[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach dem Einspielen des LP`s krieg ich bei der Telefon-Info unter den Einstellungen nur noch FC beim Starten.

Ps.: Hab den neo 17-r18 Kernel..der zeigt mir jetzt aber immer das Headset-Symbol an o_O

Zuletzt bearbeitet:
So, sehe ich das grade richtig, dass es für die Stable Version 2.10.21, kein Languagepacket gibt?
Desweiteren wollen die Kernel bei mir nicht so wirklich...
Vorgehensweise beim flashen: Handy auf GB gebracht -> Tornado Kernel installiert (habe atm keinen anderen aufm Rechner) -> CWM Recovery und 2.10.21 installiert -> Handy booten lassen -> wieder in CWM -> Kernel installiert -> Bootloop

Dies tritt nicht nur bei einem Kernel auf, sondern bei eig. allen die ich getestet habe.
Twooey und den von Zach.

Im Archiv von mmuuhh ist das Sprachpaket für die 1.10.21

hier eine (eventuell funktionierende) Alternative

geht auch nicht
Gleiche Quelle: Language Packs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: drigg0r
Das Sprachpaket von der 1.10.28 funktioniert leider nicht. Dieser ist ja auch im 2. Post verlinkt.

Habe Ich soeben raus genommen, der Entwickler ragiert auch nicht!

Von mmuuhh wird es diese Woche eventuell kein (Laptop Defekt) Sprachpaket geben.

• Danke
Reaktionen: drigg0r
Haha, nimm mal schnell deinen Link raus den du vorhin gepostet hast...
Schau ihn dir mal an dann dürftest du was sehen.
Entweder Fehler beim benennen oder falsche Datei^^ Hoffe ersteres, bzw. dass noch kein SGS User es geladen hat ;P

//Edit: Oder ist das bei CM/MIUI egal? Weiß halt nur von Stock das eine FW von nem anderem Gerät für des Gerät tödlich ist

//Edit2: Cool, die Abteilung bei galnetmiui kannte ich noch nicht. Da ist auch das richtige mit GermanPack Stable. Wollte die stable und nicht die weekly Version. Mission Completed.

New Mission: Kernel :D

Habe ich was falsch gemacht? Mein Vorgehen siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendwie nicht mein Tag, der Link ist ersetzt

und der richtige auch schon im Multiupload bei 30%!

Auch hier wieder von meiner Seite keine Garantie

http://www.multiupload.com/0QJEM5LRUH

der Link geht auch nicht, Scheibenkleister!

Ich habe es darüber nicht geladen, da das nur die weekly Version ist. Ich bevorzuge erstmal die Stable Version. Will MIUI einfach nur mal wieder testen um zu schauen wie ausgereift es bis jetzt ist. Akku ist definitiv besser geworden zu früher. Auch wenn es im Vergleich zu den GB FWs noch extrem viel ist... Aber definitiv Alltagstauglich - werde ich auch direkt morgen mal testen. Vorher aber noch die deutsche Stable Version aufspielen.

Achso, nochmal evtl. ein Tipp zu dem Thread. Ich wäre dafür, dass ihr die Weekly als auch die Stable Version von Galnet hochladet. Beide sind bei der Quelle die du genannt hast zu finden. Weekly hat eine 1. davor, und stable eine 2. (zumindest verstehe ich das so)

Hier wäre die 2.10.21 in Deutsch (sprich die aktuelle stable Version in Deutsch)

http://www.multiupload.com/EA74V2M427

Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar ist das schon älter, aber ich will ja erstmal nur MIUI testen. Wenn mich MIUI dann überzeugt - sieht aber sehr danach aus, werde ich mich auch tiefer in die Materie reinversetzen und dann auch zwischen stable und weekly abwägen und mich ggf. auch gegen die stable entscheiden.
Gerade am Anfang finde ich es etwas Vertrauenserregender wenn eine Version stabil heißt. Da rechne ich eher weniger mit Problemen sondern mit einem stabil laufendem Rom.

Und danke dass du es auch aufgenommen hast. :)

//Edit: Kann die stable Version nicht installieren. Bitte um Rückmeldung von Anderen ob ihr ebenfalls Probleme habt :/

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Weekly Version installiert. Bei mir lief alles problemlos und bisher läuft mein handy auch wunderbar stabil :cool2:
Kann ich also nur weiterempfehlen.

Zu meiner Installation: Hatte vorher Darkys ROM (neueste Version) drauf und habe einfach die neue ROM auf mein Handy geladen, bin in die Recovery gegangen und habe nach einem Wipe die Installation gestartet. Klappte bestens ;)

Also ich bin grad auf der 1.10.28 und versuche wie wild das languagepack draufzupacken, kein erfolg. Funzt hier nix oder was? Nen funktionierender link wäre cool. Bin grad in der uni, daher. Ist alles nen tick schwieriger...

Sent from my GT-I9000

Gibt es bereits ein DE Sprachpaket für die neuste "Stable"?

Neuste Stable ist die 2.10.21 basierend auf der 1.10.14 (Siehe 2. Post)

Desweiteren gibt es dort auch einen Download der deutschen Version, den ich hochgeladen habe. Ich habe jedoch bei mir selbst Probleme gehabt diese zu installieren. Evtl. funktioniert es bei dir.

Ansonsten guckst du hier
Findest du auch eine Seite vorher diesen Link ;D

//Edit: die 1.10.28 auf Deutsch lässt sich bei mir ebenfalls nicht installieren. Evtl. hast du mehr Glück mit der 1.10.28 bzw. 2.10.21 auf Deutsch.

Ein separates Pack gibt es nicht!
Habe die Englische MIUI drauf und eingerichtet!

Nein, gibt keine dezeit funktionierende!

mmuuhh kommt nicht dazu und Flo (GalnetMIUI Forum) hat ein nicht getestetes gemacht, die aber offentsichtlich nicht (bei Mir auch nicht) funktioniert.

Hake da Heute Abend noch mal nach, ob Wir kurzfristig eine funktionierte gibt.

GalnetMIUI ICS Development Version 1.11.2 for i9000 and i9100 available to test!

That right!

Android 4.0 merged with MIUI is now real!!!

This is a massive change in the game as far as MIUI goes, and we are proud to be able to bring it to you. For the sake of changelogs, we have included a changelog that highlights the differences from our current set of releases:

- Brand new Framework (Android 4.0 Merged)
- Fixes to MUTE/NONE for notifications etc fixed
- Fixes to theme issues (FC's reported on some installs)
- Speed Improvements including Ram and CPU management
- FM Radio Corrected frequency issues
- Camera Issues (Low light etc Resolved and Auto Focus)
- Additional Fixes
- All apps now work correctly (as compared to the 1.11.1 Groupie release)
- New Android Market version 3.3.11 included

Also a new THEME for the rom can be downloaded from here:

http://rommaster.miuiscotland.co.uk/miuiscotland.mtz (Android 4.0 theme)..!

PLEASE NOTE!!

THIS IS CURRENTLY A DEVELOPMENT BUILD!!!! PLEASE EXPECT THERE TO BE ISSUES WITH THE ROM!!!!

Also, this rom contains NO ICS UI ELEMENTS, so please don't be disappointed when the rom looks nothing like what you expect it to be.

But outside of all of this, we would like to welcome you to the world of ICS powered GalnetMIUI, and hope you enjoy the taster that we have released!

Download im neuen Beitrag!

quasimodo schrieb:
GalnetMIUI ICS Development Version 1.11.2 for i9000 and i9100 available to test!

That right!

Android 4.0 merged with MIUI is now real!!!

This is a massive change in the game as far as MIUI goes, and we are proud to be able to bring it to you. For the sake of changelogs, we have included a changelog that highlights the differences from our current set of releases:

- Brand new Framework (Android 4.0 Merged)
- Fixes to MUTE/NONE for notifications etc fixed
- Fixes to theme issues (FC's reported on some installs)
- Speed Improvements including Ram and CPU management
- FM Radio Corrected frequency issues
- Camera Issues (Low light etc Resolved and Auto Focus)
- Additional Fixes
- All apps now work correctly (as compared to the 1.11.1 Groupie release)
- New Android Market version 3.3.11 included

Also a new THEME for the rom can be downloaded from here:

http://rommaster.miuiscotland.co.uk/miuiscotland.mtz (Android 4.0 theme)..!

PLEASE NOTE!!

THIS IS CURRENTLY A DEVELOPMENT BUILD!!!! PLEASE EXPECT THERE TO BE ISSUES WITH THE ROM!!!!

Also, this rom contains NO ICS UI ELEMENTS, so please don't be disappointed when the rom looks nothing like what you expect it to be.

But outside of all of this, we would like to welcome you to the world of ICS powered GalnetMIUI, and hope you enjoy the taster that we have released!

Download im neuen Beitrag!

@quasimondo kannst du für das i9000 vielleicht auch noch multiupload machen?

Edit: Hat sich erledigt bin gerade am saugen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Alex13, Schon erledigt im neuen Beitrag in Post 1 gelistet!;)

• Danke
Reaktionen: alex13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.