fitsbie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Man sollte aber darauf achten, dass man mindestens einen JW4 Kernel lädt. Alle früheren Kernels haben einen andere Struktur,frag aber nicht, wo genau die Unterschiede liegen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaleidos schrieb:Habe jetzt auch SAUROM JW9 geflashed. Wie bekomme ich denn die ovalen Umrandungen der Schrift unter den Icons weg (siehe screenshot)?
Die Beschriftung der Icons soll außerdem vollständig lesbar sein (vielleicht 2-zeilig) und ich möchte die Icons umbenennen können. Wie kann ich das machen? Wenn ich dafür einen anderen Launcher installieren muss, welcher wäre gut für diese ROM?
kingoftf schrieb:Die ROM hat einen unfassbar niedrigen Akkuverbrauch im Standby, mein Telefon liegt nun seit über 2 Tagen rum, mit eingeschaltetem Wifi, Daten und GPS und hat noch 47% und noch 24h verbleibend.......
Das hatte ich noch mit keiner einzigen getesteten ROM, und das waren nicht gerade wenige, sicherlich schon fast 3-stellig.....
kingoftf schrieb:Eine neue Version steht vor der Tür, fehlt nur noch die Integration von Wallpaper, ansonsten scheint die fertig zu sein:
Lockscreen:
kingoftf schrieb:Eine neue Version steht vor der Tür, fehlt nur noch die Integration von Wallpaper, ansonsten scheint die fertig zu sein:
Lockscreen:
kingoftf schrieb:.....
Lirik schreibt die ROM noch mal neu, man kann aber auch einen Patch flashen, das wäre dann der einzige Unterschied, den die neue ROm dann schon inklusive hätte.
.....