[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

• 1.258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja leider,

wenn es die anderen Geräte nicht gäbe, wäre es wohl einfacher,

dann muss man beim Modifizieren des Frameworks und/oder eines HAL-Layers nicht auf alles mögliche achten,

so dauert das ganze wohl etwas länger (oder die Devs lassen sich einfach soviel Zeit - ist ja schließlich Urlaubszeit ;) )

Mich interessiert am meisten diese weiss orangene Tastatur... woher bekomme ich die? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sagt mal ne frage an alle.

Ich hab das problem das ich z.B. bilder normal per bluetooth verschicken kann aber sowas wie apk's garnicht kommt gleich ne fehlermeldung.

Und von miui zu miui geht BT überhaupt nicht?

Kann das jemand bestätigen?

Ich krieg es nicht hin. Also wenn jemand Ahnung hat wie man Apps übersetzt der soll bescheid geben und mir ne Email oder PM schreiben.

Ich habe den gefixten Launcher hier und habe ihn decompiliert, alles funktioniert super. Dann habe ich mir die values-de strings von dem originalen Andy Launcher genommen und da ja nichts hinzugekommen ist müsste das kein Problem sein. Die in das Pack reingepackt, wieder alles compiliert und es funktioniert auch, das Problem ist nur er zeigt alles auf chinesisch an. Darum muss er wohl mein values-de Ordner nicht erkennen. Habe jetzt nach Anleitungen gesucht, doch die die ich finde sagen einfach nur man soll den values-de Ordner erstellen mehr nicht.

HAT JEMAND NE AHNUNG

Hat wer auch das Problem, das einige Sachen vom Chinesischen nicht ins Englische übersetzt wurden? Beispiel MiuiMusik, komplette Launcher?

Ich habe beim Update weder format system/data/cache noch das cleaning script angeschmießen da ich davon ausgeh, das dieses nicht mehr erforderlich ist.

Wegen dem ändern der Sprache, puh keine Ahnung. Ob es sich lohnt, ist was anderes. Morgen wir nen Multilanguage Patch doch wieder von alfredo auf xda zu finden sein. Ich kann mir die apks aber gerne mal anschauen.

hast du die spracheinstellungen von deutsch auf englisch geändert? ich hab das mal vergessen und da wars bei mir ähnlich.

Ne wenn ich die auf englisch ändere zeigt er das in englisch an, bei deutsch in chinesisch.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

mmuuhh schrieb:
hast du die spracheinstellungen von deutsch auf englisch geändert? ich hab das mal vergessen und da wars bei mir ähnlich.

Stimmt, das könnte sein. Mhh, muss ich mich jetzt mal bemühen, das zu finden, ohne FacReset zu machen, weil Backup hab ich schon wieder eingespielt ^^

@einstein
Stell mal Sprache / English (United Kingdom ein , recovery (wipe cache,dalvik cache) , dann neustart ,dann stell Deutsch ein. :)

Hat bei mir so geklappt.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Entnommen aus dem XDA-Developers Galnet Thread.

MAMBO04

MAMBO04 schrieb:
I'm officially back :cool:

Spoke to G and all sorted, we will have some interesting stuff for you guys soon :)

Geil das Mamboo und Galnet wieder zusammen gas geben :)

Cheers

• Danke
Reaktionen: Sarocc
Hallo Sam-Sung, denke eher seiner Aussage, das Er ein weiteres Rom rausbringen will.

Aber man wird sehen!

@Hallo Zusammen,

habe in Post 2
das Inhaltsverzeichnis aktualisiert
jetzt separate Direktlink zum Sprachpaket, Themes, etc;(Zusammenfassung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@quasim
Ne die machen was zusammen , weiß ich aus sicherer quelle . :)

Cheers

@SamSung,

wäre gut für Uns, sich nicht auf noch eine Variante einstellen zu müssen!

@Quasim
Doch doch, Mamboo macht auch schon noch n eigenes Miui aber lass dich überraschen :cool2:

Als Admin ist Mambo ja schon in Galnets Forum zu sehen.

Ich erinnere Mich das Galnet selbst darauf Aufmerksam gemacht hat, das Sie langfristig wieder zusammen arbeiten.

An dieser Stelle: das ist Boogieman und dem FitMiui Entwickler auch zu wünschen. Boogie bietet ja schon Unterstützung an. Klasse!

YESSS! Also ich freu mich!
Jetzt fehlt nur noch Currydude!

Stand 21.07.2011 13:30
ranking131am.png

NEUE UMFRAGE

DAS GALNET ROM STEHT IM RANKING AUF PLATZ 2
NEHMT BITTE AUCH ZAHLREICH AN DER UMFRAGE TEIL. DANKE!

welches-stock-oder-custom-miui-roms-verwendet-ihr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.