[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso zum geier n fullwipe?^^

da wart ich lieber auf das multi pack von afortunado^^
 
Hab das Sprachpaket von Andy25 über Galnet v6.0 installiert. Läuft sehr gut, bisher keine FC oder sonstiges. Unter Telefoninfo haben sich allerdings paar Dinge geändert, als Build-Nummer steht jetzt MIUI 1.7.22. Auch das Bootlogo ist von MIUI Germany.

@r4ff0r
Dachte mir auch das ein Fullwipe unnötig ist. Hab nur den Dalvik Cache gewiped. System und Cache formatiert Galnet's MIUI ja selbstständig, danach Sprachpaket und anderes Modem drüber geflasht und das Ding läuft bisher einwandfrei.
 
@r4rrr
Hau dir die miui.us und andys Sprachpaket rauf, läuft 1a.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
nichts gegen galnet & co aber wieso müssen die immer in jeder version die boot animation ändern. ohne jetzt die neue zu kennen, die miui boot animation ist eigentlich garnicht zu toppen.
 
Weil jeden was anderes gefällt ;-)
Kannst ja selber ändern im Themen Manager

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aktualisiert mal jemand den Titel? 6.0!
:)
 
Hallo Michael, habe es eigentlich schon Aktualisiert, warum es aber nicht angezeigt wird, ist Mir selbst ein Rätsel.

Werde Mich an Kev/Moderator wenden, eventuell kann Er es ändern!
 
Wieso kann ich nicht zwischen 2G und 3G umschlaten bin automatisch?
 
mred33 schrieb:
Weil jeden was anderes gefällt ;-)
Kannst ja selber ändern im Themen Manager

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, Blueeyes, das sehe ich auch so wie du. Aber wer hier keine Arbeit hat, macht sich halt welche. Einerseits verstehe ich es, wenn die Rom Köche ihr Rom personalisierten möchten, andererseits gibts es wichtigere Baustellen bei Miui. Außerdem ist es auch rein urheberrechtlich etwas unschön, Miui als Basissystem einfach namentlich zu verändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zufus / blueeyes
Du verstehst da was falsch
Miui ist offen zur freien Gestaltung. Genau DAS ist der Grund Gedanke von Android und miui. Da gibts kein Urheber recht das verletzt werden könnte. Einzige Grund Voraussetzung ist miui muss namentlich irgendwo erkennbar bleiben. Jeder Koch der sich der Rom bedient willigt damit auch automatisch ein das sein Rom zur weiter Entwicklung frei sein muss.
ich verstehe nicht warum du unsere top individualisten die sich um grafik und optik kümmern da einschrenken willst ....
man kauft sich ja grad deshalb ein android handy damit sich was tut damit sich was ändert .....
(ich für meinen teil bin der totale freak ... hab nie ein handy länger als 3-4 monate , seit sgs 1 android und dann miui hab ich mein erstes sgs1 jetzt 14 monate das 2. sgs1 seit 10 monaten und jetz ist noch ein 2 er dazu gekommen ...und ich glaub ich bin mit der einstellung in der mehrzahl ;) )
wen das stört der muss sich bein blackb oder noch schlimmer ein moki.. kaufen ;)
und um die grundprobleme kümmern sich ja auch leute ... andere leute .... das eine geht schneller das andere braucht mehr zeit .....
du legst das so aus als würde nur einer entwickeln und weil ers nicht schafft weiter zu kommen befasst er sich dann lieber mit was leichterem was in deinen augen unnötig ist ......


ist sehr demotivierend für die die sich da gewaltig ins zeug legen und wenig dank dafür bekommen .


in diesem sinne ..... sorry für ot aber das musst mal gesagt werden .....sorry das es grad dich jetzt getroffen hat ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich stehe zu meinem Wort. Habe sie auch wohlbedacht gewählt, indem ich unschön und nicht verboten geschrieben habe. Und bleibe so enthusiastisch mred, das tut dem Forum hier gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lässt sich eigtl. irgendwo im Dialer die Nummernformatierung beim wählen ändern?
Momentan siehts so US-mäßig aus: 012-345-6789

Btw: Ich hab kein Sprachpaket installiert und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.
 
ich glaube nicht. Du müsstest irgendwo deutsch als Format einstellen und das geht ja nicht ohne sprachpaket. nervig aber ist leider so
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber schau mal in der build.prop nach, dort wird auch die datumsformatierung eingestellt. Wenn nicht dann wohl in der phone.apk...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: loco-
In der build.prop steht anscheinend nur das Datumsformat.
Naja ist ja nich so schlimm.
 
War ein versuch wert...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Etwas umständlich, aber mit dem vorwählen von +49 erhältst ein ansehnlicheres Format.

Sent from my GT-I9000
 
aus dem galnetmiui forum:
LttlDvl schrieb:
You may have seen the little tidbits of information that we have been dropping around the forums that we have been hard at work getting the development of the rom moving forward, now you will soon see the results of everyone's hard work!

We are proud to annouce the biggest evolution of GalnetMIUI since it was originally ported!

As you all know, we have been working based on what the official MIUI developers have been releasing each week, and you'll also know the trouble we've had due to their source code being closed off, well now things are going to change...

In-house Custom Framework

We have built our own custom framework as a new, solid foundation to build from. This new framework is a blend of the MIUI framework and our own unique framework, which means that we no longer have to fight our way through all the encrypted, closed source of what the MIUI deveopers release. We now have full control over the rom, and can now do as we like with it in order to produce the best possible ROM that we can!

This leads neatly on to other improvements that we have made:

Vastly improved battery life

While battery life hasn't been too bad of late, we have found new ways of increasing the battery life drastically, even to the point of being comparable to the life that you get from stock roms. We know that pretty much every developer says "Brilliant Battery Life!!", but we mean what we say, and we are always looking at how it can be improved.

Dramatically improved UI, Speed and Stability

Because we have built our own custom framework, it has enabled us to bring the true speed and stability out into the open. With a huge amount of code clearup, and further speed improvements it means you get to truly unleash the natural speed of your phone, as well as seeing it in all of it's true SuperAMOLED glory thanks to improving the native colour handling.

This is only a tiny bit of what we have been doing, and it's getting better with each day of development, but what does all of this mean for you? Allow us to explain...

What this means for you is that you can have a ROM that is more optimised for your phone. This means that it will run as close to perfectly with your phone as possible, more so than even previous GalnetMIUI releases have. You will finally have the chance to be able to see what GalnetMIUI is supposed to be like, and will still get better and better as we do more work to fully integrate it with your phone.

This milestone release of GalnetMIUI is getting closer to being release ready, and we thought that we would share some of what we have done so far to give you a small taste of what you can expect when we are finally ready to release this, the most overhauled evolution of a revolution ever made!

klingt sehr vielversprechend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.739
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.267
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.278
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten