[ROM][GB]Goatrip 6.0 [JW1][Midnight][Neuvorstellung]

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs jetzt gefunden. Ist tatsächlich das Samsung widget weather clock.
Nur installiert bekomme ichs nicht. Alle Versionen die ich gefunden habe liesen sich nicht installieren und auch nicht nach system/app kopieren.

Trotzdem nochmal Dank an alle die sich bemüht haben.

crunchie schrieb:
Ich habs jetzt gefunden. Ist tatsächlich das Samsung widget weather clock.
Nur installiert bekomme ichs nicht. Alle Versionen die ich gefunden habe liesen sich nicht installieren und auch nicht nach system/app kopieren.

Trotzdem nochmal Dank an alle die sich bemüht haben.

Hello,
so leicht geben wir aber nicht auf :) schau mal hier rein: SG2 PACk : ported galaxy2 applications ....[JVS] TW4 updated 2.3.5 - xda-developers da findest portierte Apps, welche im CWM geflasht werden können.
Sorry @ alle wg. OT im GoA Thread :)

• Danke
Reaktionen: crunchie
Liebe Goa Member,

leider gab es heute aufgrund eines fehlerhaften Server Updates einen Server Crash gefolgt von einem Datenbank Crash. Sehr ärgerlich das ganze aber leider nicht mehr zu ändern und dafür (auch wenn ich dafür nichts kann) entschuldige ich mich natürlich bei Euch allen. Vor allem für die lange Ausfallzeit. Ich hoffe jetzt läuft es wieder, sonst muss der Server Hoster wieder in die Spur.

Leider musste ich jetzt das DB Backup von gestern Abend verwenden, so dass wir leider alle Beiträge und was noch viel schlimmer ist die ganzen Member Neuanmeldungen verloren haben.

Ich bitte also daher alle Member die die sich nach der gestrigen
Registrierung nicht anmelden können sich schnell neu zu registrieren und
uns den Fehler nachzusehen. Aller Anfang ist eben schwer.

Und nun wünsche ich uns allen wieder viel Spaß.

Gruß
Spandauer67 und das gesamte Goa-Team

Forum ist wieder online .....

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Hallo,
Danke für die Information dann kann ich mir ja endlich den Kernel holen wenn wieder alles geht.

Wurde die Shoutbox entfernt , denn wenn ich die Startseite des Forums aufrufe was ich ja festgelegt habe ds diese kommt wenn FF startet ist keine Shoutbox mehr zu sehen. Die war doch super konnte man schnell mal Fragen stellen.

@silversurf,
Hello, wenn du auf ein voll funktionsfähiges und stabiles Handy angewiesen bist, dann warte noch ein wenig. Die ICS Roms sind soviel ich weiß alle noch im beta Stadium. Einige haben allerdings großes Potential wenn alle Bugs beseitigt und Funkt. implementiert sind.
Die stabilste, schnellste und beste CR auf Gingerbread Basis ist die Goatrip 6.0. Die nutzt das schon meiner Meinung nach beste Base JW1 und hat fast alle Funktionien noch einmal ordentlich verbessert. Läuft bei mir "bastelfrei" seit 3 Monaten!!! mit dem Originalflash.
GoA Site: Startseite - http://www.goa-roms.de/index.php?page=Portal

LG @ all
[zoki]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silversurf
Danke für klare Antwort ohne "DrumherumGerede". Da JW1 bestens läuft werde ich trotz Flashlust lieber mal noch abwarten bis bugfreie Finals der CR's vorliegen

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Ja goatrip macht immer super arbeit von der ICS beta auf dem s2 sind auch schon alle angetan :)

gehört hier zwar nicht rein aber die ICS rom die man in meiner signatur sieht läuft schon eine woche hervorragend ohne welche probleme auf meinem s1

Sag mal Zoki, hat Du den Kernel aus Deiner Signatur drauf?
Läuft der gut? Akku auch?
Bin jetzt auch mal auf Goa, seit langer Zeit wieder ...
Da ich ja nicht so der Informatik-Freak bin, wo ist denn dass Hintergrund-Bild hinterlegt, das, welches im original drauf ist? Danke ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

bvt-1 schrieb:
Sag mal Zoki, hat Du den Kernel aus Deiner Signatur drauf?
Läuft der gut? Akku auch?
Bin jetzt auch mal auf Goa, seit langer Zeit wieder ...
Da ich ja nicht so der Informatik-Freak bin, wo ist denn dass Hintergrund-Bild hinterlegt, das, welches im original drauf ist? Danke ...

Hello,
meinen ausführlichen (abendfüllenden) Bericht über den Speedmod Kernel findest hier:>KLICK<
Akkulaufzeit siehe Grafik, Details siehe Link :)
Anspruchsvoller wird es nun mit den Wallpapers, diese sind in der Rom, genauer gesagt in der App integriert. Dazu brauchst einen PC da du die App zerlegen musst ..... wallpaper_goa15.jpg heißt sie.

Anhänge

• SC20120310-182109.png
    SC20120310-182109.png
    18,1 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Sagt mal, habt ihr ab und an auch reboots, aus heiterem Himmel?

Nicht einen einzigen, seit auf GoA gewechselt bin. Was hattest du vorher für eine Rom drauf? Hast du vor dem flash der FW und der Rom alles formatiert? Ich hatte mal reboots, frezzes etc. als ich von CM7 wieder retour auf Stock Rom gegangen bin. Dieses Problem konnte ich erst lösen, als ich im CWM Recovery Mode jede Partition eineln formatiert habe. Ich suche mein ToDo und verlinke es dann.
LG

bvt-1 schrieb:
Sagt mal, habt ihr ab und an auch reboots, aus heiterem Himmel?

Hatte die rom ewig drauf niemals einen einzigen

[FONT=&quot]Seit zwei Wochen versuche ich die GOA-Homepage auszurufen.

[/FONT][FONT=&quot]Bei "www.goa-tool.de" kommt diese Fehlermeldung:[/FONT]
[FONT=&quot] Forbidden[/FONT]
[FONT=&quot]You do not have permission to access this document. [/FONT]
[FONT=&quot]Web Server at goa-tool.de

Bei "www.goa-roms.de" erscheint dieser Hinweis:[/FONT]
[FONT=&quot] Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: [/FONT]
[FONT=&quot] Server Wartung wir bitten um Geduld ....
Goa-Roms-Team[/FONT]

[FONT=&quot]Ist GOA "gestorben"? Muss ich mich nach einem anderen Custom Rom umschauen, oder was ist da los?[/FONT]

nein ist keiner gestorben....

Wartungs modus ist halt wartungs modus ^^

Das Forum ist noch neu und nicht ganz fertig deswegen die ausfälle aber wird bestimmt gleich wieder gehen.

und goa-tool.de gibts nicht mehr da brauchst du erst garnicht nachgucken.

Detaillierte Anleitung
findest hier: >KLICK<
*-mounts and storage/
-format
/boot
/system
/cache
/datadata
/data
/sdcard
Alternativ auch die externe Karte,
VORSICHT damit ist alles weg, also wie am Förderband in der Fabrik!!
Go back
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- Download Modus versetzen und dann FW flashen mit pit und repart

Warnhinweis:
Take extreme care with this option as formatting any of these partitions will result in losing all data on them, especially the boot and system partitions. Formatting the system partition will remove your ROM and leave your phone without an operating system while wiping the boot partition may brick your phone unless you restore or flash another one before rebooting your device.

• Danke
Reaktionen: Caistor und Radagast
[zoki];2847122 schrieb:
Nicht einen einzigen, seit auf GoA gewechselt bin. Was hattest du vorher für eine Rom drauf? Hast du vor dem flash der FW und der Rom alles formatiert? Ich hatte mal reboots, frezzes etc. als ich von CM7 wieder retour auf Stock Rom gegangen bin. Dieses Problem konnte ich erst lösen, als ich im CWM Recovery Mode jede Partition eineln formatiert habe. Ich suche mein ToDo und verlinke es dann.
LG

Vorher ICS und dann per Odin JW 1, Logo mir pit uns repart ... Aber nur den SD-Karte-Speicher formatiert (interne).

Dann werde ich nochmal neu aufsetzen und alles formatieren nach Deiner Anleitung ...

pussy123 schrieb:
[FONT=&quot]Seit zwei Wochen versuche ich die GOA-Homepage auszurufen.

[/FONT][FONT=&quot]Bei "www.goa-tool.de" kommt diese Fehlermeldung:[/FONT]
[FONT=&quot] Forbidden[/FONT]
[FONT=&quot]You do not have permission to access this document. [/FONT]
[FONT=&quot]Web Server at goa-tool.de

Bei "www.goa-roms.de" erscheint dieser Hinweis:[/FONT]
[FONT=&quot] Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: [/FONT]
[FONT=&quot] Server Wartung wir bitten um Geduld ....
Goa-Roms-Team[/FONT]

[FONT=&quot]Ist GOA "gestorben"? Muss ich mich nach einem anderen Custom Rom umschauen, oder was ist da los?[/FONT]

Http://www.goa-roms.de

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo,
Da wirst Dich eben etwas gedulden müssen bis das Forum wieder Online geht.
Es soll ja dann auch alles reibungslos funktionieren.
Ds Problem ist auch wenn es Server probleme gibt, das man auf den Hoster angewiesen ist der das Problem dann behebt.
Hat man einen eigenen Server und besitzt die nötigsten Kenntnisse was sowas angeht kann man das dann selbst erledigen.

Stimmt aber das es ziemlich lange dauert bis da alle Probleme behoben sind.
Wie ich gehört habe i9st das Forum beim 1&1 gehostet, die sind in keinem Punkt die schnellsten. Ich betreue als technischer Administrator 3 große Spiele und 2 Musikforen alle Foren sind auch WBB 3.1.6 Foren die alle bei sysprovide.de gehostet sind.
Ein E-Mail oder Anruf und alle Probleme was den Server oder Datenbank angeht werden im sofort behoben. Für mich einer der besten Hoster von Webspace.

[zoki];2847537 schrieb:
Detaillierte Anleitung
findest hier: >KLICK<
*-mounts and storage/
-format
/boot
/system
/cache
/datadata
/data
/sdcard
Alternativ auch die externe Karte,
VORSICHT damit ist alles weg, also wie am Förderband in der Fabrik!!
Go back
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- Download Modus versetzen und dann FW flashen mit pit und repart

Warnhinweis:
Take extreme care with this option as formatting any of these partitions will result in losing all data on them, especially the boot and system partitions. Formatting the system partition will remove your ROM and leave your phone without an operating system while wiping the boot partition may brick your phone unless you restore or flash another one before rebooting your device.

Hmmm, das Flashen von CRs oder Firmwares ist für mich ja kein Thema.
Aber auch Bootloader und System?

Nix mit vorher Bootloader flashen? Naja, bringt die FW ja mit sich ....

Ich werde es wagen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet: