[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ steffen

hast du das swype auf deutsch?

Ja

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ist das die beta 3.5? kannst du die apk in mediafire oder dropbox hochladen?

@sms
Hab auch die Beta, das ist allerdings keine einfache apk sondern ein Installer, über den man erst die Daten aus dem Netz zieht. Man muss dazu angemeldet sein. Wieso meldest du dich nicht einfach als Betatester an? Sind ein paar Klicks, kostet nichts und du bist immer auf dem neusten Stand!
Hier ist noch ein HowTo wie man es richtig installiert, ist nämlich unter MIUI bisschen komplizierter!
[HOW TO] Swype on MIUI - Miui Allgemein - MIUI Germany | MIUI

Edit: Hab gerade gesehen das bei der neusten Version es angeblich gar nicht mehr nötig ist, dass ganze Primporium im HowTo durchzuführen. Wäre cool wenn das einer bestätigen würde!

weil ich da immer einen pasringfehler bekomme! und du könntest die apk per rootexplorer aus der systemdatei rauskopieren ;-) ps. und die beta kannst normal installieren ohne das komplizierte ;-)

@marx: ja, Swype hat endlich diese bescheuert-komplizierte Lizenzierung abgeschafft, die aufgrund des angepassten Miui-Menüs so umständlich war.

Geht jetzt alles ganz fix.

Neu in Post 3 eingerichtet

klickwj2q.png

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1470/rom-galnet-miui-weekly-2-3-7.116324.html#post-1609980"]
3k6be4e2.png
3k6be4e2.png
[/URL][/OFFURL]

___________________________________________________________________________________________________

[URL="http://www.galnetmiui.co.uk/content/forum/index.php?topic=1674.msg11243#msg11243"]Time Out!

« Topic Start: Today at 05:11:31 pm »

I've been working on the rom for over 6 months now, and to be honest have come to a point of starting to dislike it.

I've therefore decided that I'm taking some timeout from development and anything code related!

I'm planning on taking a week off, and I'm leaving LTTLDVL in charge, he will take care of the site etc whilst I'm away.

I've got to remember that I have a life away from this, and I need to spend some quality time with my family. They are losing out on a father, and I'm losing out on their childhood.

Take care all and see you soon!

Regards,
galnet-sig.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht seit gestern die RC4 online.
G.Steffen

Ja, RC4 ist aber nur fürs SGS2. Für das SGS gibt es momentan nur die RC3 Version3.

galnet hat geschrieben:
Right you can all thank the people who think this a commerical adventure..!

There will be NO further releases of GalnetMIUI to the public, until further notice!

jetzt hat er wieder einmal einen seiner ausraster. die hatte er ja zu xda zeiten auch gelegentlich. ich glaub ich zahl ihm am sonntag die 5 pfund. vielleicht beruhigt er sich dann wieder.

Also von mir bekommt er auf diese Weise kein Geld. Die Art und Weise, wie sie es einfahren wollen, ist unschön

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf Galnet, der ist sowieso nur noch auf die Kohle aus, und auch wenn er was anderes behauptet, das ist schlichtweg gelogen. Soll er sich sein Bastel-ROM doch sonst wo hinstecken.

Entweder das original Rom von MIUI Germany nutzen oder Boogies Rom, laufen eh beide besser als sein olles Chameleon...

Yip schließ mich Lazy an... Seh ich genauso...

Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise und alle die schon was geschrieben haben bitte ändern.

War bis jetzt eigentlich immer ein Fan vom seiner Rom, aber nachdem Zacharias schon angeprankert hat, wie mit seinem Kernel umgegangen wird und jetzt wieder dieses rumgemotze wegen nichts, wechsel ich wohl doch demnächst nochmal zu Boogies Rom. Die ist auch sehr gut und der weiss wenigstens wie man sich seinen Fans gegenüber verhält! Wenn ich so einen Schritt mache, wie mit der Groupie Sektion, dann ist es schon sehr naiv zu erwarten, dass da kein Gegenwind kommt! Hinzu kommt noch, dass mir seine Closed Source Mentalität schwer auf den Sack geht! Ich verstehe zwar seine Argumentation, gut finde ich dieses Verhalten trotzdem nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Am frechsten fand ich dass er sich einfach kommentarlos Zachs Kernel gegriffen hat, praktisch nichts verändert hat und seinen Namen drunter geschrieben hat und dann auch noch angepriesen hat wie smooth sein Kernel läuft. Also ehrlich, das gehört sich nicht, schon allein dafür sollte man ihn boykottieren.

Ganz zu schweigen von der VIP bzw. Groupie Aktion (schon der Name ist lächerlich hoch 10)

Vor ca. 3 Monaten war ich echt noch begeistert davon wie viel Energie er in MIUI und sein ROM steckt, mittlerweile macht er sich täglich immer mehr zum Hampelmann.

Er darf nicht vergessen dass man auf sein ROM eigentlich nicht angewiesen ist, das Stock ROM funktioniert ja mittlerweile mindestens genau so stabil, wenn nicht sogar besser. Es gibt ja keinen Release von Galnet der nicht verbuggt ist. Bei ihm wird 1 Bug ausgemerzt und 5 neue tun sich auf.

Muss jeder für sich entscheiden ob er das weiterhin nutzen will, ich jedenfalls nicht.

Ich kann im Market keine Gameloftspiele (Nova2,Order&Chaos) finden. Weiß irgendwer woran das liegt. Ich denke mal man muss die build.prop editieren. Ich weiß nur leider nicht wie. Hab in diversen Foren gesucht und nichts gefunden.

Gruß, Max

Galnet hat seine zuvor gemachte (wer weiß was im über die Leber gelaufen ist) Revidiert
Mit der Groupie Idee hat Er sich und seinem Team wohl keinen wirklichen gefallen getan

Er und dein Team bereicherte bisher die MIUI Gemeinde mit seinen Innovationen!

Ich betreue sein Rom daher gerne weiter, hoffe das dieses Team einen Weg findet,
der nicht so Polarisiert.

Hier seine letzte Meldung

RELEASES WILL CONTINUE

Ive edited this as im not going to let ANYONE stop the development... Nor is the team!

« Last Edit: Today at 05:46:36 pm by galnet »

Auch Galnets Frau hat sich zu Wort gemeldet

A Point For You All To Consider

Originaltext: Hi there,

I don't generally post on here as I don't fully understand everything but as of today I feel like I have to.
Mat might not like me for doing so as he likes to fight his own battles but I think its time I spoke up for him.

I have sat here day in, day out watching him develop for the Samsung Galaxy S, the Samsung Galaxy SII and the Motorola Defy.
He gets up first thing in the morning and works on it all day until at least 10.30pm at night. Stopping only for 10-15 mins around 7ish to eat his dinner.

Some of you may know some of you may not, he has a medical condition that sometimes prevents him from getting out of bed.
Yet he asks me to bring his laptop and other stuff up for him to work on anyway as he doesn't want to let anyone down.

I hear the frustration in his voice when anyone slags him off for 'leaving them in the lurch'.
Some of you tend to forget he is a human being as are the other developers.
This is not a business, none of the team benefit from any of the donations,
but get some stuff to enable them to continue with the developments.

There is also frustion when Mat can't get something quite right. He goes to bed yes,
but he doesn't sleep coz his mind is running constantly thinking about how it can be resolved.
There have been a few nights where he gets back up and starts working again, I get up and find him down here having worked all night.

Even though Mat has an odd day here or there every now and again off developing
he still reads these forums to keep up to date with things, he ain't a million miles away.

SO please, have a bit of appreciation or you run the risk of having no development at all.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Woher bekomme ich die MIUI aus Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.