M
mirac
Gast
Darky Launcher + TW3 einfrieren lassen ? Warum nicht deinstallieren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilyas81 schrieb:Darky Launcher + TW3 einfrieren lassen ? Warum nicht deinstallieren ?
beicuxhaven schrieb:Kannst du oder jamand anderes vielleicht was dazu sagen, wo zwischen den beiden ROMs die unterschiede sind? Ich habe mir 10.2 ja gestern auch noch mal drauf gehauen. Ich kann ehrlich gesagt keine Unterschiede feststellen in den Funktionen etc. bis auf dass nicht alle partitionen in ext4 konvertiert werden. Die fehlenden Apss, das ist ja klar... macht mir aber nichts, ich lösche eh fast alles raus..
Im Internet findet man eigentlich auch keine nennenswerte Unterschiede zwischen 2.3.4 und 2.3.6. Warum also sollte man also eine langsamere ROM
(2.3.6) und nicht die schnellere 2.3.4 nehmen?
Nunja, es geht darum, dass ich das gerne noch von anderer Seite bestätigt hätte. Ich habe ja geschrieben, gibt KEINE Unterschiede. Kann ja aber sein, dass doch was weltbewegendes anders ist und ich es nicht erkenne.ilyas81 schrieb:Diese werden doch automatisch über google play upgedated oder ?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:
Dies interessiert mich auch sehr. Hat also keine ne Ahnung ?
mikr_galaxy_s schrieb:Also bei mir waren gar keine Hintergrundbilder oben. Welches meinst du genau?
mikr_galaxy_s schrieb:Habe die ROM am PC entpackt und alle Ordner durchsucht, weißt du zufällig, wo die Wallpapers gespeichert sind?