives Feedback geben. Dort ist ein relativ kleiner Kreis unterwegs. Es herrscht dort ein sehr guter Umgangston und ein sehr konstruktives Miteinander. Damian und Brotuck möchten, dass das so bleibt. reimundko, wassili, andere User von hier inkl. mir möchten das auch. Deshalb wird gebeten im Vorwege einen vernünftigen und plausiblen Grund zu nennen, warum man "dabei" sein möchte. Insbesondere um Spammer, Bots und "planlose Einmaldownloader", die anschliessend die Seiten Vollmüllen fern zu halten.

Da Du Dich jetzt aber schon seit 4 Tagen damit auseinander setzt, gehe ich davon aus, dass Dein Interesse überzeugen wird und wir bald Dein Feedback lesen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@ supergrobi: schreib doch einfach rein, dass du schon seit längerem das Tornado Projekt hier im Forum verfolgst.
ich persönlich bin fast nur noch bei damian unterwegs. früher hab ich 2mal wöchentlich verschiedene roms und kernels geflasht. und ich muss sgen, dass sich das ganze anmeldeprozedere lohnt (ok, ich konnte mich damls noch normal anmelden)
wie schon erwähnt sind in dem Forum die beiträge auch endlich mal konstruktiv. und jeder denkt vorher nach, bevor er was postet. so, wie man sich das hier eigentlich auch gerne mal wünscht.

die akkuleistung mit aureus beta2 lässt bei mir übrigens auch ein wenig zu wünschen übrig. das, obwohl ich ca 10mV mehr undervolte als vorher. dachte, das liegt an meiner Nutzung heute. werd das morgen mal anmerken

Zuletzt bearbeitet:
@mendiculus & fitsbie - okay, danke für die Tipps. Ich habs jetzt nochmal probiert mit der Registrierung, seit 4 Tagen zum 3. Mal ;-)

Komisch finde ich halt das Verhalten - ich hatte schon nach der 1. Registrierung und jetzt auch immer wieder mal ne Email an den Admin geschrieben, Ihm meine Beweggründe geschildert und nachgefragt und um Rückmeldung gebeten... es kam aber absolut GAR NIX zurück.

Naja... mal schaun was jetzt passiert. Vielleicht könnt Ihr ja nochmal n gutes Wort für mich einlegen ;-P aber so langsam verlässt mich die Motivation. Ich bin ja hartnäckig.... aber irgendwann is auch mal gut.

Edit: Hoppla... während ich das geschrieben hab, wurde der Account bereits aktiviert.... Wart Ihr da mit im Spiel? "Problem" hat sich also erledigt, jetzt bin ich mal gespannt auf Damians Kernel&Co...

Na denn viel Spaß heute! :biggrin:

Tja ich komme seit heute nicht mehr ins Internet.
APN per Handy eingegeben. pinternet.interkom.de
Mehr ist nicht zu machen.
Habe die Netzclub Karte.

Bin nur von Beta 2 auf Beta 1 umgesteigen da der Akkuverbrauch dort besser ist.

Weiss jemand einen Rat?

Könntest Beta 3 noch probieren. ^^

:thumbsup: JVT Tornado Release Candidate 1 ist verfügbar.

wenn schon vorher eine Beta Version vorhanden war kann darüber installiert werden.

Systemapps gehen allerdings verloren und können/müssen über die Tornadoapp wieder geholt werden.

Reagiert schneller wie die Beta 3. Man bekommt auch ein paar (Quadrant + 150) Punkte in den Benchmarks dazu.