[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Videokamera hat bei mir hänger! (720) :(
 
Hast Du schon den Kernel gewechselt?

Edit: nicht mehr nötig den Vorgängerkernel zu Fläshen, für den Aktuellen gibt es ein Fix

der ist auch schon gelistet: Tribal-1.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bear007
Jetzt auf Vorbeth. Das gleiche...
 
OK. Hab den Fix drauf. Muss jetzt testen.....
 
Vermeide mal die Doppelposts, Du kannst einen Beitrag auch editieren. Danke!
 
Jaaa! Geht! Super!
 
der kernel wurde schon von mir auf seite 78 gepostet! ;-)
 
hi, hab mir grad die neue 3.1 installiert.

mir fehlt jetz aber die schöne farbige leiste oben an der statusbar. wie krieg ich die wieder her?

auch fehlt mir der runde lockscreen (eig der größte grund warum ich boogie nutze, nicht falsch verstehen is ansonsten auch klasse) aber den glaub ich hab ich scho gefunden.
 
Weiß Ich und habe Mich schon bedankt!;)



@ All

Mir ist eigendlich nichts unauffälliges aufgefallen, habe den Fix aber nachgeflasht
 
Hm, hab die Kamera jetzt selbst ausprobiert. Ich seh da leider mal wieder nix von den angeblichen verbesserungen...
 
@ hansman

die 3.1 hat mit galnet nichts zu tun!!!!!! poste bei boogie!!!!

und runde icons sind wohl themen ich glaube das thema heisst crimp, lockscreen kannst überall wechseln und wenn du ein backup von deinem thema gemacht hast bleibt es überall gleich. und ich bin von boogie weg weil es mir persönlich zu viele fehler hat.
 
warst schneller als ich. hab grad gemerkt dass ich im falschen thema bin. sry vielleicht kanns n admin löschen.
 
die antwort habe ich dir trotzdem gegeben! und du kannst deinen beitrag selber löschen!
 
Lazy Rich schrieb:
Hm, hab die Kamera jetzt selbst ausprobiert. Ich seh da leider mal wieder nix von den angeblichen verbesserungen...

Habe Video lange nicht mehr getestet, daher mein Eindruck das es sich verbessert hat
 
Naja es kann sein dass es leicht besser geworden ist, aber es ist halt noch meilenweit von dem weg was das Stock Rom bietet.
 
Ich habe festgestellt, das der integrierte 4 Way Reboot nicht funktioniert!

Wenn Ich in den Recovery Modus gehen will, macht er ein Reboot.
Auch ein Nachflshen bringt keine Veränderung.
 
dann warte ich mal bis morgen bevor ich flashe ;-) bis da alles rund läuft
 
entweder bin ich blind aber gibts für GalnetMIUI Twooey: Twooey III noch kein deutsches sprachpaket?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.738
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.266
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.274
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten