[ROM][GB]Goatrip 6.0 [JW1][Midnight][Neuvorstellung]

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, ich habe mich nun auch angemeldet. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Download-Bereich... Also noch länger warten. So ein Mist, dabei hätte ich jetzt Zeit zu Flashen...
So steht es noch in den Nutzungsbedingungen...

Die Downloadfunktion ist für alle Benutzer, welche noch keine 14 Tage registriert sind gesperrt.

Ganz ehrlich, ich glaube das ist mir einfach zu blöd. Das hat nichts mit Sicherung der FW oder weiß ich was zu tun. Das ist in meinen Augen, ach keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
Der DL-bereich bei Goa-Tool ist noch generell down.
Wird noch dran gearbeitet.

"Gut Ding will Weile haben" , oder wie war das..? :)

Die updates konnte ich laden.aber ich hoffe mal du hat recht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mit Bredack geschrieben, er hat gesagt das: "Die downloads im moment deaktiviert sind und wir uns ein wenig gedulden müssen!"

beicuxhaven schrieb:
Die updates konnte ich laden.aber ich hoffe mal du hat recht

---
An das ROM zu gelangen wäre ja nicht das riesen Problem. Etliche User könnten es dir in 2 min verlinken, doch würden wir Goatrip, dem Entwickler des ROM's, damit 'in den Rücken fallen' und DAS (!!) würde niemand machen..!

---

Ich denke das du, auch wenn's nervig ist, auch diese Zeit noch bis zum DL rumkriegst. :)

---

SentFrom Tapatalk by SGS-I9K

Wenn ich tatsächlich noch die 2 wochen warten muss dann nicht.:)

beicuxhaven schrieb:
Wenn ich tatsächlich noch die 2 wochen warten muss dann nicht.:)

---
ok...wenn du's inner Woche noch
nich hast, 'rede' ich mit Goatrip und dann kriegste 'meins' ..! ;)

---

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
groschi schrieb:
Habe mit Bredack geschrieben, er hat gesagt das: "Die downloads im moment deaktiviert sind und wir uns ein wenig gedulden müssen!"

Er kann nicht sagen wie lang es noch Dauert

GoA-Tool
Verbesserungsvorschläge für die Goa-Page (Y)

CheekyLord schrieb:
---
ok...wenn du's inner Woche noch
nich hast, 'rede' ich mit Goatrip und dann kriegste 'meins' ..! ;)

---

In einer woche? Wie soll ich das aushalten? Jemand eine idee? Ich nicht :(

Und nun ist die Seite seit gestern wieder down... Ehrlich, ich will nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber der techadmin hat vorher in der shoutbox angekündigt das sie wieder off gehen....hoffentlich bekommen die das alles wieder in den griff :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich bin gestern von Midnight auf Semaphore 2.5 gewechselt. Seit dem ist die obere Statusleiste am unteren and so komisch gräulich verschwommen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

weiß eienr was bei denen los ist? komme seit paar tagen nicht auf die seite von denen drauf !

Hat wer das packet udn kann das uppen?

elekc schrieb:
weiß eienr was bei denen los ist? komme seit paar tagen nicht auf die seite von denen drauf !

Hat wer das packet udn kann das uppen?

Der Server wird gewartet und es kann noch etwas dauern. "uppen" wird es niemand, da es vom Hersteller ausdrücklich verboten ist und es ernste rechtliche Folgen haben kann....

• Danke
Reaktionen: elekc
sonics schrieb:
Ich bin gestern von Midnight auf Semaphore 2.5 gewechselt. Seit dem ist die obere Statusleiste am unteren and so komisch gräulich verschwommen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Hello,
den Farbverlauf haben wir alle(?) Außer es sieht nicht so aus wie auf den Fotos im Anfangsthread od. bei meiner Signatur "Screenshot"
Ein Kernel nimmt keine Veränderungen an den framework Dateien vor. Was verändert wird ist die Farbwiedergabe und Schärfe.... siehe Voodoo Color, Speedmod Color fix....
War vermutlich schon vorher so und fällt dir durch die Farb- u. Schärfeverbesserung erst jetzt auf...
Speedmod Color kannst entw. im CWM ändern od. in der Sema App und Zitat: In order to control voodoo sound and color and BLN you have to download Voodoo Control and BLN control applications respectively from android market. -------> damit kannst du aber nur Farbanpassungen die das ganze System betreffen vornehmen, ändert aber nicht die Statusleiste selber.

Zuletzt bearbeitet:
Olley schrieb:
Jo aber der techadmin hat vorher in der shoutbox angekündigt das sie wieder off gehen....hoffentlich bekommen die das alles wieder in den griff :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich finde das mal in den Foren wo das ROM auch vorgestellt wurde von Seiten der Administratoren oder Moderatoren mal ein Posting gesetzt wird mit genauer Aussage was wie wann es weiter geht. Das wäre das mindeste was man machen sollte.
Das was in der Shoutbox gepostet wurde kann ja nicht jeder lesen wenn er nicht gerade anwesend ist. Denn das Archiv kann man ja nur aufrufen wenn man angemeldet ist um nach zu lesen . So wurde es mir von registrierten Mitgliedern gesagt.

Ich warte jetzt seit 1 Woche das es wieder Online geht um mich an zu melden. Habe die Hoffnung langsam aufgegeben.

die komplette seite scheint nun offline zu sein, bin gespannt ob noch online sein wird
ev. wird es aufgelösst :scared:

@Claus D.:

Wenn ich dort wen erreichen könnte, würde ich das ja tun, aber da die ganze Seite down ist, kann ich logischerweise dort niemanden erreichen...

EDIT:

habe eben nochmal ne PN an Bredack, den Mod der Goa-Rom geschrieben, wann es denn so uuuungefähr weiter geht.
Sobald ich ne Antwort habe, werde ich sie IN DIESEM POST nachreichen

Habe dann eben doch noch ne Möglichkeit gefunden, den Mod zu erreichen, nicht das Du, Claus, meinen ersten Satz falsch verstehst ...

Zuletzt bearbeitet:
schade schade..... hab seit Monaten das Goatrip 2.3.5 drauf und bin happy....
hatte jetzt erst entdeckt das es ja was neues gibt...
aber was ich hier seh.... oh mann... :-(
tjo wäre ja schon schön wenn mal einer von denen sagen könnte was da abgeht..

Nach einigen Diskrepanzen bezüglich des Projektes "Rund um GoA", wurde nach einer Reorganisation entschieden Goa-Tool.de zu schließen und Goa-Roms.de ins Leben zu rufen.

Weitere Informationen / Forum & Downloads findet Ihr ab sofort auf der neuen Homepage

• Danke
Reaktionen: hugo7, [zoki], elekc und eine weitere Person