[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BambiMään
Stock Browser ist der Miren Browser. Kannst du dir ganz normal über den Market ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BambiMään
Hallo

Kann es sein dass die verlinkten DE/EN-ROMS der RC2 irgendwie falsch verlinkt wurden? Bekomm immer nur die "GalnetMIUI-Twooey-04-08-11.zip" zum Download angeboten. Oder hab ich was übersehen :huh:
 
Humbug26 schrieb:
Hallo

Kann es sein dass die verlinkten DE/EN-ROMS der RC2 irgendwie falsch verlinkt wurden? Bekomm immer nur die "GalnetMIUI-Twooey-04-08-11.zip" zum Download angeboten. Oder hab ich was übersehen :huh:

@ Hallo Humbug26,

Mir ist beim Bearbeitet ein Fehler unterlaufen, jetzt sind die Links wieder Aktiv!

Hier auch noch mal

LangPack_EN-DE_Chameleon-RC2-i9000


Chameleon-RC2-i9000-EN-DE - Galnet Version
enthält alle apps der Galnet originalversion

Chameleon-RC2-i9000-EN-DE - Slim Version
3dGallery, Gmail, Samsungapps, Talk entfernt


DrMole schrieb:
Mal eine Frage, was passiert wenn ich die Standard SMS App lösche?
Eine alternative App hab ich schon installiert.

@Hallo DrMule,

Eigentlich hier Offtoppic,aber Gut hier geht man auf deine Frage ein
SMS App deinstallieren - Android Forum - AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Humbug26 und DrMole
Der Miren Browser aus dem Market ist nicht aktuell. Der, der in Miui ist, ist ziemlich anders und viel schneller.
 
Offtopic An - Mein persöhnlicher Browser Tipp: Opera Mini (die Online Version geht auch wieder) - Offtopic Aus
 
boat browser ist auch sehr interessant

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist es normal das der Standard kernel aus dem galnet rom keine led notification hat? Oder läuft da bei mir was falsch. Der kernel an sich ist nämlich der Hammer, aber ohne led für mich leider ein k.o.
 
@Matzööö:

danke für das Lob ! :)


Such dir einen Kernel deines Geschmacks aus:


die zip-datei, wie dem Namen zu entnehmen entpacken, dann den Kernel mit -led-notif im Namen auf das Handy packen (interne SD) und flashen
 
  • Danke
Reaktionen: BambiMään und mercury
zacharias schrieb:
@Matzööö:

danke für das Lob ! :)


Such dir einen Kernel deines Geschmacks aus:



die zip-datei, wie dem Namen zu entnehmen entpacken, dann den Kernel mit -led-notif im Namen auf das Handy packen (interne SD) und flashen


welchen würdest du den empfehlen?
 
wenn du auf led-notifications angewiesen bist - einen davon


gefallen dir die Farben vom stock kernel nicht - nimm einen mit voodoo color



ich persönlich nehm den mit voodoo color und ohne led-notifications (verwende ich zu selten oder wenn dann gar nicht - ohne ist die akkulaufzeit wohl besser - weiters hängen sich die Tasten momentan damit nicht auf, ist aber in zukunft behoben)
 
  • Danke
Reaktionen: BambiMään
Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe Navigon 3.60 installiert und das funktioniert auch gut. Allerdings habe ich durch das Galnet Rom nur die englische Sprachausgabe. Ist zwar leicht verständlich, aber ich hätte es gern in deutsch. Die deutschen Stimmen sind auch normal im Ordner Sound, aber in Navigon kann ich sie nicht auswählen, sondern nur die englischen.

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Hast du das deutsche Sprachpaket für Galnet installiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi ho,

hab gerade die Galnet DE version von Muhh geflasht und hab jetzt auch das Problem mit der Tastatur. Hat die jemand als cwm version zum nachflashen und könnte mir die freundlicherweise zum DL bereitstellen ?

EDIT: Eben mal die Daten der tastatur in Titanium Backup gelöscht und nun läuft sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab grad nach nem Vol+ für RC2 gesucht. Auf der Zusammenfassen-Seite steht jedoch, dass die in den neueren Customs schon integriert ist, auch in der RC2? Wenn ja, dann gehts bei mir nicht...wenn doch nicht enthalten, dann gibts dafür ne extra-zip?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, habe ich nicht. Würde ich auch gern verhindern, da mein System im Moment sehr stabil läuft. Muss ich in diesem Fall mit der englischen Sprachausgabe leben?
 
Gestern Abend ist irgendwas kaputt gegangen. Browser kriegt andauernd FCs (Sowohl Miren als auch Dolphin HD), nach nem Reboot kacken dann auch alle anderen Apps ständig ab (GApps, Titanium,....) :( Immerhin 0% Akkuverbrauch über Nacht trotz WLan und Daten an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.289
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.326
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten