[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smsmalwieder schrieb:
ich habe das von quasi

bzw komisch vorher war es auf deutsch jetzt habe ich auch chinesisch ? sage ja das sprachpaket ist bugi aber man zweifelt ja immer erst ;-)

Aber warum soll das am Sprachpaket liegen, wenn hier schon das selbe Problem bestand: 1.8.5 backup pending problem Außer es läge natürlich auch am englischen Paket.
Beitrag vom 6.8. um 10:47Uhr.

Welche Version hat denn die "neue" APK? Kann ja auch einfach nicht kompatibel zum Sprachpaket sein.

Der Zweifler:cool2:
 
weil wenn man die apk tauscht funktioniert ja das backup wieder! und die apk ist aus der v1 und da war es auf deutsch ergo woran wird es dann liegen?

a) am sprachpaket?
b) am sprachpaket?
c) am sprachpaket?
oder d) am wetter?

und du hast keinen telefonjoker mehr ;-)

bzw. zur not könnte es auch kombi sein rom mit sprachpaket

immer diese zweifler erst haben sie kein backup problem auf einmal doch und dann wird wieder gezweifelt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK! Du hast recht. Bitte vielmals um Entschuldigung!!!!! Und der User aus dem englischen Forum hatte nur zufällig das selbe Problem.

Das Backup Problem hatte ich übrigens nie bestritten. Bleib mal konstruktiv.
 
nicht das er eine andere rom benutzt und ein anderes handy besitz ;-)

wieso funktioniert dann das backup mit der anderen apk?

und ist doch egal es muss gefixt werden!

@ resident ich passe mich nur an
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mir geht aber ohne jegliche Änderungen machen zu müssen das Backup, habe mit dem Aktuellen Kompatiblen Sprachpaket keinerlei Problem (schon zuvor erwähnt).

Wenn es Bugs gibt dann rühren sie von Stock 1.8.5 her und nicht von Sprachpaket

Edit: @ Resident, kannst Du Mir mal den Link geben, wo man von dem Problem spricht. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Resident
auf was für einer rom bist du denn?

@ quasi

rede ich chinesisch (oder reden wir aneinander vorbei) ich sage ja es liegt an der apk und wo ist die in der rom. aber das diese dann chineisch anzeigt anstatt deutsch kann ein sprachpaket problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Aktuellen!

Das letzte auf 1.7.22 basiernde hatte ein Backupproblem (Du konntest Abspielen aber nicht Sichern), was aber mit dem Aktuellen gefixt wurde


@An Alle: Im nächsten Update ist wieder das Gtalk App intergriert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ quasi das ist eine tolle aussage

auf welcher aktuellen? aktuellen galnet twooey v2, fitmiui, boogie, miui-us, miui-germany,miui-stock

nicht das es ja da zu unterschieden kommen könnte und man ja so schneller einen fehler beheben kann. das zauberwort heisst kommunikation.

und in der 1.7.22 gab es kein backup problem! es gab nur ein backup problem mit deinem multisprachpaket was ich dir geschrieben habe! und in dem sprachpaket von boogies seite das galnet v6 sprachpaket ging ohne probleme ergo kein fix sondern anderes sprachpaket.
 
das Backupprogramm ging bei mir mit Twooey I (1.7.22) allerdings erst nachdem ich dem Ding eine Nacht Verschlafpause gegönnt hatte

es ist also ein sporadisches Problem gewesen

hab das mit Twooey II (1.8.5) mittlerweile noch nicht getestet
 
ich bin schon auf 1.8.5 :)

hast du da auch eine Lösung ?



hat MIUI jetzt ab 1.8.5 etwa gar keinen normalen Browser mehr ?

nur noch diesen Miren / alternativen Browser ?


bei 1.7.22 konnte man wenigstens noch den von v6 verwenden
 
ich versuche ja dinge hier zusammen zu tragen aber:

bei den tollen antworten bleibt nur selber tüfteln und auf boogie warten das der nen sprachpaket macht und es wieder auf deutsch ist. es wird ja eh alles erst mal in frage gestellt.

ich gehe wieder zurück auf 1.7.22
 
Hallo Zacharias, Ich verwende schon seit langem Opera Mini (das mobile geht mal wieder nicht), ist flott dabei!



@An Alle habe Post 1 & 2 weitgehendst Aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zacharias
ich würde mal das fehlerhafte multisprachpaket v6 raus machen ;-)
 
Wo bist Du denn jetzt?

Ein Ansatz: KLICK

Ansonsten nach Anleitung in Post 2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smsmalwieder schrieb:
ich versuche ja dinge hier zusammen zu tragen aber:

bei den tollen antworten bleibt nur selber tüfteln und auf boogie warten das der nen sprachpaket macht und es wieder auf deutsch ist. es wird ja eh alles erst mal in frage gestellt.

ich gehe wieder zurück auf 1.7.22


Nur zur Vollständigkeit, ich bon auf der miui.us 1.8.5 und bei mir geht das Backup.
Ich habe aber auch kein Sprachpaket installiert!
 
Weiß jemand wie man bei swype das haptische feedback bekommen kann? Vermisse das unter miui...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.738
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.266
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.274
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten