Sam-Sung
Dauer-User
- 300
@quasimodo
Neuer Vorbeth Galnet Kernel based on Neo10.
Suchen musst Ihn selber.
Cheers
*Im Jahre des Herrn 2011*
Neuer Vorbeth Galnet Kernel based on Neo10.
Suchen musst Ihn selber.
Cheers
*Im Jahre des Herrn 2011*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da-mkay schrieb:Boogie's Sprachpaket zerhaut nicht nur die SuperUser-App, sondern der Slider unterhalb der Desktop-Seiten ist auch verschwunden. Wer weiss, was da noch alles flöten geht. Ich kann nur jedem empfehlen gleich das Multi-Language-Pack zu nehmen. Dann hat man auch kein Problem mit SU. Das einzig unschöne ist, dass wohl noch ein paar kleine Übersetzungen fehlen.
da-mkay schrieb:Also ich bin exakt nach der Galnet-Anleitung vorgegangen und hab zusätzlich in CWM dann noch die SD formatiert und meine IMEI hab ich noch (Und die ganzen Proramm-/ROM-Daten waren damit weg)
Nur die zusätzliche SDCard wurde nicht angerührt ... aber da hat bei mir sowieso kein Programm Daten abgelegt. Dort liegt nur Musik
Also nachdem man die Froyo-Base aus dem install.zip geflasht und in die Recovery gebootet ist, soll man ja system, cache und data formatieren. Und da hab ich dann die interne SD mit formatiert, soweit ich mich erinnern kann.Good_Shape schrieb:In welchem Schritt hast du die SD dann formatiert? Nachdem du mit Odin den Froyo Bootloader installiert hast?
Und formartiert er dann wirklich die komplette SD? Also auch die Bilder/Musik/alte Rom Ordner?
Bekanntlich führen ja mehrere Wege zu ROMSam-Sung schrieb:Dann JPU mit Re-partition flashen, dann Speedmod, und dann die SGS_miui_initial über CWM , akku raus und rein ...