[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Pack für Twooey 2 funktioniert bestens.

Sent from a blazin' fast SGS using MIUI...
 
habe einige Bugs beim Sprachpaket entdeckt, Backup geht nicht, Gast Modus geht nicht immer, ein punkt unter persönlich ist noch Englisch etc pp
 
kann ich von fitmiui hierüber wechseln, da fitmiui ja nicht mehr geupdatet wird?
 
Wenn ich das neue Galnet komplett neu aufspielen will. Soll ich dann mit einem froyo Image beginnen und dann später den GB bootloader Flaschen,oder kann ich mit einem GB Rom mit bootloader beginnen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich würde es nach Anleitung machen also jpu danach gb bootloader sicher ist sicher
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Thx sms dann werden ich es so machen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Von wo kommst Du denn!

Wenn Du schon bei Gingerbread bist musst Du nicht mehr von Froyo beginnen.

Kopiere Dir das neue Update auf die interne Speicherkarte, mache (wenn nicht schon gemacht) ein Backup mit z.B. Titanium Backup.

Voll Wipe - Neues Update Flashen und Glücklich sein!


Wenn Du von einem älteren AOSP Rom kommst, kanst Du per Odin den Gingerbread Bootloader nachflashen.

Die Anleitung findest Du in Post 2

Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
@ quasi

zum sprachpaket hast du das v6 genommen und umgeändert oder das multi und die bugs somit übernommen?
 
Ich habe mit dem aktuellen Sprachpaket keine Bugs!

Das v6 war für Galnet v6 & GalnetMIUI Twooey was ja bekanntlich auch unter 1.7.22 läuft.
 
backup geht bei dir?????

also galnet v6 war ohne bugs das multi für das twooey 1 mit bugs und wir haben ja eine beschreibung geschrieben wie man aus einem alten sprachpaket ein neues macht! also nimmt man das alte mit bugs hat man auch die im neuen! und ich habe keine bugs die anderen aber... ätsch?????? also das entwickelt sich hier leider etwas zu......

Und es gibt mi einen Punkt der noch englisch ist und nicht auf deutsch und wie gesagt versuche mal nur ein backup egal von was zu machen und starte? geht es bei dir etwa?

also auf jedenfall ist es nicht einwandfrei ;-) und verbesserungswürdig was nicht eine leistung in frage stellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @ all


Will jemand kaffee hab Frisch gemacht :)


Eine Frage seit ihr auf der Stock oder auf Twooey???

Damit man mal weiss was besser ist ?!
 
Aber das Sprachpaket unter Twooey 1 hat doch 1. den neuen Browser entfernt und 2. Root geschrottet, oder`?
 
nur das multisprachpaket ! von dem rede ich ja gerade ob er es wieder als basis genommen hatte!!!!!!!! rede ich chinesisch? denn das andere war i.o. ! das sprachpaket von boogies seite galnet v6!
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
flatulenzius schrieb:
kann ich von fitmiui hierüber wechseln, da fitmiui ja nicht mehr geupdatet wird?


FitMiui bekommt schon noch Updates nur die nächste Zeit nicht ...

Wenn Arbeitsamt Zeit hat wird , er es sogar von Usa aus machen :)
 
Also rich habe gemerkt das Mein empfang besser ist jetzt
 
Interessanter Weise Meiner auch! ;)
 
was wird das denn bitte jetzt für einen nummer? ich habe etwas was gemerkt was du nicht siehst und das ist ein neuer lockscreen!

ist doch klar anderes modem anderer empfang!

ach ja und einen habe ich noch ich habe gemerkt der akku hält länger!

nur nichts konstruktives schreiben was anderen usern hilft oder bei der fehlerbeseitigung nutzt!

und bezüglich BACKUP ICH BIN NICHT DER EINZIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr eins erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sms
Ja ich kann.
Und jetzt bremse dich bitte etwas. Ist die letzten Tage sowieso schon angespannt genug.

Wenn das so weiter geht wie bei anderen Roms stehen wir hier auch gleich ohne gute Entwickler und Rom da. Das Forum soll informativ und hilfreich sein. Kein Kindergarten wo jeder seine Laune preis gibt . Kann ja wirklich nicht sein.
Bitte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner einer kann auch kein Backup erstellen.
Bin auf der V2 mit quasi´s Sprachpaket
 
WAS klappt denn beim Erstellen eines Backups nicht? FC? Fehlermeldung?

Frage 2: Was ist denn bei Galnets MIUI gegenüber dem Stock MIUI an Features drin? gehen UKW Radio, 720p Recording, Kompass, TV-Out denn mittlerweile?

IMO sind UKW Radio Treiber längst!!!!!!!!!!!!! in CM7 enthalten. Mir dünkt da noch eine Nightly-20 oder so in der Codeworx schon mal ein funktionierendes Radio eingebaut hatte. Das Radio war zwar noch Buggy, hat aber funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.739
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.267
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.274
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten