[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smsmalwieder schrieb:
ich würde mal das fehlerhafte multisprachpaket v6 raus machen ;-)

Löscht mann die richtig (Wenn ja, wie?), oder bügelt die neuen nur darüber?
 
@zufus
Du brauchst nur das Multilanguage pack ll per CWM drüber installieren und dann passt alles...

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zufus
Bei Mir trotz neuem Update, Abspielen Ja, Sichern Nein!
 
FUGU MOD KERNEL für Miui unter GB Bootloader

https://faramir.eriador.org/r/CM7_galaxysmtd/

Den #619 Update könnt Ihr nehmen der Läuft 1a und hat bisher bei mir die beste Akkuleistung von allen getesteten Kerneln (neo, tooey).

619 n = No Voodoocolor
619 v = Voodoocolor

Ansonsten wie immer, cleaning script und dann direkt drüberweg.

Hier noch der Xda Thread
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1112568

EDIT:
Wer die front Kamera braucht muss sich noch den Kamerafix aus dem ersten post im Xda link installieren.

CHEERS
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@quasimodo
Hatte das neue Multilanguage Pack schon gestern drauf. Hat leider nichts genützt. Konnte kein Backup machen. Jetzt habe ich wieder die apk getauscht und alles auf Chinesisch und extra hässlich! ;-)
Auf jeden Fall gefixt ist das Problem mit dem neuen Paket noch nicht!
 
Hallo marx1201, habe Ich ja auch schon geschrieben,
kann damit im Moment aber Leben!
 
die rom läuft bei mir eigentlich ohne probleme und akku hat auch endlich mal eine akzeptable laufzeit :D
habe aber noch 2 probleme...

1. habe das multi sprachpaket installiert, wenn ich das handy jetzt neu boote, muss ich mich immer neu bei google anmelden und die uhr einstellungen machen usw.

2. liegt denke ich nicht unbedingt an miui, hatte das problem auch vorher manchmal bei goa und darky. wenn ich eine app installieren will, egal ob eine apk so oder aus dem market, kommt immer eine meldung, dass ich zu wenig speicher habe obwohl ich noch mehr als genug habe. habe mal wipe/cache gemacht und ist trotzdem noch so...
 
@Kratos

Das ist beides nicht normal...

Mach mal n Backup

Dann dalvik cache und datadata wipen...

Dann sollte beides weg sein...

Backup wieder einspielen...

Cheers

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für die antwort.
irgendwie geht backup bei mir im recovery nich. steht immer can't mount /data!
und wenn ich dalvik cache wipen will, springt die makierung nur wieder nach oben, steht aber nicht dass gewipet wurde oder so.
hab jetzt auch einfach mal ganz neu geflasht, aber hab immernoch die selben beiden probleme.
 
Du kannst ja auch mit Miui-Boardmitteln ein Backup machen.
Ich glaube, dass /datadata zu voll ist.
Wenn Du das formatierst ist aber alle Weg (Apps u. Einstellungen), daher Backup machen!
 
bei mir funktioniert die umschaltung auf GPRS nicht. auch wenn ich das manuell im menue umschalte auf "gsm only" hab ich dann kein netz.

hat das jemand auch? hab die miui.us version mit dem neo 15 kernel. kein language pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die miui.us ohne Sprachpaket laufen, aber mit dem Neo09-redux-V5.

Es könnte sein, dass ich den gleichen Effekt habe, ich hatte nämlich lürzlich zweimal "no Service". Ein Hotreboot hat da Abhilfe geschaffen, aber vielleicht wollte das Handy ja auf 2g umschalten? hmmm
 
No Service hatte ich auch 2 Mal mit dem Galnet-Twooey-Stockkernel
 
bei mir weiß ich zB dass jede samsung rom hier zu hause immer auf GPRS geschaltet hat, wenn das signal schlecht wurde (ist häufig der fall, hab fast immer 0 asu), mit der miui version passiert das nie, da hab ich eher öfter mal kein signal.
hab schon verschiedene modem ausprobiert.
 
finde keine lösung für mein problem :(
habe jetzt sogar mein ganzes handy formatiert und trotzdem noch beide fehler...
muss jedesmal nach booten alles neu einstellen und hab angeblich zu wenig speicher um apps zu installieren.
weis irgendjemand was da los is?

Edit.
Aaah problem gelöst :D danke für die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast du es gelöst?
 
SlntBob schrieb:
Und wie hast du es gelöst?

nachhdem ich das komplette handy formatiert hab und es immernoch fehlerhaft war hab ich einfach nochmal wipe data/factory reset gemacht und jetzt läuft die rom bestens :D
 
in der anleitung steht selektiere EZBoot bootloader in PDA (bei Odin 1.3), Flashe den bootloader ohne Reboot anklicken.

bei boogey steht öffnet ODIN und wählt die Datei "EZboot-GingerBread-1.0.tar.md5" unter PDA aus
stellt sicher dass "Auto Reboot" AUS ist
stellt sicher dass "Phone Bootloader Update" AN ist

was ist der unterschied ob man wie hier den phone bootloader update nicht angekreuzt hat oder es doch ankreuzt?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.738
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.266
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.274
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten