smsmalwieder
Stamm-User
- 75
darf man nicht mal mehr die wahrheit aussprechen?! mein empfang ist besser ja meiner auch und meiner...... ist doch klar das manche mit dem modem jve besseren empfang haben als mit nem anderen modem sollen wir jetzt 10 seiten wer hat besseren empfang besprechen? und manche schreiben ich habe schlechteren! und der nächste schreibt oh ich habe eine neue galnet uhr drauf! anstatt mal eine einfache antwort auf etwas zu geben wo andere bugs haben?! ich helfe auch immer wo ich kann ! aber für manche ist es zu viel verlangt eine einfache antwort zu geben und wenn können sie sich nur herablassend äußern! typische ich schau weg mentalität amen !
was kommt beim backup?! der balken der untern durchläuft startet nicht! also startet quasi (kleines wortspiel) das backup nicht!
@ hypfo das interessiert hier doch keinen !!!!! lass doch lieber diskutieren ob der empfang besser ist oder nicht
;-)
was kommt beim backup?! der balken der untern durchläuft startet nicht! also startet quasi (kleines wortspiel) das backup nicht!
@ hypfo das interessiert hier doch keinen !!!!! lass doch lieber diskutieren ob der empfang besser ist oder nicht
;-)
Zuletzt bearbeitet: