[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ die die probleme mit dem backup haben

habe die lösung! lösung nur an dankbare personen per pm abzugeben. also einfach schreiben ;-)

und der rest kann hier weiter dummes zeug posten.
 
das telefon ist nun seit fast 24h an. nur ganz leichter freizeitbrieb. dh 15min 3g, ein paar sms und 15min telefonieren. sonst daten und wlan aus. restakku bei 87%. und noch dazu läuft das telefon extrem rund.
diese rom ist der absolute hit!
LP kommt vorerst keines drauf. sicherheitshalber.

ach ja, MIUIbackup geht bei mir auch nicht, aber wozu gibts titanium. :cool2:
 
smsmalwieder schrieb:
@ die die probleme mit dem backup haben

habe die lösung! lösung nur an dankbare personen per pm abzugeben. also einfach schreiben ;-)

und der rest kann hier weiter dummes zeug posten.

Vielen Dank! So macht ein Forum Spaß!!!
Das ist wohl das Egoistischste was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe! Willst du jetzt Danke-Punkte sammeln?!
Soviel auch zum Thema konstruktiv!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
hab hier die letzten seiten nur mal überflogen weil grade alles gut läuft eigentlich.

bezüglich backup problem weiß ich nicht obs nun das richtige ist, aber hab grad das hier gefunden, vielleicht hilfts ja wem:

http://www.galnetmiui.co.uk/content/forum/bug-reports-53/backup-app-not-working-(make-new-backup)/

enthaltene links:

1.8.5 backup pending problem

http://www.galnetmiui.co.uk/content...ders-on-your-phone-(with-working-external-sd)

Backup is working just fine, all you have to do is activate a2sd first:

In Terminal:

su > enter
a2sd repair > enter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: teddy182, zacharias und marx1201
jap so ist es die apk tauschen und es läuft ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
Moin,
bitte ab sofort wieder einen netten und freundlichen Umgangston pflegen.
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob, mred33 und zacharias
Geht bei euch die email benachrichtigung? Ich bekomme nur eine Tonmeldung und Benachrichtigung wenn ich mir selbst ne mail schicke.

Ansonsten nur wenn ich manuell syncronisiere....



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
du meinst wenn eine email ankommt?
 
Also Backup geht wieder, ist jetzt aber auf Chinesisch. Sobald ich die Sprache auf Englisch umstelle, ist die App auch Englisch. Stellt man die Sprache nochmal auf Deutsch, ist die Backup-App wieder Chinesisch. Hab eben das Sprachpaket noch drüber geflascht, schon geht das Teil nicht mehr. Naja, ich lass es jetzt auf Chinesisch, die drei Klicks krieg ich auch Blind hin.

P.S.: Hab ihr im Backup jetzt auch so einen "schönen" schwarzen Hintergrund mit riesigem orangenem Fleck?
 
@sms
Ja ich bekomme ja nicht mal eine ausser ich gehe in Email auf refresh...
Dann ruft er sie ab...

@Marx
Dasselbe bei mir...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@sam

vielleicht schreibt dir ja nur keiner ;-) also gestern ging es bei mir hast du die neue gmail 2.3.5 ?

@ marx

wenn du meine apk genommen hast müsste es auf deutsch sein !
 
Yip die 2.3.5

Und ich hab auch deine apk genommen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@sms
Hab deine und die die apk aus der vorigen Twooey Version genommen, bei beiden das gleiche Ergebnis!
 
ich beobachte das noch mal mit der email aber gestern hatte es ei paar mal gebimmelt und mit meiner apk ist doch das backup io und auf deutsch ;-)

hast du data/data gelöscht? sonst kann es eventuell sein der hat noch was im speicher. deshalb rom neu flashen mit wipe und dann apk und dann müsste alles klappen ;-)

habe alles neu geflasht vom kernel redux v5 mit led, bootanimationen twooey v2 und die apk und es ist deutsch ;-)
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bei mir ist alles auf Chinesisch...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hast aber kein wipe gemacht ;-) oder?

wie gesagt bei mir ist es deutsch habe aber alles neugeflasht
 
Also ich habe die Backup.apk in der Rom direkt ausgetauscht und neu installiert. Ergebnis, kein Unterschied, funktioniert nicht. Hab sie jetzt wieder per Root Explorer gewechselt und schon wieder Chinesisch und schwarzer Hintergrund mit orangenem Fleck, funktioniert aber! Ich denke das Problem liegt am Sprachpaket. Nachdem man das wieder drüberflasht geht auch die getauscht apk nicht mehr!

@SMS
Welches Sprachpaket hast du drauf? Ich benutze das Multilanguage Pack 2.1 !
 
ich habe das von quasi

bzw komisch vorher war es auf deutsch jetzt habe ich auch chinesisch ? sage ja das sprachpaket ist bugi aber man zweifelt ja immer erst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.738
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.267
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.274
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten