[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Post 2 und für Dich auf die schnelle Hier: DOWNLOAD NOW


Aber auch nachfolgendes Beachten, habe ich Heute in der Frühe Vergessen mit anzuheften. Betrifft den Gingerbead Bootloader der mit Odin geflasht wird.

!!THIS IS FOR THE GALAXY S ONLY!!

Files required:


Step 1

Download ALL the packages listed above and copy Lippols kernel cleaning script and the Twooey kernel to the root of your phones internal SD Card.

Step 2

In ODIN, select the EZBoot bootloader as PDA, make sure bootloader update is ticked and auto reboot is unticked

Step 3

Switch off your phone and boot into download mode (Volume down + Home + Power button) and connect it to the usb cable. Once it is detected by your PC, click start.

Once it has successfully flashed, unplug the USB cable and pull the battery out of your phone.

Step 4

Replace the battery and then boot into Recovery mode.

Flash Lippols kernel cleaning script, followed by the Twooey kernel.

Once those steps have been completed, reboot your phone.

You are now successfully running Gingerbread bootloaders on your phone!


Kurzbericht Zachs Neo_Redux V5 + Gingerbread Bootlader: von Zash in Deutsch gleiches Verfahren. Danke!
https://www.android-hilfe.de/forum/...ebergreifend.124700-page-11.html#post-1794137
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem von jpu kommend und ohne den speedmodkernel? also nur jpu und dann die beschriebenen Schritte?
 
Habe die Anleitung in Post 2 eingedeutscht!
 
Hallo zusammen,

juchu, das lange Warten hat ein Ende :)

Aber ich bin noch etwas verunsichert. Ich komme von Goatrip und habe immer erst die Stock Rom geflasht, dann einen neune Kernel und danach die Goa zip per CWM.

Nun bin ich schon auf einem Gingerbread Bootloader und habe einen Darky Kernel.

Laut dieser Anleitung:

http://www.galnetmiui.co.uk/content/forum/latest-release/welcome-to-galnetmiui-twooey!/

muss ich jetzt ja eigentlich nur noch das galnet .zip auf mein Mobile ziehen und per CWM installieren, gut ist.

Aber genau da frage ich mich ob das reicht. Muss ich nicht noch zuerst Voodoo Lagfix deaktivieren, einen neuen Kernel flashen und dann erst die Galnet .zip?

Das klingt hinter dem obigen Link alles so fix.

Übersehe ich etwas oder ist es genau so wie im Link beschrieben?

HiddenDragon
 
wenn du bereits einen GB Loader hast einfach ins CWM
dort einen full wipe und dann die zip installieren

so einfach ist es wirklich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenDragon
Hi,

jippiiieee, dann werde ich das nacher mal "kurz" machen :)

HiddenDragon
 
Dann werde ich das auch mal über meine JVR-Goa4.0 flashen. Bin ja gespannt ob das gutgeht. Aber mit WIPEN kanns wirklich keine Probleme geben?
Gibts eigentlich schon ein deutsches Sprachpaket?
 
Google Talk ist nicht mehr integriert!
 
also neu von jpu kommend oder kann ich das jetzt einfach über mein bestehendes miui flashen? also dann über pda nur mit F. Rest Time den EZBoot flashen?

und ist das die basis für alle weiteren miui 2.3.5 oder ist das nur für die galnets versionen so?
 
Iluminatus23 schrieb:
Dann werde ich das auch mal über meine JVR-Goa4.0 flashen. Bin ja gespannt ob das gutgeht. Aber mit WIPEN kanns wirklich keine Probleme geben?
Gibts eigentlich schon ein deutsches Sprachpaket?

steht zwar sicher auch im post von quasimodo :)

ja das language pack von Galnet V6 ist zum twooey kompatibel

@sms
ich hatte auch boogies 1.7.22 drauf wichtig ist den gingerbread bl zu installieren laut anleitung und dann ist das für alle miui die auf 2.3.5 basieren
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie läuft es ? deine erfahrungen fc etc ? schneller was ist deine meinung?
 
installation verlief problemlos - wie gewohnt - start dauert gleich lange wie zuvor
twooey selbst läuft bei mir sehr flüssig, das wiederherstellen der einstellungen und apps backup verlief problemlos

bis jetzt keinerlei fc - es läuft wirklich smooth ;) - alles wie geschmiert - gefühlt ist es bis jetzt das schnellste miui zumindest bei mir - besonders gespannt bin ich wie sich der akku verhält
 
  • Danke
Reaktionen: smsmalwieder
welchen kernel hast drauf?
 
ich glaube beim twooey ist ein vorbeth drinn - ist momentan noch alles stock beim twooey da ich unbedingt wissen will wie sich der akku macht
 
quasimodo

ja danke hab ich schon vorhin gelesen - der kommt morgen drann bei mir zum test - damit ich einen vernüftigen vergleich habe :)
 
Hat schon einer ein "fixed google talk" gefunden?
 
Was wichtiges: Funktionieren mittlerweile scrollbare Widgets am Homescreen? Das ging bei der v5 zB noch net und will ich bei meinem Kalender nicht missen...(AndroidCalendarWidget)
 
Hey Leute,

ich versteh das nich so ganz mit dem Bootloader. Flashe ich zuerst das rom und mache dann die Schritte für den GB Bootloader oder zuerst den Bootloader flashen und dann erst das Rom ?
 
Wenn Du noch kein Gingerbread hast definitiv zuerst den Bootloader flashen, danach der Rest. Siehe erster Post im Thread.

HiddenDragon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.739
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.267
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.277
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten