L
Londo2017
Stamm-User
- 46
Klar...trotzdem steige ich nicht auf ein komplett englisches Rom um...schon vom Prinzip her schade, so werde ich wirklich vielleichnt wieder miui verlassen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mred33 schrieb:lazy .... woher hast du das mit sprachpaket von boogie .....
sind ja die probleme des letzten noch nicht gefixt .....
Lazy Rich schrieb:Naja gut, "Probleme" ist jetzt ein bisschen übertrieben. Tethering geht nicht, das wars dann auch schon an Problemen. Ich persönlich brauchs eh nicht. Vielleicht kriegt Boogie das ja trotzdem irgendwann gefixt...
Londo2017 schrieb:Ne, das natürlich nicht...
So installiert...sprachpaket hin oder her, aber wenigstens englisch komplett wäre schön - ich habe nun irgendwie ein englisch-deutsch-chinesisch gemisch
dateimanager zb heisst in etwa: "#+&%$!" - oder besser gesagt 4 chinesische zeichen
aehm - und die einstellungen sind komplett chinesisch ich such mal auf galnets site...
timsen schrieb:Am Anfang kann man bei Galnet v3.0 zwischen SetupWizard und noch etwas wählen, gibt es da Unterschiede ???