[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@quasimodo:
auch wenn es schon ein sprachpaket gibt werd ich auch diesesmal das LP vom andy25 wieder in die rc2 reinmachen. hat bis jetzt immer problemlos funktioniert und werde keine experimente eingehen.

und bis das lp da ist bleib ich weiter auf rc1.

• Danke
Reaktionen: Sunnesching
@ mmuuhh

wann machst du ca. das sprachpaket? ;-)

Ok...war nicht leer, hat sich einfach aufgehängt !!! Schon seltsam. Musste erst die Batterie rausnehmen

mmuuhh schrieb:
@quasimodo:
auch wenn es schon ein sprachpaket gibt werd ich auch diesesmal das LP vom andy25 wieder in die rc2 reinmachen. hat bis jetzt immer problemlos funktioniert und werde keine experimente eingehen.

Moin, ja mach das mal bitte. Hab bei dem Sprachpaket das jetzt draußen ist diverse FC's.

Wirst du es als Update oder komplett Rom machen?

Gruß und danke für die klasse Arbeit und deine Zeit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das liegt daran, das es mit manchen kernel zu einer art kurzschluss kommt, wo nur das batterie rausnehmen hilft. wahrscheinlich nachts an der steckdose gelassen oder?

Nein war nicht an der Steckdose.

Habe dauernd Fcs wegen der Samsung App...irgendwie spinnt das deutsche Sprachpaket diesmal. Ohne das Sprachpaket läuft alles.

was bei mir war bezüglich der fc´s die hatte ich erst mit dem backup. jetzt habe ich ein backup aus der vor twooey zeit genommen und komischwerweise kein einzigen fc (ohne sprachpaket)

smsmalwieder schrieb:
wann machst du ca. das sprachpaket? ;-)

ich mach es ja nicht das sprachpaket :)
ich verwende das LP von miui germany. andy25 passt das sprachpaket jede woche an den aktuellen miui release an.
wir müssen also warten bis das paket von dieser woche da ist. und normalerweise wird das aktuelle release samstag abend veröffentlich. sollte das diesesmal auch so sein, dann kann ich mich noch heute an die arbeit machen und testen ob alles geht. und wenn das passt wird hochgeladen.

werd wieder ein LP, ein original galnet rom und ein slim rom machen.

Irgendwie grausig...lauter FCs...wie kann es sei das ein Sprachpaket so ein Chaos anrichtet ?

mmuuhh schrieb:
mmuuhh schrieb:

Mach das mein Guter, Besten Dank schon mal im Voraus!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

RC2 - FIX FOR FOLDER ISSUES ATTACHED

It has came to our attention that on the RC2 builds that there are graphical glitches, within the folder and the launcher settings menu.

Instead of uploading a new rom, I'm providing a link to replacement files.

How to repair:

1. Download the rom.zip for your phone
2. Unzip the rom
3. Download the fixed files below
4. Unzip the fixed files zip
5. Overwrite the files within the rom folder with the ones included in the fixed files folder
6. Once done, rezip the folder, and flash to your phone via recovery (WITHOUT WIPE)
7. Enjoy your ability to use folders, and repairs within graphics.

Download fixed files:

http://www.galnetmiui.co.uk/chameleon/Theme-Fix.zip

Regards,
Mat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir zu viel..nicht das ich da was falsch mache..kommt da noch ein update heute wo vielleicht alles geht ?

Ihr braucht bloß mal bei miui germany nachschauen ob es eine neue Vollversion gibt von Andy25, wenn nicht hat sich doch die ständige fragerei erledigt. mmuuhh braucht es um es für die RC2 anzugleichen.
G.Steffen

@mmuuhh: Kannst Du dann den (wohl zweiten) Fix auch mit reinpacken? Irgendwie hört sich die Anleitung dazu wirklich komisch an... 2mal downloaden und entpacken bei einem Link klingt schwer ;)

@ iluminatus

du musst nur die datei noch mal runterladen und sie heisst Chameleon-RC2-i9000fixed.zip

also nur mit fix am ende! kein packen etc sondern runterladen neu flashen fertig

An Alle,

Sorry, wahr Mir nicht sicher, aber es Stimmt der Fix ist im letzen Update (schon Gestern gelistet) enthalten!

Nu habt Ihr die Change Log und wisst was gefixt wurde. :D

@Mein Guter Timsen, die Frage hast Du ja schon treffend in der Zusammenfassung gestellt,
hättests nicht Hier wieder Brauchen tun (schönes Deutsch, Gelle!).

Uppala hatte gedacht ich habe es nicht gesendet ;)

@ timsen

ja das kann sein ;-)

Bitte das nächste mal in die Zusammenfassung posten, da gehört es hin. Danke!

Da kann sich unser mmuuhh kräftig ins Zeug legen!:D

Gelistet und steht in der Zusammenfassung zum Download bereit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LangPack_EN-DE_Chameleon-RC2-i9000 - link ist ok. ich hab dem file den falschen namen auf multiupload gegeben...
enthält alle apps von galnets original version.

fullroms folgen, die brauchen noch beim upload.

@qasim: LP und fullrom für miui.us sind auch schon fertig. kann aber nicht so viele files parallel hochladen. werd die links dazu dann morgen im zusammenfassungsthread posten.

gute nacht!

• Danke
Reaktionen: -MaD- und smsmalwieder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.