[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff,
Patrick,du bist ja immer noch hier. :D

Aber nun kann Alesto dir helfen :p.
 
@Alesto007
Danke vielen Dank setz mich gleich ran
Ich warte dann glaube ich auch auf 9.1
Der Akku hält auch mit 8.1 viel länger als Stock 2.2.1, wenn es da noch besser wird, denn sind Costum Roms ja viel besser als ich dachte,
zum Glück habe ich das gemacht bin jetzt sehr zufrieden(noch mehr als vorher)!!!
Grüße Patrick2405

@Entente
Ja bin noch hier aber nicht mehr lange xD ich setz mich da jetzt ran und hoffe das
es dann klappt. Ja hilft mir jetzt warst ja offline :p :D
Haha
Auch dir nochmal Danke!
Gruß Patrick2405
 
Nichts zu Danken... :)

Viel Spaß und gute Nacht. :sleep:

Sent from Sparta while fighting Monsters.
 
Gute nacht und viel glück damit... ich hoffe es kommt nix unerwartetes, wie es sonst neuerdings immer passiert mit 9.0 ^^ (neeiin das ist kein sinnloser post :D)
 
Ähm sorry aber ich habe da noch ein Problem wollte das gerade machen und dann musste ich feststellen, dass die heruntergeladene zip, keine zip ist sondern ein Ordner sprich ich kann nicht updaten!!!
Bitte nochmal um Hilfe sorry.
Gruß Patrick2405
 
@Alesto
Ach keine Angst,Die Aufpasser schlafen alle. :lol:

Zug deinem Problem.
Eine. Zip ist ein Archiv und enthählt Ordner.Ausserdem flasht man die. Zip per "Install zip From Sdcard" im CWM.--Wenn du das so gemacht hast ignorr

Sent from Sparta while fighting Monsters.
 
Okay habe es jetzt probiert geht leider immer noch nicht das W-Lan ich mach es jetzt mit der JPA mal schauen und dann melde ich mich Danke.
So mit JPA geht es auch nicht, welche Möglichkeiten habe ich noch???
Nochmals flashen(geht das einfach so wie beim ersten Mal oder muss ich vorher noch was löschen???)
Danke im Voraus
Gruß Patrick2405
 
Zuletzt bearbeitet:
alesto, unser unermüdlicher kämpfer! :p
 
Nochmal kurz kann ich die Version einfach nochmal neu flashen ich meine 8.1, oder gibt es eine andere Möglichkeit den W-Lan Fehler zu beheben? Sonst funktioniert ja alles!!!
Gruß und besten Dank Patrick2405
 
Das du es noch nicht geschafft hat, dass dein handy explodiert ist aufgrund deiner gnadenlosen unwissenheit ist echt ein wunder. An dieser stelle respekt an alesto und co.
wär ich zeitlich nicht so eingeschränkt gewesen gestern/heute....ich wär kaputt gegangen-.-

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick2405
Das ich unwissend bin ist zutreffend, da das alles neu für mich ist, dass ist mein 1. Android Handy und ich bin auch sehr zufrieden,
doch ich bin verunsichert und frage lieber bevor ich etwas falsch mache(habe schlechte Erfahrung gemacht).

Nochmals danke an das Forum, dass ihr mir bei meinen ersten Android-Handy so gut hilft und für das Verständnis meiner Unsicherheit.
Ich hoffe das ich bald nicht mehr unwissend bin und hier noch viel lernen werde.
Gruß Patrick2405

@r4ff0r einen schönen Abend und ich bitte um dich um Verständnis jeder fängt mal klein an.
Danke trotzdem für den Hinweis, jetzt weiß ich offiziell, dass ich nerve :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patrick2405 Bei aller Hilfe, die Du bekommst, darf auch mal Kritik geäußert werden. Da mußt Du durch.

Wenn Du Deinen letzten Beitrag nicht so zusammengepresst dahin geknallt hättest, könnte man ihn evtl. auch besser lesen.
 
@Kev

Ich habe sehr viel Hilfe in Anspruch genommen und das dabei Kritik geäußert wird ist ja auch verständlich und in Ordnung ich habe ja selber geschrieben das ich wahrscheinlich nerve.

Ich werde den Beitrag etwas kürzen, ich wollte nur versuchen zu erklären warum ich so oft frage und "nerve".

Einen schönen Abend noch.
Gruß Patrick2405
 
Vorher viel fragen ist ja besser, als nachher ;) Du mußt ihn ja nicht kürzen, nur besser lesbar gestalten. So ein paar Absätze sind schon was Feines ;)
 
Ich habe ihn jetzt geändert, ich war ja auch sehr aufbrausend, habe auf eine Antwort gehofft und war deswegen wahrscheinlich etwas ungehalten.

@Kev:
Deine Aussage habe ich an Meiner Wand in Gold :D
(Besser viel vorher als nachher fragen)

Edit:
Nach erneutem flashen auf 8.1 ging fast garnichts mehr habe 8.1 erneut gescannt und dann war alles TOP!!!
W-Lan funktioniert jetzt auch prima, bis jetzt konnte ich keine Fehler oder Abstürze vermelden.

Danke nochmals an alle die mir dabei geholfen haben und auch danke an die mich kritisiert haben,
denn ohne das kritisieren hätte ich es nicht ohne eine Antwort von Euch gemacht so habe ich das Problem im Prinzip alleine gelöst.

Danke und Gruß Patrick2405
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patrick
Grundsätzlich kann man sagen, dass gar nicht so viele Fragen gestellt werden müssen ;) Lesen alleine reicht, denn es steht eigentlich schon alles hier im Forum. Das spart dir und den Usern viele Nerven und Zeit!

Ich zB habe mein SGS seit Anfang Juli und seit dem lese ich hier auch mit. Ich habe so ziemlich jede Beta Firmware geflasht die rauskam und auch sonst diverse Roms, Themes und sonstige Modifikationen getestet die es so gab. Und das alles ohne mich selber im Forum anzumelden und ne Frage zu stellen! Ich habe einfach alles durchgelesen was es zu dem Thema gab. Und ich hatte nie wirkliche Probleme! Und falls doch mal etwas unklar war, wurde die Frage sicherlich schon von jemand anderem gestellt und beantwortet.

Also anstatt ewig lange zu tippen und darauf zu hoffen und zu warten das jemand antwortet, solltest du in der Zeit lieber selber die Informationen zusammentragen. Du wirst alles hier finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: phil.o, Bluethunder323, mystery007 und 2 andere
Aber es gibt doch immer die guten seelen, die auch jede noch so oft gestellte frage beantworten :D
Aber ein bisschen mehr mut etwas zu flashen, obwohl man sich nicht sicher ist, ist auch nich verkehrt. Das Sgs kann man so ziemlich fast aus jedem zerstörten zustand wieder herrichten ;) (anders als beim scheiPhone)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Tjo, IMHO bin ich von Darky gerade enttäuscht..

Da biste in seinem Forum in einem Bug-Subforum und postest nen Bug und er tuts so ab, als bilden wir uns das alle ein und das war schon immer so...

Klar, meine Batterie war schon immer nach <24 Stunden leer und mein Wifi hatte schon immer Probleme nach dem Standby sich zu verbinden...
 
Wie intensiv nutzt du denn das wlan?
 
Mein Sgs hatte noch nie Probleme damit sich ins Internet zu verbinden.

Und deine Entäuschung kann ich verstehen,trz solltest du mal daran denken das der 24/7 von solchen Fragen "bombadiert" wird.Ausserdem will er das ROM ja noch verbessern etc.

Ich würde mich echt wundern,wenn du dann auch nicht so drauf wärst.

@Patrick,

Mut fassen.
Als ich mir das SGS gekauft habe,hatte ich es mir in den ersten 5 Tagen x mal geschrottet. :D
Solange der DL-Mode geht,scheiß auf alles,das ist mein Motto.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.571
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.324
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten