[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@italia
Kann bis zu zwanzig minuten dauern ...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
What? 20 Minuten?
Wieso das?

Bin wieder auf Boogies Rom!
 
@ Italia
Weil es nun mal so lange dauern kann bis System fertig konfiguriert ist. Steht aber auch im chanel.

@ all

Mit multi sprach
Kein tetering und jede Menge fc.

Boogie deutsch geht. Prima.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edith
Ich bin wider auf original v 3 kernel zurück und Boogie deutsch und Probleme waren weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mred
Ich hab mit dem Multilanguage Paket überhaupt keine FC's ...
Läuft super und glatt.

Zu Tethering kann ich nichts sagen da ich n Surfstick habe und somit nicht über das Handy Surfe.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Habe Galnet v4 drauf.

Liegt es am Kernel, dass bei Benachrichtigungen die Menü und Zurück Taste leuchtet? Da ich NoLED lieber benutze und ich es so konfiguriert habe, dass es in der Nacht pausiert, ist dieses BLN Feature für mich für die Tonne. Irgendwann in der Nacht bekomme ich Emails und die Buttons fangen an zu leuchten. Kann ich das irgendwie abschalten? Airplane Modus ist keine Alternative, weil ich nicht dran denken will, extra immer in den Airplane Modus wechseln zu müssen.

Außerdem habe ich auch neuerdings das Problem, dass die Menü und Zurück Taste nicht funktionieren. Manchmal sogar der Bildschirm nicht. Nur ein Klick auf Aus/An behebt das Problem. Liegt das an BLN?

Gestern wollte ich einem iPhone User mal Android/MIUI zeigen und genau in dem Augenblick hatte ich alle Bugs auf einmal. Echt peinlich ...

Andere Frage, wie bekomme ich die Musik Aussetzer weg? Das wird mit Version zu Version schlimmer.
 
BLN liegt am Kernel, nehm Zachs Neo_11 no bln

Menü und zurücktaste ist bekannt und wird behoben. Das der Bildschirm nicht geht ist zumindest mir unbekannt.

Musik aussetzer? Inwiefern?


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


GalnetMIUI - Version 4.1 Online

What's Changed?

There has been a massive number of improvements made since the last version of GalnetMIUI

  • New Boot Animation
  • New About Phone Screen
  • 720p Encoding File Updated
  • Kernel Change Vorbeth v1 CM7-MIUI-i9000 - No Voodoo
  • Google+ Application for users who can't find it on the market!
  • Other Small tweaks to framework (More Stable)


 
Kann ich bei 4.1 trotzdem das Language Pack für 4.0 benutzen?!
 
Sollte gehen, ist ja beides auf Basis von MIUI 1.7.8.
Bei 3.X konnte man auch das 3er Sprachpaket immer wieder verwenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201
wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

ja geht !
 
Nein besser nicht nehmen, ist nicht mehr komplett Kompatibel!

Öffnet beim GMX Acount keine Texte mehr und lässt Hier und da Schriftzeichen weg.

Nach zurückflashen alles wieder OK,

Also Besser warten bis ein Update kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ quasimodo
du brauchst nur font wechseln .... dann ist alles wieder heile ;)
passierte mir schon paar mal mit gewissen thems
 
Ja, geht....
 
Wieder Drauf gemacht und auf Anhieb geht alles.

Wieder was dazu gelernt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weiss jemand woher ich den vorbeth der auf der galnet v4 drauf war bekomme? finde den nirgends
 
Wie sieht es eigentlich mit dem 720p recording aus? Hab nämlich ein paar Videos bei Youtube gesehen, die es mir ziemlich schwer machen, das ROM zu flashen, da ich ziemlch häufig Videos aufnehme :)
 
Hallo smsmalwieder,

leider hat Vorbeth den Kernel vom Netz genommen.
Vielleicht kann ein User der Ihn hat Online stellen.

Das passende Sprachpaket ist drausen
4.1 for MIUI 1.7.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samsung ich glaub es war der v3 aus der rom gefragt .....
 
hallo erstmal! lese hier zwar schon länger mit aber konnte mich erst heute zu einer registrierung durchringen.

also der ZV_04 ist der beste kernel den ich je drauf hatte. waren bis jetzt die zwei tage mit dem besten miui battery life ever.

habe eine frage: hab eine parrot freisprecheinrichtung. verbinden und telefonieren geht 1a. nur die sprachwahl funktioniert mit miui einfach nicht. gibt es da vielleicht irgendwo eine möglichkeit das einzustellen?

und eine frage hätte ich noch: hat irgendjemand eine ahnung welches modem in österreich mit A1 am besten funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.741
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
20.268
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.279
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten