[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@quasimodo
Nein, ich mach keins. Hab die Hände voll zu tun mit dem neuen Rom.
ETA kann ich aber noch nicht sagen. Bei mir läuft es schon (und das sogar gut). Es sind aber noch zwei kleine Fehler drin die ich vorher noch weg haben will.
Aber eins kann ich schon mal sagen: Es ist eine geniale Neuerung drin :thumbup:

• Danke
Reaktionen: steffen431 und -MaD-
@Boogieman, dann weiß Ich bescheid! :winki:

@SamSung
Offtopic An, ein weiteres auf CM 7 beasierendes Rom!
1.png

* Responder citando * Reporte este mensaje SuperOSR V2 2.0.6 Nexus S por Superteam Gingerbread 2.3.5
OfftopicAus! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boogieman schrieb:
@quasimodo
Nein, ich mach keins. Hab die Hände voll zu tun mit dem neuen Rom.
ETA kann ich aber noch nicht sagen. Bei mir läuft es schon (und das sogar gut). Es sind aber noch zwei kleine Fehler drin die ich vorher noch weg haben will.
Aber eins kann ich schon mal sagen: Es ist eine geniale Neuerung drin :thumbup:

Ich melde mich freiwillig als "Betatester"... eine "Groupiebeitrag" hatte ich ja mal geleistet.
Ne, im Ernst, ich freu mich darauf und bin gespannt auf die Neuerungen! Vielleicht schon ein wenig "Kitchen"???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hier galnet, nix boogie :p

SGS MIUI-Galnet Chameleon RC3 JVR Modem - gesendet mit tapatalk

Oh, stimmt... sorry! Immerhin Miui :p
Lese so schnell Kreuz und quer - der Akku ist fast leer!

Danke für die fertig übersetzte Version Muhhh :D

Einzige kleine Übersetzungsfehler sind im "Runterklapp-Menü" "USB Storage" und "Clear" zum Löschen der Meldungen.

Ist das Language Pack dasselbe wie in der Komplettversion?

Grüße

Timo

-MaD- schrieb:
Es gibt das Multilanguagepack, ist aber noch nicht final, was an einigen nicht übersetzten Schaltern auch gut ersichtlich ist.
Für meinen Geschmack läuft die Final auch nicht ganz rund- bin etwas enttäuscht und werde wohl die MiuiUS testen, oder zurück zu Boogie, bzw. SuperOSR wechseln.

was genau läuft denn nicht rund? bin bisher zufrieden mit der Version, besser als die RC3...

SGS MIUI-Galnet Chameleon Final JVR Modem - gesendet mit tapatalk

Gelten hier noch immer die selben beschrenkungen wie auch beim S2, also das Bluetooth nicht geht usw? Würde gerne der Tochter meiner Freundin MiUi installieren allerdings verwendet sie oft Bluetooth (Datentransfer) daher müsste das 100% funktionieren.

@Aschenbecher: Es hakelte trotz 2maliger Wipeinstallation hinten und vorne. Hab es noch mit den Neokerneln xx und 17r12 getestet- vor allem wg Vodoocolors, aber war nicht zufrieden. Momentan bin ich auf MiuiFull von Miuigermany und warte mit was Boogie uns überrascht.
SuperOSR war sehr performant, aber ich hab mich an mein individuelles Miui gewöhnt und kann damit am besten arbeiten.

Passe bisher eh jedes Rom an meine Bedürfnisse an, wobei das bei Galnet immer etwas mehr Aufwand ist, als bei Boogie, so ist da z. B. schon der AppWidgetPicker drin, der die Widgets bei der Auswahl gruppiert (nur in alternativen Launcher!).

hmm bei mir hackelt bisher nix. hab auch neo 17 r12 installiert. appwidget picker habe ich auch nachinstalliert, ist nicht so schwer gewesen :flapper:

SGS MIUI-Galnet Chameleon Final JVR Modem - gesendet mit tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

wie schauts denn mitlerweile mit der Akku Laufzeit aus?
Hat sich da was getan oder ist der Akku immer noch nach einem Tag 3G leer?

Danke euch
LG

Kann ich bestätigen. Seit gestern Abend galnet final drauf mit jvs bootloader und endlich wieder gute akkulaufzeit. Die letzten tage (miui germany und selbst darkysrom) katastrophale werte. Nicht mal meinen Arbeitstag überstanden. Gut dazu sei gesagt, dass ich zurzeit nicht viel zu tun habe und daher ständig aufs Handy gucke und chatte. Und hinzukommt das ich hier immer nen ganz beschissenes Netz habe. Aber mit galnet Schein ich den Tag überstehen zu können

Hi,
habe jetzt die JVR mit Surface 3.4 und Galaxy Kernel.
Da komme ich locker über 2 Tage mit dem Handy bei angeschaltet 3G.
Was meinsten mit Traumhaft?
Zeiten?
Was machsten den ganzen Tag damit?
Danke euch
LG

switchgott schrieb:
Hi,
habe jetzt die JVR mit Surface 3.4 und Galaxy Kernel.
Da komme ich locker über 2 Tage mit dem Handy bei angeschaltet 3G.
Was meinsten mit Traumhaft?
Zeiten?
Was machsten den ganzen Tag damit?
Danke euch
LG
Was ist surface 3.4?

Das hat aber nichts mit Miui zu tun und ist hier OT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.