[ROM][GB]Goatrip 6.0 [JW1][Midnight][Neuvorstellung]

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Link in Post 1 angepasst ... Zur Startseite ...

Send with f***cking geil SGS

sehr geil.... DANKE... ;-)....

hmmmm und was soll man nu testen??? ;-)... Goatrip 6.0..... oder Goatrip ICS.... grübel..... Gingerbread gegen Ice Cream Sandwich

mit meinem momentanen 2.3.5 Goatrip hinke ich ja total hinterher... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
stefan335i schrieb:
sehr geil.... DANKE... ;-)....

hmmmm und was soll man nu testen??? ;-)... Goatrip 6.0..... oder Goatrip ICS.... grübel..... Gingerbread gegen Ice Cream Sandwich

mit meinem momentanen 2.3.5 Goatrip hinke ich ja total hinterher... ;-)

Hello,
ich denke du bringst da was durcheinander. Goatrip ics gibt´s nur für das SGS2. Für SGS gibt es die GoA 6.0 oder meinst du das open Kang Projekt ICS? Wenn du auf der Suche nach einer absolut stabilen, sauschnellen, lagfreien Rom bist, bei der auch alle Funktionen ausgezeichnet funktionieren, bist du mit 6.0 genau richtig. Die open Kang ICS ist noch eine Beta Version und was ich so gelesen habe wirkt sie auch noch sehr, naja... beta:) Matsch Fotos, etwas instabil.... Wenn die fertig gekocht ist wird sie eine echte alternative zu GoA 6.0 unter Gingerbread, dauert aber sicher noch etwas.
Ich bin den Mittelweg gegangen, perfekte GoA 6.0 Rom und das ICS Theme von Gstar.... (Screenshot in meiner Signatur:)
LG
zoki

owe da hast du wohl recht.... ich blick in dem ganzen Dschungel nicht mehr durch.... :-(
die letzte die ich mir drauf gemacht hab war Goatrip 1.4 mit 2.3.5, hab ein SGS2...

ja stimmt, ICS is noch zu frisch als das es für mich das richtige wäre....
es gibt so viele Roms und Kernels.... gruml... :-(... man weis garnich was man nehmen soll

LG

wie link angepasst? läuft doch immer noch nicht oder?

Danke sehr...dann mach ich mich mal ans 6.0!!! :)

beicuxhaven schrieb:
Ich musste mich leider neu anmelden aber heute darf ich den download starten.bin gespannt...

Stimmt, musste ich auch da die Daten nicht wiederhergestellt werden konnten. Positiv für die neuen GoA Fans ist, dass die Download Beschränkung von 14 Tagen aufgehoben wurde.
Die neue Seite gefällt mir auch um einiges besser. Auch noch nicht geladen wurden die GoA Themes, kommt aber noch......

[zoki];2678346 schrieb:
Zitat:
Zitat von TheCrow299
Hab jetzt ständig mit Wlan abbrüchen zu kämpfen. Jemand erfahrung damit?

Hello, manchmal reicht es den Kernel zu wechseln. Hier habe ich einen Beitrag über die Konfiguration gefunden: GoA-Tool
GoA-Tool

Ich habe leider auch die Probleme mit dem WLAN der Link oben ist leider Tod, gibt es denn dafür schon eine Lösung?

Zoki hat einen neuen Link gepostet, und der geht. :)

Forbidden

You do not have permission to access this document.
Web Server at goa-tool.de

Des Forum ist doch umgezogen also der direkt Link in dem was ich zitiert habe geht nicht kannst du vll mal den kopieren den du meinst? Bzw mir sagen wo ich den im Forum bei Goa finde bin ja bei der neuen Seite angemeldet

THX

4 Posts über Deinem letzten, das ist der hier.
Startseite - GoA-Roms.de
Jetzt aber viel Spaß.
Die Roms findest Du unter Downloads.

Aso das meintest du, dass hab ich schon bin ich ja schon angemeldet. Aber da das das neue Forum ist, steht der Post da nichtmehr wo vll eine Lösung für das WLAN Problem war

Da ist noch nicht alles wieder da, ich hatte den Sema 2.5.0bm drauf, wenn das nicht geht mußt Du eine feste IP vergeben, bei mir ging alles einwandfrei.
Ich hab auch nicht gleich verstanden was Du gemeint hast, sry. :)

Hab den midnight Kernel drauf versuch das erstmal mit statischer IP wenn das nicht hilft mach ich auch mal den sema drauf

THX schonmal

Hallo Leute wollte mal kurz fragen, für das SGS2 ist die aktuellste CFW Goatrip6.0 soweit ich das nachverfolgen konnte.

Auf GoA-Roms.de ist nur ein download für das SGS2 vorhanden nämlich GOATRIP ICS.

gibt es keine anderen downloads fürs SGS2?

Ich denke die werden wieder kommen, die Seite ist noch recht neu.

edruk schrieb:
Hallo Leute wollte mal kurz fragen, für das SGS2 ist die aktuellste CFW Goatrip6.0 soweit ich das nachverfolgen konnte.

Auf GoA-Roms.de ist nur ein download für das SGS2 vorhanden nämlich GOATRIP ICS.

gibt es keine anderen downloads fürs SGS2?

Goa 6.0 ist fürs s1 ...die neuste goa fürs s2 ist ICS oder letzte Gingerbread 2.3.6 GoAtrip 2.0 KK5 :thumbup:

leider gehts forum schon wieder nicht löl

ok danke