M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Der erste post ist von 1.2
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:Der erste post ist von 1.2
lirik0 schrieb:Maybe next week new release of Saurom JW5 with new options
DarkAngel1971 schrieb:Gibt es irgendwie eine Möglichkeit ein Komplettbackup auf externe SD-Karte zu machen? Externe SD-Karte wird im laufendem Betrieb angezeigt, nur wenn ich im Recovery-Mod ein Backup erstellen möchte taucht diese nicht auf...
humiboy schrieb:ist das Design immer noch so grün oder ist das jetzt ICS blau gethemed?
danke für das posten und den support.werde den ersten post hier aber auch noch anpassen.war jetzt lange zeit nur noch auf xda unterwegs.da gibts ja immer was zu tun und viel mehr positives feedback im gegensatz zu dem forum hier.Bvt schrieb:Es ist so weit ... :
kannst beides machen.aber ein fullwipe kann nie schaden,dann ist immer alles schön frisch.humiboy schrieb:
immer noch grün,ist ja gingerbread.und das design ist so wie das standard gingerbread es vorsieht.blau und andere farben und styles bekommst ja dann durch die verschiedenen themes.humiboy schrieb:ist das Design immer noch so grün oder ist das jetzt ICS blau gethemed?
sind schon einige draussen,von djb,liriko,tiger und mir.humiboy schrieb:ich glaub dann warte ich erstmal mit den Flash bis angepasste Themes raus kommen.