[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein gibt es noch nicht! ich denke erst ab morgen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Grantlhaua
Guten morgen alle zusammen! Gibt es schon das sprachpaket?
 
  • Danke
Reaktionen: donlongi
Kann ich nicht selber machen weil ich am arbeiten bin!
 
Das Sprachpaket ist noch nicht Online, eventuell Heute Abend, kann man mit Bestimmtheit aber nicht sagen, da es noch keine Ankündigung gibt.

Einfach bei der von -MaD- verlinketen Adresse immer mal wieder vorbeischauen. Wenn Ich Kundig werde Informiere Ich euch natürlich!:cool:
 
hab grad n problemchen gefunden das aber tierisch nervt. bei jedem neustart ist mein datennetz deaktiviert und ich muss es erst im setup wieder einschalten.
weiß ned ob das mit anderen einstellungen auch so ist aber das sollte eigentlich scho gespeichert werden was man einstellt.

allgemein hab ich probleme mit netzwerk/mobilfunkempfang.

hab jetz 4 modems durchprobiert und entweder ich hab gar kein netz oder das netzwerk geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lazy Rich schrieb:
Naja es kann sein dass es leicht besser geworden ist, aber es ist halt noch meilenweit von dem weg was das Stock Rom bietet.

Kann man da nicht die Camera vom StockRom drüberbügeln? Mit der Samsung Camera geht das doch auch, oder?
 
@ hansman

also mit jve modem geht es super bei mir
 
auf einmal habe ich lauter fc´s weiss aber nicht wieso. trotz kernel wechsel oder format delvik kommen die immer wieder (v3)
 
Ich habe derartige Probleme nicht, läuft alles Rund!
 
  • Danke
Reaktionen: smsmalwieder
dann werde ich wohl alles komplett neu flashen gibt es eine anleitung wenn man direkt ne gingerbread flasht und welche am besten?
 
Hansman schrieb:
hab grad n problemchen gefunden das aber tierisch nervt. bei jedem neustart ist mein datennetz deaktiviert und ich muss es erst im setup wieder einschalten.
weiß ned ob das mit anderen einstellungen auch so ist aber das sollte eigentlich scho gespeichert werden was man einstellt.

allgemein hab ich probleme mit netzwerk/mobilfunkempfang.

hab jetz 4 modems durchprobiert und entweder ich hab gar kein netz oder das netzwerk geht nicht.
hatte ich auch nach dem ich http://www.vorbeth.co.uk/files/Tribal-1.1-i9000.zip drauf hatte war ruhe.
 
Bei mir war es erst der Wechsel des Kernels

@smsmalwieder, wird nachher eingepflegt. Danke!

Hoffe das mit dem nächsten Fix das Sprachpaket nicht wieder hinfällig ist.

@Zacharias, bin Testweise auf CM7
Bleibt im Ladezustand auch ausgeschaltet. Klasse!
Wird Dir aber sicher schon bekannt sein. Gelle!
Offtopic. Ende

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft hier bei galnet das kompass reibungslos ?
 
yassin schrieb:
Läuft hier bei galnet das kompass reibungslos ?

Was willst Du mit dem Kompass?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
smsmalwieder schrieb:
@ hansman

also mit jve modem geht es super bei mir


hab jetzt den 1.1 kernel und das JVE modem installiert. trotzdem sagt mein handy nur notrufe. wenn weder das netz oder internet geht bringt mir galnet herzlich wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.738
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.266
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.274
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten