smsmalwieder
Stamm-User
- 75
nein gibt es noch nicht! ich denke erst ab morgen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach selbst nachsehen: Sprachpakete.the_pro_stylist schrieb:Guten morgen alle zusammen! Gibt es schon das sprachpaket?
Lazy Rich schrieb:Naja es kann sein dass es leicht besser geworden ist, aber es ist halt noch meilenweit von dem weg was das Stock Rom bietet.
donlongi schrieb:Kann man da nicht die Camera vom StockRom drüberbügeln? Mit der Samsung Camera geht das doch auch, oder?
hatte ich auch nach dem ich http://www.vorbeth.co.uk/files/Tribal-1.1-i9000.zip drauf hatte war ruhe.Hansman schrieb:hab grad n problemchen gefunden das aber tierisch nervt. bei jedem neustart ist mein datennetz deaktiviert und ich muss es erst im setup wieder einschalten.
weiß ned ob das mit anderen einstellungen auch so ist aber das sollte eigentlich scho gespeichert werden was man einstellt.
allgemein hab ich probleme mit netzwerk/mobilfunkempfang.
hab jetz 4 modems durchprobiert und entweder ich hab gar kein netz oder das netzwerk geht nicht.
yassin schrieb:Läuft hier bei galnet das kompass reibungslos ?
smsmalwieder schrieb:@ hansman
also mit jve modem geht es super bei mir