P
pesce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
ja, ich kann ja drauf zugreifen, ich meine warum es hier zum beispiel nicht angezeigt wird:Londo2017 schrieb:@pesce
filemanager - reiter sdcard - ordner external_sd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ich kann ja drauf zugreifen, ich meine warum es hier zum beispiel nicht angezeigt wird:Londo2017 schrieb:@pesce
filemanager - reiter sdcard - ordner external_sd
emage schrieb:Nächstes Problem.
Der MIUI Player erkennt meine MP3's von der externen SD nicht.
Über den Dateibrowser kann ich aber auf die externe zugreifen und dann auch die Music auswählen.
sdcard/external_sd/media dort befindet sich meine Musik.
Aktualisieren hat auch nichts geholfen im MIUI Player
J.arr schrieb:Hey emage,
falls dein Problem noch besteht dann geh mal in die Einstellungen des Miui Players und dort auf Filter by Folder. Dort sollten alle Ordner gelistet sein die sich auf deinen SD karten befinden. Mach einfach mal die Haken weg, wenn welche gesetzt sind, und dann wieder anklicken. Danach dann nochmal refresh und es sollte gehen.
Hatte das problem auch vor kurzem und so konnte man mir bei XDA helfen.
Sam-Sung schrieb:@emage
Der Miuiplayer ist ein Mysterium für mich, ich hatte immer theater mit dem, hab Ihn komplett deinstalliert und nutze jetzt den Mort Player aus dem Markt.
@mred
Ich lese viel im XDA Thread
Sach ma ich steig nicht so ganz durch Google Voice, nutzt du das? Ich hab das mal gegoogelt und man brauch da ne US ip ? ? ?
By the way, v3.1 ist raus , Download an bekannter stelle
Cheers
*Im Jahre des Herrn 2011*
Sam-Sung schrieb:@mred
Geb mir ne sekunde
So hier
Direktdownload v3.1 :
http://www.galnetmiui.co.uk/updates/miui-galnet-v3.1-i9000.zip
Recovery Mod / easy install from zip / update/install from zip /die 3.1 auswählen und fertig.
Klappt 1a.
Ihr braucht NICHTS WIPEN, FORMATIEREN ... Das macht das System selbst