[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte dir eine extrem geile Alternative zur "normalen" Sprachwahl nennen :rolleyes2:
Such mal im Market nach Vlingo und teste das. Du wirst dich nie wieder davon trennen wollen :cool2:
 
Ich bin jetzt wieder auf die 3.4 gewechselt mit zach seinem 11 no-ag kernel. Mit der 4.x und akku ging mal garnicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ist das auf 4.0 wirklich so schlimm ?

ich hatte heute nacht nämlich massiven Akkudrain und das nur vom MP3 spielen ^^

na dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen ...
 
ja kann ich auch bestätigen .... jrotz mega akku und juice komme ich nix mehr über den tag :(
 
Akku ist wirklich so schlimm ! Hatte mit der 4.x nach 3 Stunden weniger als 75%.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hm toll, hab jetzt gemerkt dass galnet kein deutsches wörterbuch in seiner rom hat, bzw. das multilanguage pack installiert das nicht :(
 
oje
hab auf einmal beim widget verschieben jedesmal reboot
 
Hab mein Handy vor ca. 11 Stunden vom Ladegerät genommen und der Akku ist gerade bei 70% angekommen mit Galnet v4.1. Finde das mehr als akzeptabel. Gut, ich hab auch heute nicht viel dran gemacht, da ich arbeiten war. Bisschen im Market, kurz ein Spiel gezockt und Facebook gecheckt, das wars.

Edit: Nach ca. 14 Stunden betrieb immer noch 60%! Aber wie gesagt, hatte heute nicht oft die Finger dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Ich könnte dir eine extrem geile Alternative zur "normalen" Sprachwahl nennen :rolleyes2:
Such mal im Market nach Vlingo und teste das. Du wirst dich nie wieder davon trennen wollen :cool2:
danke für den tipp, aber das teil funktioniert leider nur wenn die datenverbindung an ist.
 
Das komische ist ja das es am ersten Tag extremst lange gehalten hat. Dann über Nacht in der Docking Station aufgeladen und dann Akku Drain ohne Ende mit der 4.x. Zurück auf die 3.4 und es ist wieder so wie es sein soll mit dem Akku.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
es kann schon bis zu 4 tage dauern ( warum weis ich nicht) das sich der akku richtig eingependelt hat .
 
Originaltext: Galnet
Quelle: .galnetmiui.co.uk

Well the base work is done for v5, and this week we are all in for a nice surprise.

The chinese have been hard at work remaking the User Interface and rummor is we are being treated to this tomorrow, as well as the new interface, I have been working on getting the video recording to near Samsung Stock quality and I have to report that this has been completed for this weeks version.

There as been improvements Kernel side, thanks to Vorbeth and Zach, and the default Kernel this week will be Neo 11, which brings a whole array of fixes, and is working fantastic with the new framework and base.

This means, Voodoo Colour, Voodoo Sound, Headset Buttons etc, will all be working!

A few other treats are in store, but still no FM Radio
sad.gif


But v5 will be the most sleek version to be released should things go according to plan.

Regards,

Mat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

changelog.png


Brand New UI & 1.7.15 Base - (Chinese Dev's)
Faster Wifi Lock and Better Signal Strengh
Better Battery Life
Better 3G Support and Network Signal
Smoother UI and Transactions
720p Recording Near Perfect (Samsung Quality?)
Camera ISO near Samsung Quality
New Android Market (Slightly Modified)
Kernel Changed to Neo 11
DSP Application Removed (Chinese Devs)

Stockchangelog entnehmt Ihr der Sammelliste!

MIUI Galnet v5 Online

i9000 Users

Download Here


MD5: 502f1daf4c31741226f30db87931cb3e

Size: 117 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach genial" Ich lad sie mir gerade herunter!
 
Mein erster Eindruck, es läuft noch ein Tick flüssiger!
 
Probier mal die v5 mit dem Glitch v11 LL aus :)

Seehhhrrr seeehhhhrrrr geil !!!

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Kann ich nur bestätigen. Die Rom ist ein Traum!

Sent from my GT-I9000
 
@mred
Die Widget geschichte finde ich klasse :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Kriege komischerweise gleich beim ersten Screen mit dem grünen Android "Tap here for start" einen FC und dann geht es nicht weiter...

Habe frisch die JPU mit pit & repart geflasht, CWM, dann die MIUI V5. Vorher sämtliche Caches und /data /system usw. gewiped. Komischerweise hab ich als erten Bootscreen den von Cyanogenmod (hatte ich davor drauf). Was sollte ich tun? Bringt es was die interne SD zu formatieren?
 
Bin auch schwer begeistert von dem Rom!

Der Widget hat es Mir auch angetan, eine Klasse Kopie von dem TW 4 Launcher, den Ich bei den Vorgängerversionen (MIUI) immer mal wieder getestet habe.

Ein Hoch auf die Cina Devs!

@: Hallo Sam_Sung, den Test mit dem Glitch Kernel mache ich gleich auch mal

Welchen der Drei hast Du genommen?

Edit: habe die Antwort bei Boogie schon gelesen. Danke

Muss aber schon sagen das Ganetv5 mit dem aktuellen Neo 11 Klasse läuft


Nachtrag für Stifty,

schaue hier (Boogiemans Blog) mal rein: unter How to
Gehe genau so vor wie Er es dort beschreibt. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.268
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.279
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten