[ROM][GB]Goatrip 6.0 [JW1][Midnight][Neuvorstellung]

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bengs91 schrieb:
hab mir vor kurzem auch die goa rom draufgepackt weil ich gelesen hab dass die ics noch in der testphase seien. bin soweit auch zufrieden bis aufs mobile internet. dies ist seit dem flash extrem langsam geworden. könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?

Hello,
das mobile Internet wird durch das Modem Modul gesteuert und das bleibt nach dem flash der GoaRom unverändert.
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. du flasht ein alternatives Modem, unter Gingerbread läuft das ZSJPG bei den meisten Usern am besten.
2. Du holst dir den Opera- od. den Dolphin Browser. Mit Opera mobile bist mit dem selben Modem doppelt so schnell im Internet unterwegs.
Gruß
Zoki

also ich hab zurzeit das modem XXJVT und den rest JW1. hab mir das in einem Paket hier im forum geladen. kann ich jetzt einfach ein anderes Modem draufspielen ohne wipe cache etc.?

ja, jedes i9000-modem.

könnt ich jetzt eigentlich auch ein update auf jw4 machen ohne dass meine Daten verloren gehen und ich die customrom nochma flashen muss?

schau mal, hier gibts die Modems und eine Anleitung: LINK

für die JW4 gibt es bloß einen Rootkernel sowie einen Testkernel und einige Mods. GoaTrip6.0 ist NICHT kompatibel mit JW4

Gruß

also hab jetzt mal gemacht was ihr mir gesagt habt aber das internet ist immernoch so langsam. vorallem bei videos fällt das sehr auf z.b. beim youtube app dauert das teilweise bis zu 3min bis ein video anfängt. kann das vielleicht auch am midnight kernel liegen?

hi,
irgendwas hat´s da, als ich noch GoA mit JW1 drauf hatte, baute sich die goa-roms.de in sechs Sekunden auf. Damals hatte ich das asiatische ZSJPG Modem mit dem Speedmod Kernel drauf. Das System&Daten auf rfs partition. Wenn du den versuchen möchtest findest ihn hier: Tourist In Paradise: Samsung Galaxy S: Download SpeedMod kernel
Hast sauber geflasht, inkl. Werksreset inkl. formatieren des USB Speichers? Wenn nicht können Altlasten der vorherigen Firmware das SGS bremsen.... und instabil machen....

so alles neu gemacht inkl. wipe cache, factory reset usb speicher formatierung...trotzdem laden immernoch keine videos :(

würd mir jetzt am liebsten was anderes draufpacken um zu schauen ob es dann immernoch so ist oder am liebsten ne ics version aber blick da noch nich so ganz durch welchen kernel, etc. man da verwenden muss

Hi

Tut sich hier eigentlich noch was? Wollte gerade mal auf der Seite von goa nach Neuigkeiten schauen, aber da geht gar nichts.
Lg

seite ist seid einigen stunden komplett offline...bisher weiss auch keiner warum und weshalb ...

Goa-tool.de gibts aber nicht mehr falls du die seite meinst.

Nein, ich meine schon goa roms. bei der Forums App bekomme ich auch eine Fehlermeldung.

Aber vielleicht kann mir hier ja wer helfen.

Meine Facebook App macht Morsezeichen, wenn ich sie öffne. Aber nicht immer. Neu installieren hat leider nichts gebracht.

Außerdem verschwinden immer wieder Apps aus dem Drawer, mal angesehen davon, dass meine Sortierung nicht bleibt. Doof schließen einfach automatisch oder gehen garnicht erst auf und überhaupt lahmt alles irgendwie. Verändert und/oder neu installiert habe ich nichts.

Lg

Hello,
wenn die Site down ist funktioniert auch die Forum App nicht.
Die anderen Bugs sind bei GoA Roms eindeutig nicht normal ich hatte die GoA6.0 drei Monate drauf und die lief absolut lagfrei.
Sichere deine pers. Daten und installier´ alles noch Mal, beginnend mit der JW1 als Base mit pit und repart und anschl. die GoA Rom inkl. formatieren etc.
Gruß
zoki

Heißt jetzt goa-roms.de, die Seite ... Über Tapatalk komme ich rein.
Und da die Rom gut läuft, tut sich wenig, bzw menge auf der Goa-Seite ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

JA seid heute morgen geht sie wieder...wie bvt-1 schon sagte da die rom super läuft tut sich nicht viel und die meisten testen sich durch die ICS welt durch ^^ hihi

Welche Navisoftware benutzt ihr ?
Hatte vorher Navigon 3.6xxxx und Goa4 drauf.
Akku hat ca. 4 Stunden gehalten.
Nun habe ich Goa6 und Navigon 4.1xxx drauf.
Akku hält nur noch 2 Stunden. Aufladen kann ich dann auch nicht mehr während der Fahrt. Akku wird zu heiss.
Weiss nicht woran es liegt.
Navigon oder Goa6

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

@reimundko,
Hello, lade dein SGS mal ohne Navigon während der Fahrt und schau ob das Gerät heiß wird. Dann lass mal Google Maps mitlaufen und prüf noch mal.
Hast vielleicht den Prozessor hochgetaktet (Overclocking)?
LG
Zoki

Hallo Leute
hat vielleicht noch jemand diese Rom hier und kann mir dir irgendwo hochladen? Brauche die für meinem Sohn sein Handy. Wäre cool wenn jemand helfen könnte.
Gruß Mike