[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf man nicht mal mehr die wahrheit aussprechen?! mein empfang ist besser ja meiner auch und meiner...... ist doch klar das manche mit dem modem jve besseren empfang haben als mit nem anderen modem sollen wir jetzt 10 seiten wer hat besseren empfang besprechen? und manche schreiben ich habe schlechteren! und der nächste schreibt oh ich habe eine neue galnet uhr drauf! anstatt mal eine einfache antwort auf etwas zu geben wo andere bugs haben?! ich helfe auch immer wo ich kann ! aber für manche ist es zu viel verlangt eine einfache antwort zu geben und wenn können sie sich nur herablassend äußern! typische ich schau weg mentalität amen !

was kommt beim backup?! der balken der untern durchläuft startet nicht! also startet quasi (kleines wortspiel) das backup nicht!

@ hypfo das interessiert hier doch keinen !!!!! lass doch lieber diskutieren ob der empfang besser ist oder nicht
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl so ^^ Also ich bin auf JVR Modem und mein Empfang ist auch gut ;)

Ok. Spaß bei Seite. Habe eben im Zusammenfassungsthread von quasi gelesen das Andy wohl sein Sprachpaket überarbeitet hat und es jetzt funktionieren soll.
Post war von heute morgen halb 5.
Hier der Original Post von quasi mit dem download link :

quasimodo schrieb:

Ich werds jetzt mal flashen und schauen was funktioniert, oder auch nicht :)
 
smsmalwieder schrieb:
was wird das denn bitte jetzt für einen nummer? ich habe etwas was gemerkt was du nicht siehst und das ist ein neuer lockscreen!

ist doch klar anderes modem anderer empfang!

ach ja und einen habe ich noch ich habe gemerkt der akku hält länger!

nur nichts konstruktives schreiben was anderen usern hilft oder bei der fehlerbeseitigung nutzt!

und bezüglich BACKUP ICH BIN NICHT DER EINZIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr eins erstellen?
Ich habe das Modem JQ1 und das seitdem ich MIUI drauf habe, davor war es nicht so gut und jetzt ist es besser geworden, also liegst du falsch mit dem was du sagst!
 
sag mal was ist denn mit euch los!!!!!!!! wieso kaufe ich mir kein iphone wenn miui nicht geht!

Kaufst du dir einen Helm wenn in deinem Auto kein Airbag geht? Es hat zu gehen und die Ursache wird gesucht!!!!!

@ the pro s

wieso liege ich falsch????? JQ1 ist wohl ein anderes Modem wie du vermutlich jetzt drauf hast! JQ1 ist eher für o2 ! Eplus eher JVE !!!!!

@ hypfo

das ist aber eine ganz andere rom nix mehr galnet !
 
Zuletzt bearbeitet:
@smsmalwieder:

Du hast da absolut recht, aber der Ton macht auch die Musik. Das sind hier alles Softwareprojekte, die auf freiwilliger!!!!!!!!!!!!!!!! Basis kostenfrei erstellt werden. Man kann und soll natürlich Bug-Reports machen.

ABER - es besteht keinerlei Anspruch auch irgend Etwas. Man kann ja problemlos zu einem anderen ROM wechseln wenn man mit Support oder den Funktionen nicht zufrieden ist.

UND - man sollte wenn möglich einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander bewahren.

Das Internet verführt leider dazu, zwecks Anonymität, Dinge in einer Form zu sagen, die sonst von Angesicht zu Angesicht nicht gut wären :sneaky:
 
Mehr wie schief gehen kanns doch net :) Ich probiers einfach mal :)
 
wie gesagt überflüssige dekonstruktive kommentare und zu spamen nervt nur noch!

bezüglich backup habe alles gelöscht und neu installiert ohne sprachpaket aber der fehler besteht weiter! ich teste weiter....

und nun füllen wir wieder das board mit überflüssigem! ist das wetter bei euch auch so bewölkt?! :)

@ mred

ist die wahrheit zu hart für dich ? experimentell? du weisst das MIUI am 16.08. ein eigenes Handy mit Miui raus bringt! nennst du das experimentell? ich sage nur du bist deutschland mich wundert nichts mehr!

da die meisten nicht wissen was konstruktiv ist !!!!

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/konstruktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
smsmalwieder schrieb:
ist die wahrheit zu hart für dich ? experimentell? du weisst das MIUI am 16.08. ein eigenes Handy mit Miui raus bringt! nennst du das experimentell? ich sage nur du bist deutschland mich wundert nichts mehr!


Duden | Suchen

Das kommerzielle MIUI und das, das wir haben sind zwei voneinander zu betrachtende Projekte. Für das kommerzielle Paket gibt es Produkthaftung, Wettbewerbsrecht, Patentansprüche, Support, Garantie und wasweissichwas.

Bei "unserem" Hobby-Bastel-MIUI kann das Handy abbrennen, Dein Fernseher explodieren oder sonstwas. das ist DEIN RISIKO!!!

Willst Du Gewährleistungsansprüche, kauf Dir das Handy von MIUI.............

Ansonsten wäre es schön, wenn hier der Ton wieder normal wird............
 
@smsmalwieder: Backup ist buggy. Punkt. Find dich damit ab oder geh woanders trollen.

Entweder beteiligst du dich an der Diskussion oder bleibst einfach mal weg und spamst hier nicht rum. Langsam nervst du.

Und ja, MIUI ist auch weiterhin experimentell, genau wie CM und andere. Alles was nicht Stock Samsung ist, ist das.

In diesem Sinne,

Schönen Sonntag.


Sent from my GT-I9000
 
es wäre schön wenn sich die beiträge auf kontruktivität beschränken würden! dann würde nur ein ton herrschen !!!!!!!!!!!

und durch ne rom brennt kein handy ab hast wohl zu viel hollywood angeschaut!

Meinst du Miui macht 2 x Software? eine zum handy explodieren und eine zum verkaufen?

sorry mir wird das hier zu......

weckt mich wenn es hier mal wieder konstruktiv ist!

@ das neutrum

wenn jetzt wenigstens manche hier schreien würden, wüsste man das es kein individual fehler ist!
und in der v1 war es nicht bugi !

deshalb lösung finden! wenn alle so wie du denken würden und sich abfinden würden, würden wir immer noch in hohlen sitzen und mit stöckchen spielen!

PS: THX U2
 
Zuletzt bearbeitet:
das backup problem haben sehr viel! es liegt an der v2! aber ich glaube ich habe eine lösung!
 
@SMS: ohne scheiss ne sowie ich das alles lese von dir glaube ich das du im Kopf bugi bist! Sowas dummes habe ich von einen Menschen in deinem alter nicht gesehen! Es zwingt dich keiner dazu das du MIUI drauf machen sollst es ist alles freiwillig! Und es ist klar das alles nach und nach besser wird mit der zeit!
 
@ sms
die voleufige lösung heits titanium ;)

@ the pro
wie alt issa leicht ? ;)

na ich glaub das liegt am wetter .... zur zeit sind alle bissi durch wind hier .....

beruhigt euch kommt runter und wir schreiben jetzt nur noch konstruktive und produktive beiträge

tante edit sagt
@ sms
DANKE`S sagen mehr über die nicht dankenden als über den beitragenden aus
hab von the pro wie auch von dir schon einiges nützliches gelesen .....
soferns MIR gehölfen hat auch gedankt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ the pro s

1.war dein beitrag konstuktiv?

2.bis jetzt ging immer das backup und auf einmal nicht mehr das nennst du besser werden?!

ich sage nur fast 200 beiträge und 1 danke erhalten sagt genug über deine qualifizierten beiträge aus!
 
Leute, schaltet alle mal einen Gang zurück, genießt den Sonntag.
 
habe zum ersten mal MIUI ausprobiert und finde die optik klasse. hatte mich damals wegen dem battery drain und den bugs gesträubt. aber irgendwie merke ich nichts von der versprochenen "über"-akku Laufzeit.hält nicht annähernd so lange wie JVQ. wie siehts bei euch aus ?
 
Ich genieße meine ROM die ohne Probleme läuft und den Tag

@sms : ich kann dir sagen wieso ich nicht viele Beiträge habe weil ich erst lese und dann mein Mund auf mache ganz einfach, und viel zeit habe ich nicht weil ich für die Telekom arbeite und was besseres Zutun habe, und ich bedanke mich bei allen hier im Forum für die Arbeit!
 
Bei mir geht Backup auch nicht und Titanium Backup mag ich nicht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
smsmalwieder schrieb:
das backup problem haben sehr viel! es liegt an der v2! aber ich glaube ich habe eine lösung!

Das liegt allgemein an 1.8.5. BETA
Ein neuer Bug ist immer nervig. Mal sehen, ob Boogie das in seiner Version fixen kann. Falls eine 1.8.5 von ihm kommt. Backup ist jetzt 3.1. Kann leider nicht mehr nachsehen, was in 1.7.29 drin war.

Titanium ist übrigens gründlicher. z. B. muss ich bei NFS vom miui backup immer wieder Dateien nachladen.

@sms
Du machst aber auch immer gleich wie von der Kette. War gestern Abend im Miui-Germany Chat auch schon so.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt fängt es hier schon mit dei mudder an.... noch mal zum mitschreiben !!!!!! KONSTRUKTIVE BEITRÄGE !!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.738
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.267
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.274
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten