[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lazy Rich, sei so Nett und bleibe Sachlich!

Er vertritt seine Meinung, Du teilst Sie nicht und Gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Moin,
immer nett und freundlich bleiben
immer beim Thema bleiben
und: keine Beleidigungen bitte..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Hi Leute,
habe jetzt mal Boogies Miui drauf gemacht. V3.1
War vorher auf Goa 4.0
Alles lt. Anleitung.
Aber viele Lags, und sehr langsames ROM.
Ist das normal? Also ich meine ist das Miui noch nicht wirklich für den alltäglichen Gebrauch bestimmt?

LG
 
donlongi schrieb:
Hallo, ich habe Kernel (Neo Redux V5) & Rom (Twooey II) drauf. Ich muss sagen: Top. Schön und schnell.
Vielen Dank dafür!

Nur zwei Dinge treiben mich noch um:
1. Ich habe Multilanguage 6 geflashed. Ich habe aber nur English und Chinese? Wie das? Geht da noch was nachträglich?

2. Meine Lieblingsapp Locus Pro macht bei der Texteingabe Probleme. ich sehe nicht was ich tippe. Ist bei beiden Keyboards so. Jemand einen Tipp wie ich das geregelt bekomme?

Merci



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

... zu Punkt 2: versuche mal über Einstellungen-Programme-Anwendungen verwalten-Alle den Kompatibilitätsmodus des Programms mit der verkehrten Schriftfarbe zu ändern. Hatte das Problem bei YouTube und nun nicht mehr. Eventuell musste nach der Änderung neu starten, wenn sich nicht gleich was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: donlongi
stifflerx schrieb:
Hi Leute,
habe jetzt mal Boogies Miui drauf gemacht. V3.1
War vorher auf Goa 4.0
Alles lt. Anleitung.
Aber viele Lags, und sehr langsames ROM.
Ist das normal? Also ich meine ist das Miui noch nicht wirklich für den alltäglichen Gebrauch bestimmt?

LG

Hallo stifflerx,

mit deiner CustomRom Anfrage bist Du eigentlich besser bei Boogieman aufgehoben, da es sein Rom Betrifft.
Sei denn Du willst es nochmal mit einem Galnet MIUI Rom versuchen. Dies in Zukunft bitte Beachten. Danke!

Antwort: mögliche Ursache!

Hört sich nach Daten Müll auf der internen SD Karte an. Backup machen - interne SD (wenn vorhanden auch externe SD) Karte Formatieren

Wenn Dir das zu kompliziert ist mir Gingerbread Bootloader Flashen

Mein Tipp:
über Odin ein Drei teiliges Stock Samsung z.B. I9000XXJVR|2.3.4|July 2011|Download Link1 or Link2
Flashen (Gingerbread Bootloader schon enthalten)

Stock- oder CustomMIUI Rom auf die interne SD kopieren

z.B. DarkCore_3.0_JVR.tar

  • über Odin ohne Reboot hinterher Flashen

  • Batterie Raus wieder Rein

  • Im Recovery Modus ein Fullwipe machen, hinterher MIUIRom (gilt auch für CM7) Flashen.

  • Reboot und Glücklich sein!
In der Zusammenfassung aller Miui Stock- & Customroms - - Kernels - Modems - Themes - etc;
kannst Du Dich im allgemeinen über die Welt der MIUI Familie Sachkundig machen,
findest dort alles zugehörige und ist auch Diskussionsplattform für MIUI Übergeordnetes und Zubehör.

Viel Spaß beim Durchstöbern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze frage,wenn ich den Neo_Redux V5 drauf mache muss ich dann hinterher den Gingerbread Bootlader drauf machen?
 
Nein musst du nicht ... einfach kernel script nehmen dann kernel flashen !


Fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: the_pro_stylist
ok danke dir ;) schönes wochenende noch!
 
gibt es was neues bzw das update?
 
Soll morgen kommen.
 
News: by.xda-developers.com

Originally Posted by lttldvl
Hopefully with the new release today (Sunday) everyone should get more similar levels of battery performance. This is obviously hard to guarantee due to the massive variance in handset setup and number of apps installed and so on.

There's also some nice features in this release too, but unfortunately tv out and fm aren't among them yet.


 
zufus schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

... zu Punkt 2: versuche mal über Einstellungen-Programme-Anwendungen verwalten-Alle den Kompatibilitätsmodus des Programms mit der verkehrten Schriftfarbe zu ändern. Hatte das Problem bei YouTube und nun nicht mehr. Eventuell musste nach der Änderung neu starten, wenn sich nicht gleich was tut.

Super, läuft. Vielen Dank!

Hat mal jemand Tethering getestet und zum laufen gebracht? Geht bei mir nicht (USB & WIFI)
 
funktioniert die front cam mit dem camera fix ohne Fehler und Verzerrung?
 
News von Galnet: by.galnetmiui.co.uk

To stop people thinking they being treated differently from others, I have renamed the VIP+Members to Groupies.

It was never our intention to make users think they are being treated different.



 
Und das heisst jetzt was?
 
Twooey III ist draußen!

Hoffentlich bald auch das Sprachpaket!
 
^^ groupies

das heißt jetzt also auf deutsch

Extrem-Fans oder auf Neudeutsch: hardcore-Fans :p
 
Welcome to Twooey III

The most advanced upto date version of GalnetMIUI.

Change Log:

Base Updated to Official MIUI 1.8.12
Improved Camera and Video Playback
Improved booting and reboot times
Fix on missing apps after reboot
Charge whilst off (I9000 ONLY for now)
Removal of MIUI Browser and Maxthon Added
Codename Chameleon (Framework partial scripts included)
New Galnet OTA updater (With th​


Download an gewohnter Stelle in Post 2

__________________________________________________________________________________

Erstes Feedback:


  • Neuer Vorbeth Kernel integriert (vom Fr. 12.08, steht noch nicht separat zum Download bereit)
  • das Handy bleibt ausgeschaltet (so wie bei Stock Samsung Firmware gewohnt), wenn das Handy am Ladegerät steckt (habe Ich vorher aber nicht getestet, kann also schon mit dem StockRom gekommen sein)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht also schon ?

prima, dann wird das in den Kernel aufgenommen,

neben dem laden im ausgeschalteten Zustand sind noch dvfs locks & und das Verhindern für das Antippen der Tasten aus Versehen dazugekommen

wird wohl in einem der nächsten Nightlys (und meiner Kernel) auftauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.738
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.265
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.273
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten