the_pro_stylist
Erfahrenes Mitglied
- 1
Ich verstehe auch gerade nicht wie ich die ROM drauf bekomme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mred33 schrieb:also jetz raucht mein kopf .....
wir haben doch , jpu , flashen müssen weil wir den froyo bootloader für miui brauchen .
also haben wir 2.2 loader drauf .....
folgedessen dürfte es nicht funtionioren die galnet 6 drüber zu installieren ohne vorher alles nach anleitung zu flashen ..... oder ?
erstens ich hab beschreibung nicht gelsesen und einfach so geflasht wie üblich ... ging bei mir ....
aber ist das jetzt korrekt ?? weil genau genommen hab ich ja jetz noch froyo loader oder ??
edit
liest sich als hätte ich das erste mal geflasht ... sorry aber weis nicht wie ichs sonst in worte fassen könnte
HiddenDragon schrieb:Tja, das war wohl nix. Habe versucht Galnet zu installieren. Nun bootet das Handy immer nur in den Galnet Recovery. Mehr nicht
Habe alles gewiped, dann das Kernel Cleanup Script aufgerufen, den Twooey Kernel installiert, neu in Recovery gebootet und dann Twooey installiert.
... jetzt muss ich mal schaue wie ich da wieder rauskomme
HiddenDragon
hypfo schrieb:Sooo Rom ist jetzt drauf, nach anfänglichen schwierigkeiten. Habe es so gemacht wie gesagt wurde, nach BL flashen reboot to recovery und rom geflasht.
Allerdings startete das system dann immerwieder zurück ins recovery.
Hab dann nochmal den BL geflsht via odin und den kernel wieder per cwm. Dann ging es auch.
Jetzt hab ich allerdings das problem das ich keine Root rechte bekomme, wie jetzt z.B. für Titanium Backup. Bin da jetzt am rumprobieren mit suberuser neu draufmachen und busybox usw. mal schaun.
+ So, hab jetzt Superuser und Busybox ausm Market neu geladen, reboot gemacht und nun funktioniert das auch.