[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage es nochmal,

deinstalliert mal zum testen Google Maps und schaut dann euren Akkuverbrauch an.
 
so. hab das twooey seit mittwoch abend drauf und geb hier mal mein feedback.
kleinere probleme hatte ich bei der installation. diese lagen aber wohl am multilanguagepack. hab das rom dann ohne languagepack nochmal draufgepackt und dann gings 1a. keine FCs.
zur batterie: gestern war ich sehr enttäuscht. man konnte richtig zusehen wie prozent um prozent in der anzeige verschwanden. hab den akku bis zum standby leergemacht und dann auf 100% geladen. gestern um 20h hab ich den akku vom netz genommen. danach war ich mit 3g im netz und bis 23h ging er runter auf 80%. dann 3g aus und wifi aus. heute morgen 7h war der gute akku immer noch auf 80%. dann wieder ein wenig internet und um 8.30h bin ich mit 75% ins auto. bluetooth angemacht und mit parrot verbunden. danach immer wieder gespräche, ca 80min gesamt, aber 3g und wifi aus. jetzt gerade heimgekommen und der akku ist jetzt auf 52%.

also kein vergleich zu gestern. so eine batterylife hatte ich nicht mal mit ultimate rom!
nur zur info: verwende twooey kernel und hab keine UV bzw OC settings. original akku nun beinahe ein jahr alt.

wenn jetzt 3g noch einen geringeren energieverbrauch hätte, dann wärs echt 1a.

edit: die FCs beim wecker kommen vom languagepack. verwende deshalb seit V6 keines mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bestätigen die fc kommen nur durch das sprachpket !!!!! gibt es ein alternatives sprachpaket?

benutzt dieses sprachpaket dann gibt es auch keine fc´s http://miui.einsteinno1.de/sprachpakete/
 
Zuletzt bearbeitet:
smsmalwieder schrieb:
Ich kann bestätigen die fc kommen nur durch das sprachpket !!!!! gibt es ein alternatives sprachpaket?

benutzt dieses sprachpaket dann gibt es auch keine fc´s Sprachpakete | Boogieman

Ich kann das nicht bestätigen, habe das Multilanguage Pack drauf und nicht einmal nen FC bisher gehabt!
 
dann mache mal ein backup und schaue was passiert
 
Handy hatte sich vor ner Stunde ohne Grund 4mal neu gestartet. Hab musik gehört und nebenbei bissl Opera, aber des wars schon. Dann ohne Grund gleich nach Neustart das gleiche. Habs mir jetzt mal ohne Langpack installiert. Fc bei backup u Wecker sind weg :) mal sehn wies mit den Reboots steht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also ich weis nicht was ihr immer habt ..... wie immer gewissenhaft installiert , backup geht nach reinst ohne probleme und wecker geht trotz fc normal ab ... hatten wir doch früher auch schon immer .
ansonsten .... 16std betrieb ... akkuverbrauch 40%
tetering , wlant , bluetooth ... geht alles bestens .....
stellt sich die frage wo der fehler "sitzt" ;)
 
backup aufspielen oder erstellen! wir reden vom erstellen!!!
 
sowohl als auch
egal ob nandroid oder titan pro

miui back hab ich noch nie benutzt... werd ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
miui eigenes !
 
Irgendwie klappen Downloads bei mir nicht, weder über WLan, noch über 3g - normales Browsing klappt jedoch oO
 
Also ich muss sagen, dass Akkutechnisch deutliche Verbesserungen erkennbar sind und ich hab auh keine Probleme mit dem im Miui integriertes Backup sowohl beim erstellen als auch beim einspielen gibt es keinerlei Probleme.
 
gibt es einen kernel mit Led notif. ?
 
We are proud to announce the birth of the second generation of GalnetMIUI Twooey: Twooey II!

twooeyv2screen-sm.jpg

Just when you thought we couldn't do any more, we've come up with this release!

We've updated the framework to be in line with the official MIUI 1.8.5 release, but have been doing more fine tuning under the hood as well! If you've been amazed at the battery life so far, we've managed to do some tweaks to improve it even more!

Here's what's changed:


  • MIUI 1.8.5 compatibility
  • Rom Base: Gingerbread 2.3.5
  • Multi-Language Capability: We found the cause of the last version not working correctly, but when the 1.85. multi language packs are released they WILL work with Twooey II without any issue!
  • Battery Life: Further work has been done to improve the battery life even more! (Yes, it CAN get better than it already is!)
  • Camera: Rotation fix - With thanks to pawito for this!
  • Introduction of the GalnetMIUI Twooey theme! Now the colour changes in Twooey will make sense!
  • SuperUser: The issue has now been fixed for all users
  • More tweaks to the UI to improve smoothness
  • Changes in line with CM Nightly #78

Upgrade Instructions

You'll be pleased to hear that the upgrade procedure for Twooey II is the same as is has always been, so long as you are on Twooey I.

Simply copy Twooey II to your SD card and flash from CWM. DO NOT WIPE ANYTHING! The installer will take care of this for you.

In the unlikely event that you do experience alot of force closes, please wipe /system, /cache, /data, /datadata and then flash the rom.

IF YOU ARE NOT ON GALNETMIUI TWOOEY ALREADY, PLEASE FOLLOW THE INSTALL GUIDE IN THAT RELEASE POST!!

DOWNLOAD LINKS - Please use any of the mirrors to help keep server loads down!

Samsung Galaxy S i9000

Coming Soon!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt schön geworden.
Aber aufpassen die Rom macht komplett voll wipe. Alles weg. Also Backup nicht Vergessen

Sent from my GT-I9000
 
Muss da mal was fragen. Wie macht ihr dnn das Update.
Bei mir klappt es nicht.
Gehe ins Restore.
Backup, Restore.
Wähle dann Backup all an.
Dann wird ddas Backup erstellt.
Allerdings wenn ich dann auf Restore gehe um es zurückzuspielen, bricht er ba.
Er findet einen Fehler in datadata.img


Das hatte ich bisher immer gehabt.
Oder gibt es eine Alternative?
 
Also wenn man auf Twooey I ist, wird nichts gewiped.

Ich nehme übrigens alles bezüglich des Akkuverbrauches zurück, ich Dödel war noch bei Latitude mit automatischen Check-Ins eingeloggt -.-
Hatte heute Nacht über 6h 3-4% Verbrauch, mal sehen wie sich das entwickelt bzw. wie das ganze mit normaler Benutzung aussieht.

Und es ist suuuupersmooth
 
Hallo SlntBob, kann leider seit Gestern Nachmittag nichts mehr Editieren, ansonsten wäre dein Hinweis gleich in Post 2 gepinnt worden.

Habe Mir v2 auch heute Nacht drauf gemacht. Das mit dem suuuupersmooth kann Ich nur Unterstreichen.

Es scheint das was Angekündigt wurde, wurde auch gelungen zu sein. Man hatte ja beim letzten Update eher den Eindruck, viel Rauch um Nichts!:D

Nein im Ernst, haben Gute Arbeit geleistet!

Jetzt gilt es noch abzuwarten, was in Sachen Batterieverbrauch wirklich gelungen ist. Da Boogieman kein weiteres Update herausbringt und ich nicht weiter Testflashen muss :D, kann/wird v2 die nächste Tage drauf bleiben, so bekomme ich auch ein Erfahrungswert bezüglich Batterie.
 
Da werde ich auch mal das Image aufspielen. Bin vom Goatrip 4.0 total begeistert. Aber hier wird ja auch viel gutes geschrieben. Kann man den Kernel drauf lassen, oder kann ich auch auf meinem TalonDEV 0.4.9. ausweichen?

Was ist dann aber noch suche. Beim Goatrip 4.0 ist ein 4-9 Lockscreen vorhanden. Kann man den auch einzeln als apk bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.739
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.267
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.276
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten