[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo quasimodo

Danke, von dort hab ich auch die Info dass es integriert sein soll bei den neueren Customs aber wie gesagt, bei mir gehts nicht. Und da ich glaube, dass sich der Musikplayer immer noch nicht per Headset-Tasten steuern lässt, wäre diese "Notlösung" wenigstens besser als immer dass Handy ausn Standby zu holen um Titel wechseln. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
irgend wie habe ich in dieser version richtig probleme mit der slideit tastatur
 
einfach drüber bügeln oder neu galnet installieren?
 
war auf rc2fixed original. habs einfach drübergebügelt. ansonsten mach ich bei jeder neuinstallation fullwipe.

bug bis jetzt: notes fc
 
Internal RC3 - V1 Change Log

« Topic Start: Yesterday at 01:26:38 pm »

These are internal builds (Betas), and as such are not for public usage. However as promised we are updating you all on what we have done so far in the RC3 builds.

Change Log for SGS Models:


A brand new Vorbeth Kernel (Power button is now select)
More improvements to Camera settings (We are trying to get stock images from MIUI)
Default theme updated (More icons and themed applications) (Thanks to Thaddeus and RosieKins)
Slight tweaks system side to see if we can safe more battery power



Regards,
galnet-sig.png


 
ist ja ganz toll, nur vermisse ich immer noch (bzw. schon wieder)

das Kernel Source Repository, den vollen Changelog bzw. Link zum repository


es wurde schon wieder (sic!) gelöscht

damit war das Schließen des/der Threads auf XDA gerechtfertigt


naja, es wird sich keiner finden, der die Jungs & Mädels dazu bringt bzw. zwingt den Quellcode zu veröffentlichen


man muss sich nur mal die Timeline des accounts anzuschauen *click*

und versuchen auf die verlinkten repositories zu klicken

ich glaube, das sagt mehr als tausend Worte


die feine Art ist das auf jedenfall nicht



edit:

ich möchte hier nicht Laune machen gegen das ROM sondern auf Missstände hinweisen in Bezug auf Regeln, an die sich jeder zu halten hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
Hallo Zacharias, das ist dein Gutes Recht darauf hinzuweisen!

Jetzt verstehe Ich auch den Hintergrund, warum der Beitrag bei xda gelöscht wurde.

Ich bin dafür Dankbar das Du uns die Info weiter gegeben hast!
 
Ja das ist die Ironie von MiUi...klauen überall JA aber preisgeben..nein

von meinem SGS 2 mit MiUi 2.3.5
 
bekommt ihr auch fc´s wenn ihr das gerät am pc anschliesst?
 
nein. hatte ich noch nie.
 
irgend wie habe ich fc´s nach dem einspielen des backups per miui?
 
dann lass es und reduzier das Einspielen der Backups auf das Allernötigste,

das ist ein bekanntes Problem :)
 
kann das echt an dem backup liegen? also nicht per titanium sondern per miui backup? denn ich flashe gerade zum 8 mal


@ mmuuhh

wie bekommt man den fc bei notizen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
zacharias schrieb:
ist ja ganz toll, nur vermisse ich immer noch (bzw. schon wieder)

das Kernel Source Repository, den vollen Changelog bzw. Link zum repository


es wurde schon wieder (sic!) gelöscht

damit war das Schließen des/der Threads auf XDA gerechtfertigt


ich möchte hier nicht Laune machen gegen das ROM sondern auf Missstände hinweisen in Bezug auf Regeln, an die sich jeder zu halten hat

Das war schon vor Wochen der Grund, Galnet MIUI von meinem SGS zu werfen und nur noch offizielle Versionen zu verwenden.
Ich halte das auch nicht für sehr korrekt.

Wenn es einen richtig guten Launcher für CM7 gäbe, so mit iOS Feeling, würde ich auch wieder auf CM7 gehen............
 
entweder die app vom andy25 ins LP stecken oder einfach rauslöschen, dann bleibt die originale drinnen.

smsmalwieder schrieb:
kann das echt an dem backup liegen? also nicht per titanium sondern per miui backup? denn ich flashe gerade zum 8 mal


@ mmuuhh

wie bekommt man den fc bei notizen weg?
 
Topic Start: August 31, 2011, 01:38:40 pm »
1,000,000 Downloads and Counting



Since launching the GalnetMIUI website, the downloads combined (Galnet V1 to Chameleon V2) have reached over 1,000,000 downloads.

Each week the rom downloads average around 170,000 and we are noticing this number increasing.

The i9000 comes out on tops though for the largest figure per week at around 120,000 per week!

We are so proud of our work, and our community and would like to take the time to thank you.

Regards,
galnet-sig.png
 
werde diese woche mal wegbleiben von GM und mir was anders anschauen. danke an zacharias für den hinweis bezüglich regeln!

wenn bedarf ist kann ich das lp machen, allerdings werd ich die apps nicht selber übersetzen. hab diese woche sowohl GMstock, mit LP von MiuiGer und mit meinem selber übersetzen LP getestet und dabei keine signifikanten unterschiede festgestellt. warum dann also die viele arbeit...
 
ich meine mit galnet eine deutlich bessere lautzeit zu haben als mit boogies miui, weiß einer ob er noch irgendwelche anderen battery tweaks integriert hat? vor allem das display verbaucht weniger akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der RC1 bin ich bei dir. aber bei der RC2 kann ich wirklich keinen unterschied feststellen.
wa mir vorkommt ist, dass die akkulaufzeit in den ersten 2-3 zyklen nach dem flashen einer version nach diesem guide deutlich besser ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.289
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.326
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten