[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze frage habe twooey 2 drauf, muss ich vorher was machen wenn ich die neue drauf mache?
 
erstes Feedback
  • Neuer Vorbeth Kernel integriert (vom Fr. 12.08, steht noch nicht separat zum Download bereit)
  • das Handy bleibt ausgeschaltet (so wie bei Stock Samsung Firmware gewohnt), wenn das Handy am Ladegerät steckt (habe Ich vorher aber nicht getestet, kann also schon mit dem StockRom gekommen sein)
zweiter Feedback

  • das einspielen der System & Daten mit dem internen Backup gehen spürbar schneller von statten
  • der Maxthon Browser ist auch schnell geöffnet

@Zacharias, KLasse!:thumbsup:

@the_pro_stylist,

So bist Du auf der sicheren Seite: Ich mache immer einen Fullwipe bevor Ich Flashe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter was mache ich den im CWM?
 
Ja, unter CWM!
 
Ja das weiss ich ja :D aber ich meine wo steht das wo ich den voll wipe machen kann lol^^
 
Galnet schreibt, von Twooey II kann man auch ohne Fullwipe upgraden. Das probiere ich gerade. Fullwipe ist natürlich der sichere Weg.
 
Im CWM Mode Wipe Data/Factory reset machen oder SlntBob's Test abwarten

Feedback 3


  • das Handy geht erst etwas Zeit versetzt ins Netz (kann aber am getesteten JVR Modem liegen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke jungs! Ich warte nur jetzt auf das sprachpaket für uns!
 
Scheint soweit alles zu laufen ohne Wipe von Twooey II zu III - habe nach dem ersten Starten kein Mobilfunknetz bekommen ("Nur Notrufe"), dass kann aber andere Ursachen gehabt haben und ist nun nach einem Reboot auch beseitigt beseitigt.

PS: Dieses blaue Arschgeweih-Tribal beim Kernel-laden ist ja mal richtig häßlich, das ist doch hoffentlich weg, wenn man nen anderen Kernel nutzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja alles bestens! Kann jemand bitte mal testen ob bei Swype 3.6 mittlerweile das haptische Feedback geht?
 
Funktioniert anscheinend immer noch nicht. (Twooey III, Swype 3.6)
 
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23
SlntBob schrieb:
Scheint soweit alles zu laufen ohne Wipe von Twooey II zu III - habe nach dem ersten Starten kein Mobilfunknetz bekommen ("Nur Notrufe"), dass kann aber andere Ursachen gehabt haben und ist nun nach einem Reboot auch beseitigt beseitigt.

PS: Dieses blaue Arschgeweih-Tribal beim Kernel-laden ist ja mal richtig häßlich, das ist doch hoffentlich weg, wenn man nen anderen Kernel nutzt^^

Erfahrungsgemäß beim Wechsel auf Zacharias Kernel weg! :D
 
  • Danke
Reaktionen: donlongi und SlntBob
Welche Neo kernel würdet Ihr denn nehmen? 9 redux V5?
 
ich hoffe das es heute noch ein sprachpaket geben wird

:D
 
Lies mal was Zacharias ein. Paar Seiten vorher schreibt!

Sent from my GT-I9000
 
zacharias schrieb:
^^ groupies

das heißt jetzt also auf deutsch

Extrem-Fans oder auf Neudeutsch: hardcore-Fans :p


auf deutsch bitte? habe ich was verpasst

@ quasi

es wäre doch einfacher die antwort zu geben oder zu zitieren anstatt lese mal weiter vorne zu sagen.
 
donlongi schrieb:
Welche Neo kernel würdet Ihr denn nehmen? 9 redux V5?

https://www.android-hilfe.de/forum/...weekly-2-3-7.116324-page-37.html#post-1841631

zacharias schrieb:
das geht also schon ?

prima, dann wird das in den Kernel aufgenommen,

neben dem laden im ausgeschalteten Zustand sind noch dvfs locks & und das Verhindern für das Antippen der Tasten aus Versehen dazugekommen

wird wohl in einem der nächsten Nightlys (und meiner Kernel) auftauchen




Das Sprachpaket, wird eventuell Morgen Online sein!


@smsmalwieder, mit dem Handy nicht so einfach und schon erledigt, wie Du siehst!
 
@ quasi

das problem kenne ich ;-) nur kommt es halt so etwas pazig von dir rüber ;-)
 
Moin,
nur mal eine klitzekleine "Info"..:).
ich habe diesen Thread sehr genau im Auge..:).
Also bitte ALLE nett und höflich bleiben (ich weiß, bis jetzt war das alles noch im Rahmen - ist auch nur vorsorglich gemeint) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.738
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.266
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.274
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten