[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mal jemand andy25 anrufen und sagen hier fehlt noch das sprachpaket ;-)
 
Hallo alle zusammen, ich hab eine frage an euch, wie kann ich meine emails von Windows live messenger abrufen auf mein handy? Die email app habe ich ja drauf nur ich komm da nicht weiter weil er mich immer fragt um welchen kontotyp es sich handelt und ich hab alle ausprobiert und es geht nicht, welche Einstellung muss ich machen? Vielen dank im voraus!
 
@smsmalwieder, da hat mal wieder einer keine Geduld. Gelle!:flapper:

Andy25 anrufen, das ist ja mal eine Klasse Lösung,
da wird Er sicher das Zittern bekommen
und schnell das Sprachpaket raus rücken.

Mal im Ernst, jede Woche die gleiche Diskussion!

Einfach zur Quelle gehen und Abwarten und sich Herzlich bei Andy bedanken wenn das neue Sprachpaket drausen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:scared: dazu stehe ich das hatte ich noch nie :huh: dafür aber andere qualitäten :flapper:
 
funktionieren ab 2.3.5 alle nur noch mit gb bootloader oder nur die galnet? und gibt es einen kernel mit led notification?

ich habe andy schon eine email geschrieben der ist aber off :glare:

und quasi darf auch mal tilt sein :smile: bei dem sommer kein wunder :flapper:
 
Boogieman schrieb:
Also mal wieder viel heiße Luft für nichts von Galnet?
Diese immense Akkulaufzeit Verbesserung hätte mich auch mehr als gewundert...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Naja so viel heiße luft is das garnicht!
Da du ja nichts neues machst probier es mal sebst aus. Du wirst begeistert sein vom Akkuverhalten :)

Sent from my MIUI GT-I9000
 
Sam-Sung schrieb:
So ein Blödsinn hab ich ja selten gehört, man wird doch mal nachfragen dürfen...

Das ist so typisch, abwarten und irgendeiner wirds schon richten. Und dann bedankt man sich halt in seiner unterwürfigen Art.... man man man

Mit dem Multilanguage Paket 1.7.22 zum Beispiel ändert sich das Theme von Galnet Miui TOOEY 1.7.22 auf das Standart Theme von 1.7.22

Und das find ich einfach schlecht...

Also:

Wer die Addy von Andy hat soll sie mir schicken und dann hau ich ihn mal auf die 1.8.5 an.

Und nein ich meld mich nicht erst im Miui Germany Geheimbundforum an...

In diesem Sinne, komm von deinem Mekka Teppich und sei mal cool...

Das hier ist n Forum und da werden nun mal fragen gestellt..

Cheers






Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Darüber wird Andy als Admin des Forums sicher erfreut sein, wenn Er das liest!

Auf den Rest gehe Ich gar nicht mehr ein,
 
smsmalwieder schrieb:
funktionieren ab 2.3.5 alle nur noch mit gb bootloader oder nur die galnet? und gibt es einen kernel mit led notification?

ich habe andy schon eine email geschrieben der ist aber off :glare:

und quasi darf auch mal tilt sein :smile: bei dem sommer kein wunder :flapper:

Also theoretisch müsste das Ganze auch mit Froyo Bootloader funktionieren, aber die Akkulaufzeit sollte mit GB-Loader besser sein.
Die Bootloader zu aktualisieren dauert ja keine 5 Min., also eigentlich kein Mehraufwand. Zachs Neo9-redux-V5 gibt es mit LED-notif.

Die Rom macht ja einen Full-Wipe, wenn man nicht von Tooey1 kommt,oder? Ist dann das Backup (miui-backup) auch weg?
 
was geht hier denn ab? die sprachpakete kommen eigentlich schon recht fix... und wenn es fertig dann stellt er es auch online. einige leute haben auch noch anderes zu tun. warum wollt ihr denn dann noch drängeln... also manchmal frag ich wirklich was in manchen köpfen vorsich geht.
 
aktuelle laut andy25 gibt es nur 9 fullroms !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wo gibts den redux v5 mit led?
 
Funktionieren nun scrollbare widgets?
 
ring frei ......

wer kann das nimm dir ein altes sprachpaket http://miui.einsteinno1.de/sprachpakete/ v6 lösche alles bis auf den framwork und app ordner

lösche den Inhalt des app und framework ordners

und kopiere die apk´s und jar´s der Deutschen Full in die jeweiligen ordner in dem leeren sprachpaket

anweisung von andy25 wer kann das?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok und wo ist nun der profi der das kann?
 
So schwer ist das nun auch wieder nicht. Da geht es lediglich um Dateien kopieren?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Du musst doch nur stur der Anleitung folgen. Eine Zip entpacken und wieder packen ist doch nicht so schwierig. Habe so etwas zwar auch noch nicht gemacht, aber der Weg ist doch ganz logisch. Fang doch einfach mal an. Dann erklärt sich die Sache bestimmt von selbst.
 
smsmalwieder schrieb:
ok und wo ist nun der profi der das kann?


du bist der Profi... du hast doch selber geschrieben, wie es geht..also setz dich dahinter und fang ma an....
 
Anscheinend ist das Keinem hier wichtig, aber ich nutze das AndroidAgendaWidget:
Sind bei MIUI mittlerweile beim Launcher scrollbare Widgets möglich? Bei 1.7.15 ging das z.B. noch nicht! Ich bitte um eine Antwort... :)
 
Iluminatus23 schrieb:
Anscheinend ist das Keinem hier wichtig, aber ich nutze das AndroidAgendaWidget:
Sind bei MIUI mittlerweile beim Launcher scrollbare Widgets möglich? Bei 1.7.15 ging das z.B. noch nicht! Ich bitte um eine Antwort... :)

Nein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.739
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.267
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.275
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten