smsmalwieder
Stamm-User
- 75
wer interesse an dem neuen miui m1 smartphone hat, dem aber jedoch eine frontcamera wichtig ist etc bitte hier unterstützen. umso mehr umso besser:
Anmelden | Facebook
danke
Anmelden | Facebook
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the_pro_stylist schrieb:WI kann ich die neue ROM runter laden? Ich sehe kein Link! Oder bin ich zu dumm lol!
steffen431 schrieb:Geht leider nicht, wohne auf dem Dorf. Die sind bei uns mit dem Ausbau vom Internet noch nicht fertig und das was ich jetzt habe ist immer für 3 Monate mit 2GB volumen und Leistung für solche Sachen ganz schlecht.Später mal sehr gerne. Da muß überlegen was ich mach.
Es geht alles auf deutsch, soweit ich seh. Aber es ist ganz einfach. Nur die zwei Zip Datein laden(v11-Beta u.deutsch-englische Vollversion) und die Datein austauschen. Keine 5minuten arbeit.
PS.:Ich verändere noch andere Sachen.Also würde meine Version dir bestimmt nicht gefallen.
G.Steffen
[TUT] Sprachpaket für andere ROMS erstellen - Miui - Germany - MIUI Germany | MIUI