[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quasimodo schrieb:
Ist das Sprachpaket von Dir modifiziert?

nein ist von galnets homepage

Edit: Hab nur den fc von der tastatur entfernt und ein paar strings korrigiert also nichts besonderes

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein kleines Problem mit dem CWM-Menü:

Wenn ich die einzelnen Optionen auswähle, z. B. Install Zip from SDCard, bekomme ich nur das "vorBETH" Logo und sonst nix.

Mach irgendwas falsch? Momentan kann ich deshalb nicht mal die RC3 version installieren :(

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Grüße

Timo

Versuche mal wieder den Powerbutton als Auswahlknopf zu drücken. Im neuen Vorbeth sind sie wieder zurück zur alten Auswahlart gegangen...

• Danke
Reaktionen: Timo Schmidt
alex13 schrieb:
nein ist von galnets homepage

Edit: Hab nur den fc von der tastatur entfernt und ein paar strings korrigiert also nichts besonderes

Wird gleich mal in die Liste übertragen. Danke!

Edit: Erledigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So erstmal danke - hat gefunzt :D

Allerdings hätte ich noch ne Frage zur RC3:

Wenn ich "Reboot" wähle so wird mir keine Auswahl mehr ins CWM oder Boodloader angeboten - ist das normal?

Grüße

Timo

Timo Schmidt schrieb:
So erstmal danke - hat gefunzt :D

Allerdings hätte ich noch ne Frage zur RC3:

Wenn ich "Reboot" wähle so wird mir keine Auswahl mehr ins CWM oder Boodloader angeboten - ist das normal?

Grüße

Timo

Ja ist normal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Timo Schmidt
So nach einigem Testen der RC3 sind mir bis jetzt folgende Besonderheiten aufgefallen gegenüber RC2:

1. Der MIUI Kompass scheint verschwunden zu sein
2. Man kommt zwar noch ins CWM-Menü - jedoch nur noch über die Tastenkombination und nicht mehr aus dem UI heraus (ausserdem scheint das Menü "nur" noch standard zu sein - orange schrift und standard-cwm3 Optionen)
3. Der Market zeigt Bewertungen nur noch als "Halbsterne" an
4. Die Farben haben einen deutlichen Hang zum Rotstich wenn das Bildmaterial dunkler ist
5. Der neue MIUI Updater (MIUI Germany) kann zwar ein Update laden, jedoch kann der Updater nicht ins CWM booten
6. Im init.d Verzeichnis scheinen einige Skripte zu fehlen

Grüße

Timo

Zuletzt bearbeitet:
nach der installation war mein handy im safe mode - was immer das auch ist. und bei mir ist data nach wie vor nicht an nach reboot.
ok, das mit data on hab ich gerade bei galnet gelesen...

@sms: wenns schon ein funktionierendes lp für galnet gibt werd ich wohl kein neues machen. es sei denn ich hab mal viel zeit. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch ne Frage:

Kann man da jeden Kernel flashen oder muss der direkt für MIUI / CM7 geschrieben sein.

Welchen Kernel empfiehlt ihr für GALNET MIUI?

Grüße

Timo

Hm ich hab jetzt erstmal wieder GPS Probleme mit miui (wobei ich die vorher wohl einfach nicht gemerkt hab) . Im Wohnzimmer mit vielen Fenstern finde ich nur 2 bis 3 Satelliten und bekomme keinen fix. Während ich hier früher mit Samsung einen recht schnellen fix hatte. Die GPS tweaks von afterlife helfen da auch nicht, schon alle ausprobiert. Andere modem files helfen da auch nicht.
Ich werde vielleicht mal galnets stock Samsung Rom probieren.
Habt ihr GPS in der Wohnung?

Timo Schmidt schrieb:
Hätte da noch ne Frage:

Kann man da jeden Kernel flashen oder muss der direkt für MIUI / CM7 geschrieben sein.

Welchen Kernel empfiehlt ihr für GALNET MIUI?

Grüße

Timo

Gehe mal in die Datenbank, da findest Du den Aktuellen NEO 17 r10 Zacharias Kernel.

Alle Vorgänger Kernels wären ein Rückschritt!

Der aktuellste Zacharias Kernel ist definitiv eine gute Wahl.
Kann man das Standard Galnet Theme eigentlich als mtz irgendwo herbekommen? Ich habe jetzt schon länger gesucht, aber noch nichts gefunden...

quasimodo schrieb:
Gehe mal in die Datenbank, da findest Du den Aktuellen NEO 17 r10 Zacharias Kernel.

Alle Vorgänger Kernels wären ein Rückschritt!

Falsch! Ich hab den NEO 17 r11

@mmuuhh

funktionieren ist relativ ;-)

the_pro_stylist schrieb:
Falsch! Ich hab den NEO 17 r11

Ich bezog Mich auf unter NEO 17 r11, noch Aktueller um so so besser! :winki:

Anmerkung am Rande:

Kann meine Augen nicht Überall haben, bin nicht 24 Stunden Online!

Wäre daher Nett, wenn man den z.B. neueren Kernel entdeckt,
Hier rein zu Posten.

So bin/sind - Ich/Wir Idealer Weise immer auf dem neuesten Stand!

edit: Aktualisiert

• Danke
Reaktionen: zacharias
Das Miutisprachpaket von esvignolo zum Testen!

Originaltext: galnetmiui.co.uk
Hi everyone, i share the langpack made it for me.

The translations are:
-Spanish
-Italian
-Portuguese
-Deutch
-French
-English
-Chinesse

Is a beta release, but work very well for me, try it and shre with us your opinion.

Download i9000:

I use a Application made for me, to make a translation process faster. Maybe the translations need some improvements, but today the process is automatically.

Hmmm, wenn ich in die Einstellungen der Android-Tastatur gehen will, so wird die "Anwendung unerwartet beendet".

Hängt das mit der RC3 Deutsch-Übersetzung zusammen?

Grüße

Timo

Hab es gerade mal probiert. Es kost bei mir das gleiche. Aber du kannst sie Einstellen, wenn du sie gerade in betrieb hast. Da kommst du in die Einstellungen. Ich benutze immer Swype. Da geht alles. Auch die Einstellungen im Menü.
G.Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.