[ROM][GB]Goatrip 6.0 [JW1][Midnight][Neuvorstellung]

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kommt ja nur daher das es in der vergangenheit leute gab die Goa's rom umbenannt haben und es als seins ausgegeben haben....vorher konnte man das auch überall laden

Sop, hab es mir jetzt mal gezogen und gleich drauf gehauen. Bin schwer beeindruckt. Gefällt mir wirklich und ist auch gut durch dacht wurden. Bisher klappt alles Problemlos, hoffe das bleibt auch so ;)

• Danke
Reaktionen: Olley
Na siehst du,

und bei uns gibts auch exklusiv themes von machen usern speziell für Goa roms angepasst... falss du mal interesse nach was neuem hast (designtechnisch) ,

dann viel spass mit dem Goa ROM :)

Hab jetzt ständig mit Wlan abbrüchen zu kämpfen. Jemand erfahrung damit?

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich besitze erst seit recht kurzer Zeit (ca. 1 Monat) ein SGS und taste mich so langsam ans Flashen ran
(hatte vorher ein ZTE Blade, da war's alles etwas einfacher...).
Nachdem ich in den letzten Wochen mit CM7 unterwegs war, teste ich nun auch mal andere Roms an.
Kompliment ans Goa-Team und einen Dank an bvt-1 für den Thread. Gestern flashte ich die 6.0 final und bin sehr zufrieden (nur mal so als Feedback...).

Gruß

Jan

TheCrow299 schrieb:
Hab jetzt ständig mit Wlan abbrüchen zu kämpfen. Jemand erfahrung damit?

Hello, manchmal reicht es den Kernel zu wechseln. Hier habe ich einen Beitrag über die Konfiguration gefunden: GoA-Tool

best of the roms ;)

Nachtrag zu WLan, habe seit Donnerstag ein neues Modem mit WLan Router (Thomson TWG870UG) und mit den Standardeinstellungen nach wie vor keinerlei Probleme mit Abbrüchen etc. Hänge zusätzlich ständig mit Laptop, und iPod am Router dran und habe mir zeitgleich mit dem SGS 380 MB runtergeladen (Modern Combat2HD:)
@ thecrow, setz´ alles auf Standard und Automatik (autom. Einwahl etc.) zurück....

Zuletzt bearbeitet:
Bei wlan Problemen mal den Channel im Router wechseln. Hat bei mir geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hallo zusammen,

bin frisch hier und habe vorgestern mein I9000 auf Goatrip6.0 mit dem Midnight Kernel gebracht (bzw. Bruder hat mit tatkräftig geholfen).

Nun mag ich die "TV-Out"-Animation aber nicht so gerne (der Ausblendeffekt, wenn der Bildschirm abdunkelt). Bis jetzt habe ich noch keine Menüoption gefunden, um diese zu ändern. Ist die Animation fest integriert und nicht veränderbar?

Danke und Grüße

Timber13 schrieb:
Hallo zusammen,

bin frisch hier und habe vorgestern mein I9000 auf Goatrip6.0 mit dem Midnight Kernel gebracht (bzw. Bruder hat mit tatkräftig geholfen).

Nun mag ich die "TV-Out"-Animation aber nicht so gerne (der Ausblendeffekt, wenn der Bildschirm abdunkelt). Bis jetzt habe ich noch keine Menüoption gefunden, um diese zu ändern. Ist die Animation fest integriert und nicht veränderbar?

Danke und Grüße

Hello, ist ganz leicht:
1 Einstellungen
2 GoA Einstellungen
3 Schriftgröße & CRT Einstellungen
4 CRT Animation beide Haken entfernen
LG
[zoki]

• Danke
Reaktionen: Timber13
Gibt es auch schon den
TouchWiz 4 für JVU

reimundko schrieb:
Gibt es auch schon den
TouchWiz 4 für JVU

Hello,
ich fürchte du bist im falschen Forum, wenn deine Signatur stimmt. Touchwiz 4 für die Goatrip 6.0 (Base JW1) gibt es schon und ist im App "Goa Tool" wählbar.

Unter Goa Tool finde ich aber nur den Touch Wiz 3 und nicht den 4

hi,
das Ding heißt Galaxy 2 Touchwiz 4
Einstellungstool und Diskussionsthread findest hier: GoA-Tool
Hab ich aber nicht getestet, da ich TW4 schon auf GoA 5.0 drauf hatte und dort lief es gar nicht gut.....
Wenn du es testen möchtest, lade dir die App "Home Selector" (ist eine GoaTool App) auch runter, da kannst du zwischen den versch. Launchern hin und her switchen.....

Danke werde es mal probieren.

Habe mich auch vertan.
Meinte den Tw4.5
Den hatte ich auch beim JVT von Domain drauf gehabt.

Es hat geklappt mit dem TW4.5
Frage zum TW4.5

Hallo habe mir nun den Goa6.0 installiert.
Läuft super bisher.
Habe nun auch den Launcher4.5 installiert.
Allerdings wird nun unten nur Apps angezeigt.
Nicht mehr wie früher beim JVT Telefon, Kurznachrichten, Home usw.

Wie kann man dieses ändern ?
Danke

bei den Apps linke Taste drücken dann bearbeiten und dann deine Apps in die Leiste ziehen
dann freuen

Danke hat funktioniert.
Noch eine Frage.
2.3.6 soll doch auch ein Face Unlocker haben.

ist das auch im Goa integriert ?
Kann es nicht finden

Hello,
Nein hat keinen Face Unlock. Der funktioniert aber auch nicht wirklich in der JVU. Zitat: "[BUG] - FaceUnlock: Anscheinend gibt es noch einzelne Probleme mit Faceunlock. Es scheinen auch fremde Personen das Gerät entsperren zu können. Eine erste Beschreibung findet Ihr hier. Danke, Charlie Harper!" Den Beitrag findest hier: >KLICK<
Abgesehen davon sieht es auch ein wenig "witzig" aus, sich das SGS direkt vor das Gesicht zu halten in der Hoffnung das was passiert :laugh:

Zuletzt bearbeitet: