beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
- Themenstarter
Ich werde noch die Installation mit aufnehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobiasth schrieb:Mußte man nicht bei der 10.4.2 zuerst mit dem Darky Tool irgendwelche EInstellungen vornehmen, vorm flashen? Bin mir aber auch nicht mehr sicher, ist ja schon Jahre her .....
Nein, bestimmt nicht.. Alliance bietet nun ja auch ICS ROMS an. Ich denke mal es werden wenn nur noch Kleinigkeiten wie Optik etc. über OTA kommen. Und ganz ehrlich, was soll an der ROM noch geändert werden?DarkAngel1971 schrieb:Wird es denn auch weitere Updates geben?
Wie sieht es aus? alles geklappt?Xevon-Delta schrieb:hmm Ich hab irgentwie Schwierigkeiten.
Habe zunächst Darkys 10.2 resurrection installiert mit odin. Gefällt mir auch ganz gut
Wollte dann auf 10.22 via CWM installieren, bootloop, wollte dann 10.42 installieren--> bootloop. Wie installiert man die denn? Ich meine mein System ist frisch, komplett von darkys 10.2 über odin frisiert.