[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum geht das Phone unter Miui eigentlich nie wirklich in den Standby? Heute in 8h (über nacht) 40% Akkuverbrauch - und in der Akkustatistik war es permanent als aktiv angezeigt.
 
Ich habe über Nacht in 7h 3% Akkuverbrauch. Ich schalte auch nichts aus.
G.Steffen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
by galnet - Today at 06:33:05 pm
index.php


HeaderFinal.png


DSP MANAGER ADDED
TW 4.5 LAUNCHER ADDED (Thanks Fr4gg0r)
RE-WROTE POWER MANAGEMENT (Services.jar)
NEW KERNEL THANKS TO VORBETH
NEW BOOT ANIMATION (Thanks Lttldvl)
HOME SWITCHER ADDED
REMOVED 3D GALLERY
REMOVED GOOGLE WIDGETS
REMOVED OTHER UNREQUIRED FILES
NEW CREDITS AND THANKS IN UPDATE SCRIPT
2G/3G SWITCHING NOW POSSIBLE WITHOUT TURNING OFF DATA (Thanks CM7)

WHOLE ROM HAS A CLEANER FREASHER FEEL, TOUCHWIZ LAUNCHER VERY SMOOTH..!


DOWNLOAD LINKS COMING SOON

v6 ist Online

Download Hier

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mred33 und SlntBob
so, gestern nacht draufgepackt.
2 sachen:

1. der dsp manager, homeswitcher usw. waren erst nach erneutem reboot vorhanden. Zumindest im Miui launcher kamen Sie erst danach auf den screen. bei tw4 waren sie von anfang an da.

2. wollt mit den glitch v11 drauf packen....aaaaber geht nicht Oo. kann mal wer testen ob er irgendwas im recovery auswählen kann? Komme rein und alles, aber ein klick auf einer der optionen führt dazu das nur noch das miui logo da steht und nichts weiter. ein erneuter klick auf die power taste führt mich wieder zu den optionen, aber es lässt sich nichts anklicken.

kann das mal wer testen/lösung?
 
@r4ff0r
Die Buttons wurden geändert!!! Drück mal zum bestätigen anstatt Power den Homebutton. Hab es selbst noch nicht probiert, warte auf das Multilanguage Packet!

Hier der Originaltext zu der geänderten Menüführung:

- The New Recovery Menu Buttons will Be Home = Select/Enter & Back button will be Back
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r und SlntBob
ja besten dank, klappt. hatte natürlich alles ausprobiert, also zurück taste, menü taste aber nicht die home taste -.-

der powerknopf ist die zurück taste, also das man ins vorher gewählte menü kommt
 
Hallo marx1201 & r4ff0r, habe eure Hinweise gleich mal in Post 2 platziert. Besten Dank!

Achtung, bitte beachten!
Die Buttons wurden geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@r4ff0r
Die Buttons wurden geändert!!! Drück mal zum bestätigen anstatt Power den Homebutton. Hab es selbst noch nicht probiert, warte auf das Multilanguage Packet!

Hier der Originaltext zu der geänderten Menüführung:

- The New Recovery Menu Buttons will Be Home = Select/Enter & Back button will be Back


Geil und ich Ars*** hab gerade 2 Std mein System neu aufgesetzt wegen dem Schei*... :rolleyes2:

@ Quasimodo
Binde den Hinweis mal mit in den Galnet v6 Tread ein und zwar in Großschrift bitte...und auf Deutsch...

Cheers
 
Hallo Sam-Sung,

Deutsche Antwort hat doch schon r4ff0r nachfolgend gegeben und ist auch gelistet!
 
vielleicht noch eine info dazu, dass der kernel der mitinstalliert wird (ich glaub das war vorbeth v4) keine voodoo colour zulässt.
 
Werde ich gleich mit erwähnen! :smile:
 
Nutzt eigentlich jemand den TW4 launcher?

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
nöööp^^
 
Ich finde das teil auch total unnötig...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
SlntBob schrieb:
Warum geht das Phone unter Miui eigentlich nie wirklich in den Standby? Heute in 8h (über nacht) 40% Akkuverbrauch - und in der Akkustatistik war es permanent als aktiv angezeigt.
Das habe ich auch. Habe dwn tip von lazy beherzt und os monitor installiert. Schau abends und morgens rwin ob irgendein prozess zu hoch liegt. Ist allerdings keiner über 10%. Mir ist aufgefallen dass jedes mal naxh dem abstecken das handy für fast exakt 2stunden aktiv ist.

Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon das sprachpaket für die v6?
 
Wann kommt immer das multisprachpaket raus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.739
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.267
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.278
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten